Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
25.02.2014 21:09
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Zitat von nettchen_211:

Mein kleiner ist grad extrem aktiv. Er tritt mich die ganze zeit. Man sieht es sogar das der Bauch wackelt. Wahnsinn.

Wackeln tut mein Bauch noch nicht, aber meins hat grad die Blase entdeckt.

Cool Nettchen ...

Bei mir sieht man noch nix - aber in letzter Zeit hab ich immer so 'punktweise' das Gefühl, ich muss aufs Klo - als würde da einer reintreten oder boxen ...

Passt das zu deiner Feststellung, Hummelchen ?

Das hatte ich noch nicht.
Wobei ich die letzten Tage merke, dass der kleine nach unten drückt. Stelle mir so den Druck auf den Muttermund vor. Kann natürlich auch vollkommen was anderes sein.

Habe heute erfahren, dass mein letzter offizieller Arbeitstag der 23.5. ist. Kann da vorher noch ca. 20 Tage Urlaub nehmen. Allerdings könnte ich den Urlaub auch nach der Elternzeit nehmen. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht.

Joa musst du überlegen, was dir lieber ist.
Ich nehm 5 Tage jetzt demnächst, damit wir nochmal Urlaub machen können und dann 15 Tage vorm Mutterschutz...

Ich fahr halt auch täglich einfach 45 Minuten etc - bin froh, wenn das rum ist
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2014 21:26
Schnucky86, ja das passt. Ist nicht immer so angenehm, vor allem wenn die Blase schon etwas voller ist.
Georgevel
8141 Beiträge
25.02.2014 23:05
Huhu
Wollt nur mal fix hallo sagen und euch alles, alles Gute wünschen!!!
Nächstes Jahr um die Zeit werdet ihr soooo wahnsinnig glücklich sein und mit euren kleinen Schätzen spielen. Unsere Maus ist am 28.7. geboren, ET war eigentlich der 2.8. Hach genießt jede Sekunde die Zeit verfliegt
Hummel07
11063 Beiträge
26.02.2014 08:15
Zitat von Georgevel:

Huhu
Nächstes Jahr um die Zeit werdet ihr soooo wahnsinnig glücklich sein und mit euren kleinen Schätzen spielen. Unsere Maus ist am 28.7. geboren, ET war eigentlich der 2.8. Hach genießt jede Sekunde die Zeit verfliegt

Oh george vielen lieben Dank. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass du auch einen Juli-Krümel hattest.
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2014 09:30
Guten Morgen Mädels

Hab nachher um 13.30 Uhr ein Termin zum Doppler Screening... hoffe ich werd dann mal mein baby richtig sehen und euch ein Bild zeigen können
Freu mich schon
26.02.2014 09:34
Zitat von Georgevel:

Huhu

Danke schön ...
Am 28.7. hab ich geheiratet ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.02.2014 10:05
Zitat von Boa151:

Guten Morgen Mädels

Hab nachher um 13.30 Uhr ein Termin zum Doppler Screening... hoffe ich werd dann mal mein baby richtig sehen und euch ein Bild zeigen können
Freu mich schon
Drücke dir die Daumen und viiiieeel Spaaaß
26.02.2014 10:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Boa151:

Guten Morgen Mädels

Freu mich schon
Drücke dir die Daumen und viiiieeel Spaaaß

Genau Boa, viel Spaß
Jenna1983
823 Beiträge
26.02.2014 13:52
Wollt mich auch kurz melden.
Hatte gestern großen 2.US.
Babylein war sehr aktiv. Fast schon zu aktiv, daher
muss ich in 2 Wochen nochmal kommen, da der FA
das Herz nicht richtig checken konnte.
So passt alles! Alles sieht gut aus.
Den Jungen konnte sie nochmals bestätigen!
Achja und er wiegt 450g und ist seeeehr lang
sonnenschein1989
462 Beiträge
26.02.2014 14:48
Zitat von Boa151:

Guten Morgen Mädels

Freu mich schon

Freu mich auf deinen Bericht
sonnenschein1989
462 Beiträge
26.02.2014 14:49
Zitat von Jenna1983:

450gramm wow... fast ein halbes Kilo! TOLL!!
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2014 14:50
Hallo Mädels

bin sofort ran gekommen und sie hat sich wirklich viel Zeit genommen. Sieht alles sehr gut aus, rücken und bauch geschlossen, kein Wasserkopf, Mundpartie geschlossen, herz supie, war sehr aktiv
Dann hat sie versucht wie verrückt das GEschlecht zu erfassen aber das Baby hatte die Beine zusammen, war ganz ganz schwierig, aber die tendiert zu einem Mädchen...aber muss mich noch bis nächste Woche zur Feindiagnostik gedulden .... ansonsten bin ich total happy
sonnenschein1989
462 Beiträge
26.02.2014 14:58
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

bin sofort ran gekommen und sie hat sich wirklich viel Zeit genommen. Sieht alles sehr gut aus, rücken und bauch geschlossen, kein Wasserkopf, Mundpartie geschlossen, herz supie, war sehr aktiv
Dann hat sie versucht wie verrückt das GEschlecht zu erfassen aber das Baby hatte die Beine zusammen, war ganz ganz schwierig, aber die tendiert zu einem Mädchen...aber muss mich noch bis nächste Woche zur Feindiagnostik gedulden .... ansonsten bin ich total happy

das freut mich
Schön zu hören dass alles supii ist
Größe und Gewicht auch was erfahren? Bzw. hast du ein Bildchen bekommen?
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2014 15:07
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

das freut mich
Schön zu hören dass alles supii ist
Größe und Gewicht auch was erfahren? Bzw. hast du ein Bildchen bekommen?

Hab ich im Bilderthread geschrieben
26.02.2014 15:50
Zitat von Jenna1983:

Sehr schön Jenna ...
Das ist ja nur minimal schmaler als meins ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt