Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
LunaMama20142021
349 Beiträge
21.11.2020 20:37
Zitat von NpunktBpunkt:

Oh man, was bin ich gefrustet. Schlecht, kotzen, kurz besser und wieder von vorn. Das sind meine Tage. Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich liebe das über alles, aber ich krieg den Arsch nicht hoch Mir geht's so elend. Das hat nichts mehr mit schwanger sein zu tun. Ich fühl mich einfach nur sterbens krank Was ist das für ein blöder Mist?! Alle immer "ich liebe es soooo sehr schwanger zu sein" "genieß die 9 Monate, geht so schnell rum". Einen scheiß tut es. Es dauert ewig, wenn man mehr auskotzt als man gegessen hat (weiß Gott woher das alles kommt)

Man. Ich mag nicht mehr

Ach... Und Herzschlag hab ich immer an der 9. Woche gehört...


Oh nein das muss schrecklich sein, mich macht die Müdigkeit und mein Kreislauf schon fertig. Hoffe du hast es bald hinter dir
Anicay
420 Beiträge
21.11.2020 20:40
Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Ja schonen klingt gut, aber ich würde es abklären lassen. Ich drücke die Daumen
LunaMama20142021
349 Beiträge
21.11.2020 20:40
Zitat von MaWe:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wann hast du denn getestet?


Du meinst einen sst gemacht? Am kommenden montag vor 2 wochen


Mmmhhh ich hatte das auch mal bei meinem Sohn damals, die Ärztin meinte bei altem Blut muss man sich eigentlich keine Gedanken machen. Hatte damals auch mal vom niesen leichte Blutungen weil ich es unterdrückt hatte. Aber wenn du dir Sorgen machst gehe lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.
Anicay
420 Beiträge
21.11.2020 20:42
Zitat von NpunktBpunkt:

Oh man, was bin ich gefrustet. Schlecht, kotzen, kurz besser und wieder von vorn. Das sind meine Tage. Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich liebe das über alles, aber ich krieg den Arsch nicht hoch Mir geht's so elend. Das hat nichts mehr mit schwanger sein zu tun. Ich fühl mich einfach nur sterbens krank Was ist das für ein blöder Mist?! Alle immer "ich liebe es soooo sehr schwanger zu sein" "genieß die 9 Monate, geht so schnell rum". Einen scheiß tut es. Es dauert ewig, wenn man mehr auskotzt als man gegessen hat (weiß Gott woher das alles kommt)

Man. Ich mag nicht mehr

Ach... Und Herzschlag hab ich immer an der 9. Woche gehört...


Das klingt ganz schrecklich und ich wünsche dir von Herzen, dass gaaaanz bald alle Symptome vorüber sind und du es wirklich genießen kannst
Anicay
420 Beiträge
21.11.2020 20:44
Zitat von AniMaxi:

Habt ihr euch eigentlich Gedanken gemacht Thema Baby und corona? Wir haben das mal durchgesprochen 3 Wochen vorher treffen wir niemanden und mindestens 3 Wochen nach der Geburt auch nicht. Der Besuch muss dann mit Maske kommen und Abstand halten
[/quote

Absolut nein.
Erstmal muss alles gut gehen und dann wäre Juli. Sommer und draußen und alles besser als im Winter. Da haben wir ja ganz andere Möglichkeiten.
Bis dahin wird geimpft sein und mal sehen wie dann die Lage ist. Hauptsache es eskaliert nicht und mein Mann kann dabei sein und das Baby ist einer nicht so extremen Zeit zur Welt kommen
inlove2011
3415 Beiträge
21.11.2020 20:51
Drück euch mal ich fühle mit euch mir geht es meist morgens richtig mies heute war es leider erst mittags der Fall so dass ich spucken musste aber es kam nur Magensäure weil mein Frühstück schon verdaut war war auch nicht so toll. Übel ist mir je nach dem aber einkaufen mit Maske ist Horror und ich muss des Öfteren würgen. Die letzten Tage hatte ich zu viel gearbeitet zu Hause und dann auch tolle unterleib schmerzen gehabt. Heute habe ich mich geschont und es war besser. Ich hab mir was das Thema Corona betrifft Noch keine Gedanken gemacht hoffe einfach das es bis Juli sich etwas gelegt hat. Eine Sache finde ich aber gut wenn es bis dahin so sein sollte das bis auf mein Mann keiner ins Krankenhaus kommen darf. Wäre mal echte Erholung .
Herzschlag habe ich damals in der 10 ssw gehört . Mit dem Angelsound.
@mawe schon dich und wenn du dir unsicher bist lass es lieber abklären. Ich kann überhaupt keinen GV mehr haben hatte die letzten beiden male immer schmerzen im unterbleib gehabt deshalb lassen wir es jetzt erstmal bleiben. Kenne das von keinen meinen Schwangerschaften.
FrauKugelrund
903 Beiträge
22.11.2020 05:53
Zitat von AniMaxi:

Habt ihr euch eigentlich Gedanken gemacht Thema Baby und corona? Wir haben das mal durchgesprochen 3 Wochen vorher treffen wir niemanden und mindestens 3 Wochen nach der Geburt auch nicht. Der Besuch muss dann mit Maske kommen und Abstand halten

Das ist hier nicht umsetzbar. Ich habe 3 Schulkinder, die allein da schon jede Menge mit heimbringen können. Wir leben jetzt schon ein ziemliches Einsiedlerleben, sobald die Schulen aus sind. Mehr geht kaum.
Hier in Bayern sind Coronatests zum Glück relativ leicht möglich. Das heißt, wir werden wohl vor dem (wahrscheinlich) Kaiserschnitt beide einen Test machen und wenn diese negativ ausfallen, uns die restlichen wenigen Tage isolieren.
MaWe
2004 Beiträge
22.11.2020 07:30
N.B. wie gehts dir heute?

Das alte Blut war wohl einmalig, auch gestern Abend schon kam nichts mehr. Heute morgen auch nicht. Ich hoffe jetzt, das wars. Ich werde noch abwarten...
diehessin
3754 Beiträge
22.11.2020 10:27
Mawe, es freut mich zu hören, dass die leichte Blutung aufgehört hat. Das ist doch immer sehr beunruhigend. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass weiter nichts mehr blutet.
LunaMama20142021
349 Beiträge
22.11.2020 10:54
Also ihr lieben laut meiner Ärztin bin ich heute ja schon bei 7+5 ssw und dachte ich versuche den Fetal Doppler einfach mal und ich hab tatsächlich das Herzchen schlagen gehört. Konnte es gar nicht glauben und bin echt zu Tränen gerührt
MaWe
2004 Beiträge
22.11.2020 11:44
Zitat von diehessin:

Mawe, es freut mich zu hören, dass die leichte Blutung aufgehört hat. Das ist doch immer sehr beunruhigend. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass weiter nichts mehr blutet.


Danke dir. Wie gehts dir?
MaWe
2004 Beiträge
22.11.2020 11:44
Zitat von LunaMama20142021:

Also ihr lieben laut meiner Ärztin bin ich heute ja schon bei 7+5 ssw und dachte ich versuche den Fetal Doppler einfach mal und ich hab tatsächlich das Herzchen schlagen gehört. Konnte es gar nicht glauben und bin echt zu Tränen gerührt


Das ist doch schön
diehessin
3754 Beiträge
22.11.2020 11:58
Zitat von MaWe:

Zitat von diehessin:

Mawe, es freut mich zu hören, dass die leichte Blutung aufgehört hat. Das ist doch immer sehr beunruhigend. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass weiter nichts mehr blutet.


Danke dir. Wie gehts dir?


Lieb, dass du fragst. Gestern war ich wirklich sehr traurig und niedergeschlagen. Heute habe ich beschlossen, nach vorne zu schauen. Ich denke nach wie vor, dass am Donnerstag nichts zu sehen sein wird. Ich hatte ja von Anfang an ein mulmiges Gefühl und das geht einfach nicht weg. Ich hoffe nun, dass ich um eine Ausschabung herumkomme.
Wie es dann weitergeht, werden wir sehen. Ich glaube aber fast, dass wir unseren Kinderwunsch dann ziehen lassen. Es macht mich in der Summe doch schon sehr traurig. Das ist dann meine dritte Fehlgeburt.
MaWe
2004 Beiträge
22.11.2020 12:27
Zitat von diehessin:

Zitat von MaWe:

Zitat von diehessin:

Mawe, es freut mich zu hören, dass die leichte Blutung aufgehört hat. Das ist doch immer sehr beunruhigend. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass weiter nichts mehr blutet.


Danke dir. Wie gehts dir?


Lieb, dass du fragst. Gestern war ich wirklich sehr traurig und niedergeschlagen. Heute habe ich beschlossen, nach vorne zu schauen. Ich denke nach wie vor, dass am Donnerstag nichts zu sehen sein wird. Ich hatte ja von Anfang an ein mulmiges Gefühl und das geht einfach nicht weg. Ich hoffe nun, dass ich um eine Ausschabung herumkomme.
Wie es dann weitergeht, werden wir sehen. Ich glaube aber fast, dass wir unseren Kinderwunsch dann ziehen lassen. Es macht mich in der Summe doch schon sehr traurig. Das ist dann meine dritte Fehlgeburt.


Das tut mir wirklich sehr leid, aber doch auch nachvollziehbar. Weiter abklären wollt ihr nicht? Oder wisst ihr warum du mehrere FGs hattest?
diehessin
3754 Beiträge
22.11.2020 12:40
Zitat von MaWe:

Zitat von diehessin:

Zitat von MaWe:

Zitat von diehessin:

Mawe, es freut mich zu hören, dass die leichte Blutung aufgehört hat. Das ist doch immer sehr beunruhigend. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass weiter nichts mehr blutet.


Danke dir. Wie gehts dir?


Lieb, dass du fragst. Gestern war ich wirklich sehr traurig und niedergeschlagen. Heute habe ich beschlossen, nach vorne zu schauen. Ich denke nach wie vor, dass am Donnerstag nichts zu sehen sein wird. Ich hatte ja von Anfang an ein mulmiges Gefühl und das geht einfach nicht weg. Ich hoffe nun, dass ich um eine Ausschabung herumkomme.
Wie es dann weitergeht, werden wir sehen. Ich glaube aber fast, dass wir unseren Kinderwunsch dann ziehen lassen. Es macht mich in der Summe doch schon sehr traurig. Das ist dann meine dritte Fehlgeburt.


Das tut mir wirklich sehr leid, aber doch auch nachvollziehbar. Weiter abklären wollt ihr nicht? Oder wisst ihr warum du mehrere FGs hattest?


Das spreche ich mit der Ärztin mal ab. Die erste war kein Herzschlag in der 9. Woche. Zweite war in Woche 7, nicht zeitgerecht entwickelt. Jetzt eine leere Fruchthöhle. Ich denke, das ist der Gang der Dinge. Ich bin mittlerweile schon Ü40. Und zwei gesunde Kinder habe ich ja schon. Es wird im Alter einfach immer schwieriger. Das ist mir bewusst. Deshalb werden wir vermutlich das Glück unserer zwei Kinder genießen und hoffentlich unseren Frieden finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt