* Juli Babys 2018 *
25.06.2018 13:56
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sonnenblümchen90:
Zitat von Supermaus32:
Meinen Termin heute musste ich absagen, alle Kinder liegen flach inklusive ich
Hab jetzt Am Donnerstag neuen Termin 14 Uhr
Gute Besserung
danke
Gute Besserung
Mich hat es auch erwischt, das brauche ich auch gerade gar nicht.. hasse ich nicht schwanger schon mehr als alles andere
25.06.2018 13:58
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung
danke
Gute Besserung
Mich hat es auch erwischt, das brauche ich auch gerade gar nicht.. hasse ich nicht schwanger schon mehr als alles andere
Oh je! Dir dann auch mal gute Besserung
25.06.2018 14:01
Zitat von MissButterfly:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
...
danke
Gute Besserung
Dankeschön
Ich bin so ein Jammerlappen bei einer Erkältung das ist schon peinlich Aber Schnupfen nervt mich sooooooo wahnsinnig doll
25.06.2018 14:03
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung
danke
Gute Besserung
gute besserung
25.06.2018 14:04
Zitat von MissButterfly:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
...
danke
Gute Besserung
Ich wünsche auch ne gute Besserung
25.06.2018 14:06
Zitat von JennyKai:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
...
Gute Besserung
Dankeschön
Ich bin so ein Jammerlappen bei einer Erkältung das ist schon peinlich Aber Schnupfen nervt mich sooooooo wahnsinnig doll
Ich verstehe dich! Ich hatte das bisher 3 mal während der SS, und jedesmal hat das so 1,5 - 2 Wochen angedauert! Und man darf ja gar nichts nehmen! hab mir dann so einen teuren Inhalationsapparat gekauft, seitdem hatte ich dann nichts mehr so nach dem Motto - hey, verarscht!
25.06.2018 14:11
Zitat von MissButterfly:
Zitat von JennyKai:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von JennyKai:
...
Dankeschön
Ich verstehe dich! Ich hatte das bisher 3 mal während der SS, und jedesmal hat das so 1,5 - 2 Wochen angedauert! Und man darf ja gar nichts nehmen! hab mir dann so einen teuren Inhalationsapparat gekauft, seitdem hatte ich dann nichts mehr so nach dem Motto - hey, verarscht!
Ja der blöde Murphy und seine Gesetze
Ich hab mir jetzt Sinupret geholt
25.06.2018 14:21
Zitat von MissButterfly:
Zitat von MissButterfly:
...
Sonnenblümchen, wie geht es dir denn? Alles gut?
Mir geht’s gut. Habe keine Beschwerden. War heute das 1. mal zur Akupunktur. Vorbereitet ist alles, ganze Wäsche gewaschen von der kleinen,Maxi Cosi Bezug ist gewaschen,Klinik Tasche habe ich angefangen. Muss jetzt nur noch die ganzen Blätter ausfüllen die ich vorbereiten kann. Danke der Nachfrage Pack euch mal 2 Bilder in den Thread vom Zimmer.
Ui, Akupunktur wie war es denn?
Bist ja schon top vorbereitet
Die blöden Anträge müssen wir hier immernoch ausfüllen
Sehr sehr angenehm seitdem arbeitet es in meinem Unterleib und ich hatte 3 Wehen. Mal schauen darf jetzt noch 3x hin immer montags. Bin sehr auf die Geburtsplanung gespannt.
25.06.2018 14:27
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Zweergii:
Wolke drücke dir die Daumen das alles gut wird. Und es dem Baby so lange wie möglich gut geht in deinem Bauch.
Also mein Fa meinte beim letzten mal auch das das köpfchen fest im Becken liegt und somit nicht mehr liegend ins kh transportiert werden müsste
Hat deine FA das vaginal festgestellt? meine hat da nämlich auch gleich nach dem Gebärmutterhals geschaut
Ja genau er hat mich vaginal untersucht
25.06.2018 14:36
Ich hatte heute das zweite mal akkupunktur und dann Anruf aus der Kita.
Bei meiner Tochter lief ne Laus aufm Kopp. Beim kleinen auch ein paar und die Details des Kopfes meines ältesten erspare ich euch!!!! Zumal der nen Afro in blond hat.
Wir haben jetzt also erstmal zu tun!!!
Bei meiner Tochter lief ne Laus aufm Kopp. Beim kleinen auch ein paar und die Details des Kopfes meines ältesten erspare ich euch!!!! Zumal der nen Afro in blond hat.
25.06.2018 14:44
Zitat von Tanne85:
Ahhhhhhh, genau das, was du jetzt noch brauchen kannst
Ich hoffe, ihr kriegt das schnell unter Kontrolle
25.06.2018 14:44
Zitat von Zweergii:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Zweergii:
Wolke drücke dir die Daumen das alles gut wird. Und es dem Baby so lange wie möglich gut geht in deinem Bauch.
Also mein Fa meinte beim letzten mal auch das das köpfchen fest im Becken liegt und somit nicht mehr liegend ins kh transportiert werden müsste
Hat deine FA das vaginal festgestellt? meine hat da nämlich auch gleich nach dem Gebärmutterhals geschaut
Ja genau er hat mich vaginal untersucht
Hat er was zu deinem Gebärmutterhals gesagt?
25.06.2018 14:45
Zitat von MissButterfly:
Zitat von MissButterfly:
...
Mir geht’s gut. Habe keine Beschwerden. War heute das 1. mal zur Akupunktur. Vorbereitet ist alles, ganze Wäsche gewaschen von der kleinen,Maxi Cosi Bezug ist gewaschen,Klinik Tasche habe ich angefangen. Muss jetzt nur noch die ganzen Blätter ausfüllen die ich vorbereiten kann. Danke der Nachfrage Pack euch mal 2 Bilder in den Thread vom Zimmer.
Ui, Akupunktur wie war es denn?
Bist ja schon top vorbereitet
Die blöden Anträge müssen wir hier immernoch ausfüllen
Sehr sehr angenehm seitdem arbeitet es in meinem Unterleib und ich hatte 3 Wehen. Mal schauen darf jetzt noch 3x hin immer montags. Bin sehr auf die Geburtsplanung gespannt.
Ui, vielleicht wäre das auch was für mich gewesen
Freut mich, dass es dir guttut und was passiert
25.06.2018 14:54
Zitat von Tanne85:
Ich möchte nicht tauschen liebe Tanne. Wir hatten noch nie welche, und ich hoffe das bleibt weiterhin so. Ich würd die Kriese kriegen.
Starke Nerven wünsch ich dir
25.06.2018 14:56
Hier auch in fast 16 Jahren Mutter sein - it's a first.
Ich bin gerade sehr froh, dass nächste Woche unsere neue Couch kommt
Ansonsten ist es natürlich arg aufwändig jetzt aber am Ende auch halb so wild.
Es sind nur kleine Parasiten und nicht Cholera.
Ich bin gerade sehr froh, dass nächste Woche unsere neue Couch kommt
Ansonsten ist es natürlich arg aufwändig jetzt aber am Ende auch halb so wild.
Es sind nur kleine Parasiten und nicht Cholera.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt