Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
14.06.2021 20:32
Ohje, das tut mir leid, dass ihr so geplagt seit mit wasser

Durchhalten, bald haben wirs geschafft
FrauKugelrund
903 Beiträge
14.06.2021 20:33
Wie geht's euch denn allen? Habt ihr schon Senkwehen und dergleichen?
AniMaxi
15863 Beiträge
14.06.2021 20:36
Zitat von FrauKugelrund:

Nur senkwehen wäre ich froh, ich wehe jetzt mittlerweile echt lange herum. Naja lange kann es ja nicht mehr gehen
LunaMama20142021
349 Beiträge
14.06.2021 20:45
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von FrauKugelrund:

Boah, ich mag echt nicht mehr. Die Schmerzen sind das eine ... Dass jetzt aber durch die Hitze meine Fußknöchel auf das Doppelte anschwellen und sich kribbelig anfühlen, das nervt echt nur noch.

Und irgendwie ist es trotzdem krass, dass ich in einem Monat schon mein Mädchen im Arm halten soll. Geht es euch auch so?

So sehen meine Finger schon ne Weile aus, hab so gut wie kein Gefühl mehr und Schmerzen egal was ich mache... Ich hab sie mir auch schon öfters verbrannt und es erst gar nicht gemerkt... Meine Füße sind so dick das ich mir neue Schuhe kaufen musste ? also ich versteh dich total

Oh Mann, das ist wirklich unschön.

Ich lauf hier seit Wochen nur noch barfuß oder mit Schlappen rum, weil alles andere für mich auch unbequem ist.

Ja es ist sehr schmerzhaft, ich hatte das schon beim großen und da war es direkt nach der Geburt besser... Ich hoffe einfach das es dieses Mal auch so sein wird
MaWe
2004 Beiträge
14.06.2021 20:59
Zitat von FrauKugelrund:

Ich hab oft Kontraktionen und Senkwehen, mehrmals täglich einen harten Bauch.
Die Gyn meinte heute, es wäre schon alles ziemlich weich. Der GMH hst sich aber nicht weitee verkürzt.

Wie gehts dir?
FrauKugelrund
903 Beiträge
15.06.2021 10:26
Ich bin ja wirklich gespannt, wann es hier überall los geht und die ersten Julis schlüpfen
FrauKugelrund
903 Beiträge
15.06.2021 10:27
Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Ich hab oft Kontraktionen und Senkwehen, mehrmals täglich einen harten Bauch.
Die Gyn meinte heute, es wäre schon alles ziemlich weich. Der GMH hst sich aber nicht weitee verkürzt.

Wie gehts dir?

Beidseitig Ischias und Symphyse. Ich zähle die Tage rückwärts
AniMaxi
15863 Beiträge
15.06.2021 10:48
Zitat von FrauKugelrund:

Ich bin ja wirklich gespannt, wann es hier überall los geht und die ersten Julis schlüpfen

Ich bin auch gespannt, mal sehen wer der erste ist.
Kiwi_84
220 Beiträge
15.06.2021 18:33
Ich bin auch gespannt, nächste Woche wird stressig, Montag wird meine kleine OP, ihre Zähne werden gemacht, Dienstag muss ich ins kh und zum testen zum testzentrum, Donnerstag dann ks.
AniMaxi
15863 Beiträge
15.06.2021 18:53
Zitat von Kiwi_84:

Ich bin auch gespannt, nächste Woche wird stressig, Montag wird meine kleine OP, ihre Zähne werden gemacht, Dienstag muss ich ins kh und zum testen zum testzentrum, Donnerstag dann ks.

Ohje, Ber denke du wirst die erste sein
LunaMama20142021
349 Beiträge
15.06.2021 20:34
Zitat von Kiwi_84:

Nächsten Dienstag hast du schon den KS? Wow ja also denke auch du wirst die erste sein
Kiwi_84
220 Beiträge
15.06.2021 21:38

Zitat von Kiwi_84:

Nächsten Dienstag hast du schon den KS? Wow ja also denke auch du wirst die erste sein

Nein nächsten Donnerstag. Dienstag habe diese Voruntersuchung
Kiwi_84
220 Beiträge
15.06.2021 21:39

Zitat von Kiwi_84:

Oder du. Liegt deine kleine nun richtig?
AniMaxi
15863 Beiträge
15.06.2021 21:48
Zitat von Kiwi_84:

Zitat von Kiwi_84:

Ich glaube du verwechselst Luna, sie bekommt ja einen KS. Ihre Maus lag immer richtig. Hier war es ja so, dass meine falsch lag. Aber sie liegt nun auch richtig
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.06.2021 08:47
Zitat von Kiwi_84:

Zitat von Kiwi_84:

Sie wird auch per Kaiserschnitt geholt aber am 2.Juli also ich hab noch 2Wochen... Wahnsinnig wie die Zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt