Juli - Sonnenscheine 2021
30.10.2020 21:39
Zitat von Anicay:
Ich melde mich später ausführlich bei euch.
Nur ganz kurz... Es sitzt diesmal perfekt und wir könnten die Welt umarmen.
Bis später Mädels
31.10.2020 06:30
Lieben Dank für eure Freude.
Leider lädt er gerade kein Bild hoch.
Als ich reinkam, haben wir uns erstmal ( meine Gyn und ich) uns gefreut, dass es trotz nur einem Eileiter wieder so promt geklappt hat. Dann sagte sie: NAAAA?? Jetzt ist ihnen ganz schön flattering, was??
Ich konnte nur nicken.. Sie sagte gleich ab auf den Stuhl. Das Gesicht wurde ernst und sie sagt, es ist intrauterin. Für ein paar Sekunden musste ich überlegen was das bedeutet, hatte Angst. Als ich es gecheckt habe, guckte ich auf den Bildschirm und sah eine wunderschöne Fruchthöhle. Krall dich fest, kleines Wunder.
Sie gab mir zur Sicherheit Progesteron mit und Kontrolle am Freitag, den 13
Gestern Abend habe ich dann das Progesteron genommen und bin ca. ne Stunde später kollabiert. Einfach aus dem Nichts, hat es mir die Beine weggerissen... Ich hatte wirklich Angst.
Heute geht es mir besser. Hat jemand die Erfahrung ob das am Progesteron liegen kann?
Lieben Gruß
Als ich reinkam, haben wir uns erstmal ( meine Gyn und ich) uns gefreut, dass es trotz nur einem Eileiter wieder so promt geklappt hat. Dann sagte sie: NAAAA?? Jetzt ist ihnen ganz schön flattering, was??
Ich konnte nur nicken.. Sie sagte gleich ab auf den Stuhl. Das Gesicht wurde ernst und sie sagt, es ist intrauterin. Für ein paar Sekunden musste ich überlegen was das bedeutet, hatte Angst. Als ich es gecheckt habe, guckte ich auf den Bildschirm und sah eine wunderschöne Fruchthöhle. Krall dich fest, kleines Wunder.
Gestern Abend habe ich dann das Progesteron genommen und bin ca. ne Stunde später kollabiert. Einfach aus dem Nichts, hat es mir die Beine weggerissen... Ich hatte wirklich Angst.
Heute geht es mir besser. Hat jemand die Erfahrung ob das am Progesteron liegen kann?
Lieben Gruß
31.10.2020 06:36
Zitat von sarah-joelle:
Guten Morgen
@AniMaxi super wert
@Nessi ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen
@NpunktBpunkt Herzlichen Glückwunsch
@Veertje auch dir Herzlichen Glückwunsch
Mir geht es soweit ganz gut, hab unterleibschmerzen, merke auch wenn ich viel mache das die schmerzhafter werden, also versuche ich so oft wie möglich mich hinzusetzen...ansonsten bin ich gerade sehr sentimental könnte im moment nur Weinen
Wie schaut es bei euch aus?
Heulen ist hier auch so ein Thema... Ich bin eh schon nah am Wasser gebaut, aber was da momentan abgeht......
31.10.2020 06:38
Zitat von Nessi2014:
Wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende
Bei mir ist es immer noch gleich..tagsüber teilweise sb am mumu. Jetzt zum Abend nichts mehr.
Einnistungsblutung?
Starkes ziehen im ul. Richtig unangenehm.
Nen Blähbauch habe ich auch..also wenn ich nicht schwanger bin, dann habe ich die volle Ladung pms.
Wüsste nicht warum ich seit ca 1 Woche Schwindel und Übelkeit verspüre
Naja, abwarten & Tee trinken
Ja das ist wirklich fies, dass PMS ähnlich der Anzeichen sind. Kommt die Blutung denn nicht richtig in Gang? Oder wann testest du nochmal?
31.10.2020 07:14
Zitat von Anicay:
Zitat von Nessi2014:
Wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende
Bei mir ist es immer noch gleich..tagsüber teilweise sb am mumu. Jetzt zum Abend nichts mehr.
Einnistungsblutung?
Starkes ziehen im ul. Richtig unangenehm.
Nen Blähbauch habe ich auch..also wenn ich nicht schwanger bin, dann habe ich die volle Ladung pms.
Wüsste nicht warum ich seit ca 1 Woche Schwindel und Übelkeit verspüre
Naja, abwarten & Tee trinken
Ja das ist wirklich fies, dass PMS ähnlich der Anzeichen sind. Kommt die Blutung denn nicht richtig in Gang? Oder wann testest du nochmal?
Ich habe noch nie mit pms zu tun gehabt
Ich glaub, das bisschen Braun würde gar nicht rauskommen und ich es nicht bemerken, wenn ich nicht abtasten würde.
Tja, sb ist heute morgen komplett weg. zs ist klar.
Hab eben mal nen ovu gemacht. Muss ich gleich mal schauen
31.10.2020 09:03
Zitat von Anicay:
Lieben Gruß
Hört sich super an.
Habe ja am Anfang 3 mal am Tag Protesteron genommen. Ja des macht einen total fertig, wenn ich die nehme wird mir innerhalb von 2 Stunden so müde und möchte nur schlafen.
Jetzt nehme ich nur noch abends 1 und das erstmal bis Dienstag zum Termin
31.10.2020 09:04
Zitat von Anicay:
So sah es bei mir auch aus, ok laut Arzt sind es bei mlr 2
31.10.2020 09:31
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Fruchthöhlen?????
31.10.2020 09:31
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Lieben Gruß
Hört sich super an.
Habe ja am Anfang 3 mal am Tag Protesteron genommen. Ja des macht einen total fertig, wenn ich die nehme wird mir innerhalb von 2 Stunden so müde und möchte nur schlafen.
Jetzt nehme ich nur noch abends 1 und das erstmal bis Dienstag zum Termin
Müde OK, aber ich bin echt zu Boden gesunken
.. Heute morgen geht es deutlich besser, aber schwindelig ist mir immernoch
31.10.2020 09:42
Zitat von Anicay:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Fruchthöhlen?????
Ja von ca 2mm
31.10.2020 10:06
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Fruchthöhlen?????
Ja von ca 2mm
Ach du Alarm
Du hat nächste Woche wieder Termin?
31.10.2020 10:16
Zitat von Anicay:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Zitat von AniMaxi:
...
Fruchthöhlen?????
Ja von ca 2mm
Ach du Alarm
Da bin ich mal gespannt
31.10.2020 10:21
Zitat von Anicay:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Anicay:
Zitat von AniMaxi:
...
Fruchthöhlen?????
Ja von ca 2mm
Ach du Alarm
Ja am Dienstag mittag, mal sehen was da raus kommt.aber beim zwerg waren es auch erst 2
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt