Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
05.12.2017 18:22
Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Was soll ich denn machen wenn sie vorher keine Termine haben oder vergeben, ich lebe grad nach dem Motto solange keine Blutungen auftreten ist alles gut.
Aber die Zeit vergeht so schnell jetzt sind es nur noch 9 Tage und da liegt noch der Geburtstag vom Großen mit viel Planung und backen und die Planung vom Kindergeburtstag, also noch viel zu tun.
Muss morgen erstmal noch die restlichen Geschenke einpacken.

Das war volle Bewunderung Mein nächster Termin ist auch schonmal in "Sichtnähe" Meine Schwester is ja Felsenfest der Überzeugung das wenn mein Doc bei dem Termin nichts sieht wirds ein Mädchen

Hahhaha Bei ihr hatte er es auch schon in der 12 SSW gesehen gehabt. Ich bin mal gespannt.

Aber sagt mal Leute.. ich hab alle 2 Tage so Bauchweh, durchgehend Verstopfungen (trocken Pflaumen sind schon meine Hauptmahlzeit jeden Tag) und ganz böse Blähungen Ich hoffe das legt sich bald wieder

Trinkst du genug?
Ansonsten ist das in der Frühschwangerschaft aber glaub normal, Joghurt hilft auch, zumindest bei mir.

Gehe nachher wenn mein Mann da ist ausnahmsweise in die Wanne, mein unterer Rücken ist kurz vorm durchbrechen ich kann bald nicht mehr, dass schwere heben auf Arbeit macht es nicht besser.

Gehst du nicht gerne in die Wanne? Ich liebe das ja ^^ Joghurt?? Werd ich probieren. Schon ziemlich lästig so was

Obsidian: Toll das dein Termin so gut war das freut mich

Ich geh gleich noch auf den all wöchentlichen Mädelsabend von meinen Mädels. Ist immer total schön wenn ich da bin, aber die Überwindung nach der Arbeit, 3 Stunden schon zuhause zu sein und dann nochmal los zu müssen
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.12.2017 18:35
Obsidian ich freu mich so für dich
05.12.2017 18:56
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Was soll ich denn machen wenn sie vorher keine Termine haben oder vergeben, ich lebe grad nach dem Motto solange keine Blutungen auftreten ist alles gut.
Aber die Zeit vergeht so schnell jetzt sind es nur noch 9 Tage und da liegt noch der Geburtstag vom Großen mit viel Planung und backen und die Planung vom Kindergeburtstag, also noch viel zu tun.
Muss morgen erstmal noch die restlichen Geschenke einpacken.

Das war volle Bewunderung Mein nächster Termin ist auch schonmal in "Sichtnähe" Meine Schwester is ja Felsenfest der Überzeugung das wenn mein Doc bei dem Termin nichts sieht wirds ein Mädchen

Hahhaha Bei ihr hatte er es auch schon in der 12 SSW gesehen gehabt. Ich bin mal gespannt.

Aber sagt mal Leute.. ich hab alle 2 Tage so Bauchweh, durchgehend Verstopfungen (trocken Pflaumen sind schon meine Hauptmahlzeit jeden Tag) und ganz böse Blähungen Ich hoffe das legt sich bald wieder

Trinkst du genug?
Ansonsten ist das in der Frühschwangerschaft aber glaub normal, Joghurt hilft auch, zumindest bei mir.

Gehe nachher wenn mein Mann da ist ausnahmsweise in die Wanne, mein unterer Rücken ist kurz vorm durchbrechen ich kann bald nicht mehr, dass schwere heben auf Arbeit macht es nicht besser.

Gehst du nicht gerne in die Wanne? Ich liebe das ja ^^ Joghurt?? Werd ich probieren. Schon ziemlich lästig so was

Obsidian: Toll das dein Termin so gut war das freut mich

Ich geh gleich noch auf den all wöchentlichen Mädelsabend von meinen Mädels. Ist immer total schön wenn ich da bin, aber die Überwindung nach der Arbeit, 3 Stunden schon zuhause zu sein und dann nochmal los zu müssen

Ne, ich bade überhaupt nicht gerne, dusche lieber.
Hat meinem Rücken aber definitiv gut getan.

Der Kleine hatte aber seine reine Freude, der war hinterher klatschnass obwohl er nicht in der Wanne war.

Abends nochmal weg, hier grad undenkbar, mein Sofa zieht mich magisch an.
05.12.2017 18:57
@ Obsi Schön das alles gut ist.
Katheryna
2938 Beiträge
05.12.2017 19:51
Obsidian, freut mich, dass alles gut ist .

Zum Thema warten auf den Termin (stech, warst du das?)... klar, wenn es nicht anders geht, dann gehts nicht . Ich denke aber auch, dass, wenn keine Blutungen sind, man erstmal vom besten ausgehen sollte .

Ich könnte abends auch nicht mehr weg. Meine Schwiegermama meint schon immer, sie nimmt den Kleinen oder passt abends auf ihn auf, dass mein Mann und ich mal für uns sein können. Das nervt mich schon so. Ich bin abends (eigentlich den ganzen Tag ) so fertig, dass nur das Nötigste geht. Abends will ich dann auch meine Couch und einfach nichts mehr machen. Davon abgesehen kann man auch zusammen auf der Couch zweisam sein. Ich finde, der Kleine muss noch nicht ständig von Oma beschäftigt werden. V.a. denke ich mir zur Zeit ohnehin, dass er und ich eh nur noch ein gutes halbes Jahr alleine haben.
Aber ich merke schon, dass mein Mann leider etwas eifersüchtig auf den Kleinen wird. Soll ihm mal wochenlang übel sein, dann hätte er auch auf nichts mehr Lust, aber das versteht er nicht .
Sonst hoffe ich so sehr, dass die Übelkeit bald nachlässt. Ich habe es langsam aufgegeben, noch irgendwas zu suchen, was helfen könnte und sitze es momentan einfach aus.
05.12.2017 20:00
Damit bist du nicht allein.

Bei mir geht seit wochen nichts.
Hab heute geschafft kurz einkaufen zu gehen und musste, kaum zuhause angekommen, direkt ans Waschbecken und brechen.

Ich bin froh, wenn ich es schaffe mich (!!) regelmäßig zu waschen.
Meine Kinder habe ich nur kurze Zeit am Tag um mich, den Rest übernimmt Kita und mein Mann, wenn er von der Arbeit kommt.

Im Grunde habe ich im Moment kein Leben... Ich vegetiere nur vor mich hin und das ist echt sehr frustrierend und anstrengend.
Ich hasse es!!!

Aber alles Jammern nützt ja nichts...
Ich hoffe zu Weihnachten ist es insgesamt sehr viel besser und bis dahin müssen wir alle durchhalten.
SamyOshea
1187 Beiträge
06.12.2017 08:23
Zitat von Following:

Damit bist du nicht allein.

Bei mir geht seit wochen nichts.
Hab heute geschafft kurz einkaufen zu gehen und musste, kaum zuhause angekommen, direkt ans Waschbecken und brechen.

Ich bin froh, wenn ich es schaffe mich (!!) regelmäßig zu waschen.
Meine Kinder habe ich nur kurze Zeit am Tag um mich, den Rest übernimmt Kita und mein Mann, wenn er von der Arbeit kommt.

Im Grunde habe ich im Moment kein Leben... Ich vegetiere nur vor mich hin und das ist echt sehr frustrierend und anstrengend.
Ich hasse es!!!

Aber alles Jammern nützt ja nichts...
Ich hoffe zu Weihnachten ist es insgesamt sehr viel besser und bis dahin müssen wir alle durchhalten.

Abgesehen von der Übelkeit kommt mir das sehr sehr bekannt vor. Ich kann mich zu NICHTS mehr aufrappeln und funktioniere nur noch wie ein Roboter weil ich zur Arbeit gehen muss, welche mich unglücklich macht. Teufelskreis.

Ab der 12 Woche wirds besser *tägliches Mantra*
06.12.2017 09:08
Pünktlich zu meinem freien Tag sitzt hier ein kränkelndes Kind auf dem Sofa , der Kleine jammert über Ohr Aua und beim Kinderarzt geht mal wieder keiner ans Telefon.

Ich hätte heute eigentlich so viel zu erledigen, jetzt muss ich schauen was ich mit ihm zusammen schaffe.
SamyOshea
1187 Beiträge
06.12.2017 09:32
Zitat von stech09:

Pünktlich zu meinem freien Tag sitzt hier ein kränkelndes Kind auf dem Sofa , der Kleine jammert über Ohr Aua und beim Kinderarzt geht mal wieder keiner ans Telefon.

Ich hätte heute eigentlich so viel zu erledigen, jetzt muss ich schauen was ich mit ihm zusammen schaffe.

Oh Nein, ich drück dir die Daumen das du den Kinderarzt bald erreichst. Ohrenweh ist echt blöd
Zweergii
958 Beiträge
06.12.2017 10:31
Gute Besserung an den kleinen

Und ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus
06.12.2017 12:09
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Oh Nein, ich drück dir die Daumen das du den Kinderarzt bald erreichst. Ohrenweh ist echt blöd

Nach einer Stunde Dauer-Anruf ist um 9.20 Uhr endlich mal jemand ans Telefon, waren schon dort ist zum Glück nur eine leichte Mittelohrreizung.
Jetzt gerade schläft er.
Wird halt der restliche Plan umgeworfen, der Nikolaus kommt halt erst heute Abend und die Geschenke vom Großen pack ich dann auch ein, der ist nämlich dann beim Fußball.

Zur Bank und zur Post geh ich halt dann morgen wenn der Große beim Opa ist.
SamyOshea
1187 Beiträge
06.12.2017 13:20
Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Nach einer Stunde Dauer-Anruf ist um 9.20 Uhr endlich mal jemand ans Telefon, waren schon dort ist zum Glück nur eine leichte Mittelohrreizung.
Jetzt gerade schläft er.
Wird halt der restliche Plan umgeworfen, der Nikolaus kommt halt erst heute Abend und die Geschenke vom Großen pack ich dann auch ein, der ist nämlich dann beim Fußball.

Ich drück deinem Mini die Daumen das es schnell besser wird

Ich bin heute so unendlich müde und antriebslos. Wenn das jetzt die komplette Schwangerschaft so weiter geht, hab ich keine Ahnung wie Arbeiten funktionieren soll
bibbi26
39430 Beiträge
06.12.2017 13:20

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Wir haben positiv getestet:

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Vale1234 / 2 Kinder / VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

MissButterfly * keine Kinder * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name:

Following * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Zweergii * keine Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

LOVE2009 * 2 Kinder * VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 14.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Amelie205 * 2 Kinder * VET: 17.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

lalelou1505 * 2 Kinder * VET: 19.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

stech09 * 2 Kinder * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 21.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Supermaus32 * ? Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

Mejeri * Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

JennyKai * Kinder * VET: / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Vorsorgetermine:

Mittwoch, 06.12.17
YviMaus1991

Freitag, 08.12.17
Wolke90
lalelou1505

Dienstag, 12.12.17
MissButterfly

Mittwoch, 13.12.17
Obsidian (FA)

Donnerstag 14.12.17
stech09
Wolke90
Vale1234
ZweitesWunder2018

Freitag, 15.12.17
Samyoshea (NFM)
Supermaus32

Montag, 18.12.2017
Tanzmäusle

Donnerstag, 21.12.2017
Zweergii
Following
LOVE2009
Katheryna

Montag, 22.01.2018
Obsidian

Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

06.12.2017 15:01
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Jetzt gerade schläft er.

Ich drück deinem Mini die Daumen das es schnell besser wird

Ich bin heute so unendlich müde und antriebslos. Wenn das jetzt die komplette Schwangerschaft so weiter geht, hab ich keine Ahnung wie Arbeiten funktionieren soll

Zusammen reißen, mach ich schon die ganze Zeit.
Arbeite aber auch bloß 4 Tage a 4,5 Stunden und wenn es wahr wird ab nächste Woche nur noch 2 Tage und ab Mai gar nicht mehr.
Mehr geht mit 2 Kindern und kaum Hilfe von außen nicht.
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2017 17:29
Huhu ihr lieben
Nun komme ich endlich dazu zu schreiben

Meinem baby geht es gut das herzchen schlägt und mein Krümel zappelte beim us
Ich durfte das herzchen schlagen hören ♡♡♡ Ich musste vor Freude so weinen.

Laut us bin ich 7+4/7+5 et ist aber am 20.07.18 ♡
Es ist 1,33cm groß ♡ man konnte arme Beine Kopf schon erkennen.
Habe mein Mutterpass bekommen und gegen die Übelkeit soll ich Agyrax 25mg nehmen.

Ich bin vorerst bis zum 22.12. Krank geschrieben.

Habe auf Arbeit angerufen konnte aber nur mein wohnbereich erreichen und hab da Bescheid gesagt ♡
Dann 40 Minuten später rief die Chefin an
Ich hatte so schiss völlig unbegründet
Sie sagte zwar nicht herzlichen Glückwunsch aber sie blieb pups freundlich.
Sie sagt es wäre besser wenn ich ins BV gehe ich soll morgen nochmal mit meinem fa reden.
Ehrlich ich hab damit null gerechnet war so sprachlos aber auch mega erleichtert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt