* Juli Babys 2018 *
30.08.2018 11:45
Cool Mädels hab Paula auch fürs Babyschwimmen ab Oktober angemeldet.
Kanga klingt auch super ...berichte dann mal bitte. Wollte ich eig auch immer machen
Kanga klingt auch super ...berichte dann mal bitte. Wollte ich eig auch immer machen
30.08.2018 12:41
Zitat von Katheryna:
Zitat von SamyOshea:
Gott wie ich es liebe wenn Henry auf mir einschläft und einfach total entspannt ist.
Hab ihn jetzt im Oktober zum babyschwimmen angemeldet und überleg für noch einen Kurs/Verein oder sonst was, wo ich auch was von hab
Mein Mann geht in 2 Wochen wieder arbeiten und mir grauts davor allein zu sein.
Ich habe mich für Kanga angemeldet. Ich bin gespannt
Ich find hier echt gar nix. Muss mich mal durchwühlen
30.08.2018 19:38
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Katheryna:
Zitat von SamyOshea:
Gott wie ich es liebe wenn Henry auf mir einschläft und einfach total entspannt ist.
Hab ihn jetzt im Oktober zum babyschwimmen angemeldet und überleg für noch einen Kurs/Verein oder sonst was, wo ich auch was von hab
Mein Mann geht in 2 Wochen wieder arbeiten und mir grauts davor allein zu sein.
Ich habe mich für Kanga angemeldet. Ich bin gespannt
Ich find hier echt gar nix. Muss mich mal durchwühlen
Ich dachte auch, es gibt hier gar nichts, aber man findet schon was . Dafür wüsste ich jetzt nicht, ob, bzw. in welcher Entfernung es hier Babyschwimmen gibt .
Kanga, ja ich hoffe, ich fühle mich danach fitter (ok, das ist doch richtig geschrieben? Meine Autokorrektur will "fetter" schreiben )... oder einfach besser .
So, heute hatte ich Schmierblutungen, jetzt sind sie wieder weg. Ich dachte erst, die Periode kommt und wollte doch beim FA anrufen, um mir die Stillpille verschreiben zu lassen. Jetzt ists wieder weg .
30.08.2018 19:41
Warum willst du die stillpille denn erst nehmen, wenn du die Periode kriegst? Ich bin froh, dass ich hier erstmal den Wochenfluss los bin. Boah, hat das genervt...
Wir hatten gestern U3. 6,1 kg und 61 cm hat der kleine Mann.
30.08.2018 19:44
Zitat von Obsidian:
Warum willst du die stillpille denn erst nehmen, wenn du die Periode kriegst? Ich bin froh, dass ich hier erstmal den Wochenfluss los bin. Boah, hat das genervt...
Das hast du falsch verstanden, ich möchte sie eigentlich gar nicht nehmen . Aber heute war ich dann so überrascht, dass trotz voll Stillen die Periode (obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, was das ist) so schnell wieder kommt, dass ich mir schon überlegt habe, ob mir das anders dann nicht doch lieber ist.
Oh schöne Maße, da fühlt sich meiner nicht mehr ganz so schwer an .
30.08.2018 19:46
Ahhh ok. Das hatte ich falsch verstanden, ja
Hihi ja. Matz ist ein kleines Riesenbaby
Hihi ja. Matz ist ein kleines Riesenbaby
30.08.2018 19:50
Da passt aber wenigstens die Größe zum Gewicht. Wir haben das gleiche Gewicht mit ca. 8cm weniger .
01.09.2018 19:16
Ich habe doch geglaubt, meine Periode zu bekommen. Das hielt nicht mal einen Tag mit eher Schmierblutungen an und war dann vorbei .
Ansonsten wird der Zwerg jetzt wacher . Er liegt gern unter seinem Trapez oder unterhält sich mit mir .
Ansonsten wird der Zwerg jetzt wacher . Er liegt gern unter seinem Trapez oder unterhält sich mit mir .
01.09.2018 19:51
Zitat von Katheryna:
Ich habe doch geglaubt, meine Periode zu bekommen. Das hielt nicht mal einen Tag mit eher Schmierblutungen an und war dann vorbei .
Möglicherweise noch Reste Wochenfluss.
01.09.2018 19:52
Zitat von Tanne85:
Zitat von Katheryna:
Möglicherweise noch Reste Wochenfluss.
Jetzt noch? Aber ja, ich habe es einfach mal auf die Geburt geschoben . Sonst würde mir nichts einfallen...
01.09.2018 21:51
Periode ist hier auch noch nicht eingetreten.
Sagt mal, hat eine von euch Erfahrungen mit dem myhummy?? Wir suchen gerade ein paar Hilfen um uns die Autofahren zu erleichtern da er absolut nicht gerne fährt sobald er auch nur ein bissjen müde ist. Habe jetzt gelesen das der pucksack (kann man im Maxicosi befestigen) und so ein myhummy und oder so was ähnliches helfen kann.
Beides nicht gerade Mega billig hat jemand Erfahrungen?
Sagt mal, hat eine von euch Erfahrungen mit dem myhummy?? Wir suchen gerade ein paar Hilfen um uns die Autofahren zu erleichtern da er absolut nicht gerne fährt sobald er auch nur ein bissjen müde ist. Habe jetzt gelesen das der pucksack (kann man im Maxicosi befestigen) und so ein myhummy und oder so was ähnliches helfen kann.
01.09.2018 22:18
Zitat von SamyOshea:
Ich muss kurz Reinschleichen es gibt von Sternthaler auch so ein kuscheltier was die Herztöne imitiert und nicht ganz so teuer. Ich habe meins im sale gekauft und da hat es mich glaub ich 25 Euro gekostet. Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.
02.09.2018 07:23
Zitat von Teechen:
Zitat von SamyOshea:
Ich muss kurz Reinschleichen es gibt von Sternthaler auch so ein kuscheltier was die Herztöne imitiert und nicht ganz so teuer. Ich habe meins im sale gekauft und da hat es mich glaub ich 25 Euro gekostet. Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.
Die Bewertungen von diesem myHummy sind eher durchwachsen, für den Preis würde ich es nicht kaufen.
Wenn mein Mann daheim ist und wir alle zusammen fahren, sitze ich einfach hinten in der Mitte und ansonsten hoffe und bete ich das er die Kurzstrecken die die ich mit ihm fahren muss friedlich ist.
Ansonsten schau halt mal bei den Kleinanzeigen ob es das gebraucht gibt.
02.09.2018 07:32
Zitat von SamyOshea:
Es gibt auch Apps, die das sogenannte weiße Rauschen immitieren - also genau das, was MyHummy &Co auch machen. Ich habe zB die App „SoundSleeper“. Dort gibt es Geräusche wie Nabelschnur, Staubsauger, Föhn, etc. Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob das deinem Baby hilft. Bei uns hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass es etwas bewirkt, weshalb uns wohl auch der MyHummy nicht helfen würde. Zumal mich auch die durchwachsenen Bewertungen abgeschreckt haben... Und mal ehrlich - ich finde das Ding einfach nur mega hässlich
02.09.2018 09:44
Ich hab ja immer das Gefühl, es liegt an der blöden Haltung in den herkömmlichen Autositzen und hab deshalb einen nachträglich gekauft, wo Nelo drin liegen kann.
Sehr viel besser
Auch für mein feeling... Gibt ja genug Studien über die Atmung und Haltung im Maxi Cosi.
Sehr viel besser
Auch für mein feeling... Gibt ja genug Studien über die Atmung und Haltung im Maxi Cosi.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt