Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
26.06.2018 22:18
Zitat von Supermaus32:

danke an euch bin schon nervös

Oh eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag wünsch ich euch
YviMaus1991
10391 Beiträge
26.06.2018 22:41
Meine Launen sind derzeit schwer zu ertragen von super glücklich bis hin zu mega miese Laune. Kann sich in minuten Takt ändern

Ich mach die letzte zeit auch 2h mittagschlaf anders schaffe ich den Tag nicht
MissButterfly
1554 Beiträge
26.06.2018 22:43
Schöne Hochzeit wünsche ich euch, Supermaus Genießt den Tag
26.06.2018 22:45
Zitat von MissButterfly:

wir machen das beste draus wir sehr schön vlt poste ich auch paar bilder

die kinder wollen in den kindergarten schade eigentlich aber die kleinste kommt mit
MissButterfly
1554 Beiträge
26.06.2018 22:48
Hatte heute einen kleinen emotionalen Zusammenbruch. Der Fuß meines Mannes ist über Nacht noch mehr angeschwollen und heute morgen konnte er eigentlich gar nicht laufen. War mit ihm beim Arzt. Mal schauen, was das noch wird. Er bekommt jetzt Antibiotika und ist krank geschrieben. Wenn es nicht besser wird, soll er ins Krankenhaus, weil der Hausarzt auch nicht weiter weiß. Auto fahren geht gar nicht.
Dann fahr ich mich bei Blasensprung wohl selbst ins Geburtshaus oder hol mir ein Taxi.
Perfektes Timing. Ich kann ihm nicht helfen, er kann mir nicht helfen.
26.06.2018 23:56
Zitat von MissButterfly:

Hatte heute einen kleinen emotionalen Zusammenbruch. Der Fuß meines Mannes ist über Nacht noch mehr angeschwollen und heute morgen konnte er eigentlich gar nicht laufen. War mit ihm beim Arzt. Mal schauen, was das noch wird. Er bekommt jetzt Antibiotika und ist krank geschrieben. Wenn es nicht besser wird, soll er ins Krankenhaus, weil der Hausarzt auch nicht weiter weiß. Auto fahren geht gar nicht.
Dann fahr ich mich bei Blasensprung wohl selbst ins Geburtshaus oder hol mir ein Taxi.

Ohje gute Besserung
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
27.06.2018 03:58
Zitat von MissButterfly:

Oh nein was für ein Mist! Ich drücke euch die Daumen das es ihm schnell besser geht! Was hatte er denn gemacht bzw wie ist es passiert? *sorry falls du es schon irgendwo geschrieben/erwähnt hast*
27.06.2018 05:35
Wolke ich drücke weiterhin die Daumen!!

Supermaus, wünsche euch einen wunderschönen Tag! Genießt ihn...wird leider so schnell vorbeigehen.

Mittagschlaf: ich werd leider meistens gestört. Entweder die Schwiegereltern stehen vor der Türe oder rufen an. So ging’s mir die letzten Tage.
Kaum hingelegen, rufen die Schwiegereltern an. Am nächsten Tag die Schule meiner großen
Iwie gönnt es mir niemand
Zweergii
958 Beiträge
27.06.2018 06:29
Zitat von MissButterfly:

Ohje das hört sich echt doof an. Drücke euch die daumen das es ihm schnell wieder besser geht.
Zweergii
958 Beiträge
27.06.2018 06:29
Zitat von Supermaus32:

Zitat von MissButterfly:

wir machen das beste draus wir sehr schön vlt poste ich auch paar bilder

die kinder wollen in den kindergarten schade eigentlich aber die kleinste kommt mit

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 06:32
Butterfly - das ist echt der ober Mist!!!

Meist spüren die Babys aber, dass es gerade nicht passt und warten noch ein wenig.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle eine Freundin oder enge vertraute als Unterstützung organisieren. Nur für den Fall der Fälle.

Damit du nicht ganz alleine bist.
Drücke euch aber fest die Daumen, dass da ne wunderheilung statt findet. Ganz miese Situation!!!
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 06:33
Hochzeit ohne die eigenen Kinder?????

Also das ist ja echt n Ding. Auch wenn ein Kind dabei ist... Ich muss sagen, das würde es hier never geben.

Die gehören doch dazu!
MissButterfly
1554 Beiträge
27.06.2018 09:33
Danke für die lieben Wünsche
Das mit dem Fuß/Bein kam einfach so, ohne sichtbaren oder merklichen Auslöser
Habe jetzt mal meinen Papa und meinen Schwiegervater mobilisiert.

Tanne , viel Spaß beim Termin heute
MissButterfly
1554 Beiträge
27.06.2018 09:38
Wie geht es den Leidgeplagten?
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 09:38
Das ist echt total komisch.

Vllt mal zu einem Heilpraktiker gehen? Also wenn die schulmed nicht weiter weiß, dann würde ich alternativ mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt