Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
04.12.2017 18:22
Zitat von Supermaus32:

Zitat von JennyKai:

Wieder zurück vom Doc.

Die Blutungen hatten bisher keine Auswirkungen auf den Zwerg. Es hat sich super weiter entwickelt und lebt Woher sie kommen weiß niemand.
Muss jetzt 2x am Tag Utrogest nehmen, und soll eigentlich nicht mehr arbeiten.
Und mich viel schonen

Supi das alles gut ist hab dir im stillen die daumen gedrückt

Danke ich freu mich so
04.12.2017 18:24
Ich bin schon so Nervös wegen dem 15.12 hab da erst Termin um 14.20 uhr und hoffe das das herzchen dann schlägt und gewachsen ist.
04.12.2017 18:25
Zitat von JennyKai:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von JennyKai:

Wieder zurück vom Doc.

Die Blutungen hatten bisher keine Auswirkungen auf den Zwerg. Es hat sich super weiter entwickelt und lebt Woher sie kommen weiß niemand.
Muss jetzt 2x am Tag Utrogest nehmen, und soll eigentlich nicht mehr arbeiten.
Und mich viel schonen

Supi das alles gut ist hab dir im stillen die daumen gedrückt

Danke ich freu mich so

gern
04.12.2017 18:28
Zitat von Supermaus32:

Ich bin schon so Nervös wegen dem 15.12 hab da erst Termin um 14.20 uhr und hoffe das das herzchen dann schlägt und gewachsen ist.

Ach natürlich!!!! Wird alles schick sein!
04.12.2017 18:37
Zitat von Following:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin 1 Tag vor dir dran um 16.30 Uhr damit mein Mann mit kann und den Kleinen werden wir wahrscheinlich auch mitnehmen, der Große bevorzugt bei so langweiligen Dingen, den Babysitterservice vom Opa oder Onkel.
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.12.2017 19:15
Jenny na gsd da hat das Daumen drücken geholfen

Ich hab übermorgen termin. Hab schon sehr angst das was nicht stimmen könnte
Obsidian
15967 Beiträge
04.12.2017 19:16
Ach Jenni wie schön Dann mal herzlich willkommen

So Leute morgen Daumen drücken bitte. 15:20 Termin und ich muss ein Herz schlagen sehen
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.12.2017 19:22
Zitat von Obsidian:

Ach Jenni wie schön Dann mal herzlich willkommen

So Leute morgen Daumen drücken bitte. 15:20 Termin und ich muss ein Herz schlagen sehen

Daumen sind ganz fest gedrückt ♡♡♡
04.12.2017 19:26
Zitat von stech09:

Zitat von Following:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin 1 Tag vor dir dran um 16.30 Uhr damit mein Mann mit kann und den Kleinen werden wir wahrscheinlich auch mitnehmen, der Große bevorzugt bei so langweiligen Dingen, den Babysitterservice vom Opa oder Onkel.

oh cool einen tag vor mir
Mein Schatz geht am 15.12 dann mit
04.12.2017 19:29
Zitat von Following:

Zitat von Supermaus32:

Denken Positiv
04.12.2017 19:35
Ahhhh cool, stech .

Ich könnte ja eig diese woche regulär hin, weil ich Risiko schwanger bin und damit alle zwei wochen hin kann ABER ich denke ich lasse es beim 21.11.
04.12.2017 19:59
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Following:

Zitat von Supermaus32:

Mein Mann versucht wenigstens zu den 3 Ultraschall Terminen mitzugehen.

Der Kleine hat grad eine ganz doofe Phase, er schläft nur ein wenn jemand mit ihm liegen bleibt, hab ihn jetzt nochmal mit runter und gehe in 15-20 min. dann komplett mit ihm ins Bett zum Glück bin ich grad immer so müde.
04.12.2017 20:01
Zitat von Following:

Ahhhh cool, stech .

Ich könnte ja eig diese woche regulär hin, weil ich Risiko schwanger bin und damit alle zwei wochen hin kann ABER ich denke ich lasse es beim 21.11.

Für mich ist es der erste Termin überhaupt dann.
Dieses Mal lassen sie mich ganz schön lange warten, ich hoffe dann im Gegenzug mit einem richtigen kleinen Gummibären belohnt zu werden.
04.12.2017 20:08
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Following:

...

Der Kleine hat grad eine ganz doofe Phase, er schläft nur ein wenn jemand mit ihm liegen bleibt, hab ihn jetzt nochmal mit runter und gehe in 15-20 min. dann komplett mit ihm ins Bett zum Glück bin ich grad immer so müde.

ohje , ich weiss nicht wie wir unsere 2 mittleren ins Kinderzimmer bekommen zum schlafen , sie sagen immer dort wäre ein Monster was , aber nicht der fall ist die Nachbarn oben drüber trampeln bis nach 23 Uhr da rum, und da haben sie Angst vor... egal was man macht sie wollen nicht im Kinderzimmer schlafen und Ohne Licht geht es auch nicht....
04.12.2017 20:09
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Following:

...

und wenn se dann im Kinderzimmer schlafen dann nur wenn man die ganze Nacht liegen bleibt bei denen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt