* Juli Babys 2018 *
25.06.2018 12:36
Zitat von YviMaus1991:
Seit ihr auch so müde? ich könnte durch gehend im bett liegen und immer wieder schlafen... ich habe bis halb 10 geschlafen und könnte schon wieder schlafen das nervt
Mimimimimi post
Mimimi zurück: ich bin todesmüde und kann nicht schlafen, weil mir alles weh tut und meine Beine nicht stillhalten wollen
Beides mega doof Aber nicht mehr lange
Aber wenn du schlafen kannst, mach das so viel und so ausgiebig wie möglich für mich mit
25.06.2018 12:39
Zitat von Supermaus32:
Meinen Termin heute musste ich absagen, alle Kinder liegen flach inklusive ich
Hab jetzt Am Donnerstag neuen Termin 14 Uhr
Gute Besserung
25.06.2018 12:40
Zitat von Katheryna:
Supermaus , gute Besserung!
Ich hatte heute wieder FA-Termin. Und, oh Wunder, das Gewicht entspricht der 39.SSW. 3200g soll der Zwerg nun wiegen, was wohl völlig normal ist. Davor war er ja immer "zu schwer". Allerdings meinte der FA dann, der Computer sagt +/- 500g . Da ist quasi dann alles drin...
Gefragt habe ich auch bzgl. fest im Becken und Fruchtblase platzt, weil ich jetzt schon so oft gehört habe, dass man dann evtl. den Rettungswagen holen muss/soll. Ich mag meinen FA echt gern, aber manchmal kommt er mir irgendwie verplant vor . Er meinte jetzt, das würde man theoretisch nur machen, wenn man Wehen hat und dann die FB platzt. Aber selbst da hat man gemerkt, dass er das eher nicht machen würde.
Das wäre beim Kleinen ja dann der Fall gewesen und wir sind auch nur einfach so gefahren.
Hat da jemand von euch Erfahrung? An sich vertraue ich meinem FA schon, aber bis jetzt habe ich nur was ganz anderes gehört .
+/- 500g ist ja auch mal ne Aussage Aber Hauptsache erstmal Panik verbreiten schön, dass es sich relativiert hat
Becken: bei mir steht im MuPa „Köpfchen fest“ und sie meinte, ich darf, wenn die Fruchtblase platzt „ganz gechillt“ selbst losfahren, wenn die Wehen kommen
25.06.2018 12:41
Zitat von Sonnenblümchen90:
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung
Sonnenblümchen, wie geht es dir denn? Alles gut?
25.06.2018 12:45
Zitat von MissButterfly:
Zitat von YviMaus1991:
Seit ihr auch so müde? ich könnte durch gehend im bett liegen und immer wieder schlafen... ich habe bis halb 10 geschlafen und könnte schon wieder schlafen das nervt
Mimimimimi post
Mimimi zurück: ich bin todesmüde und kann nicht schlafen, weil mir alles weh tut und meine Beine nicht stillhalten wollen
Beides mega doof Aber nicht mehr lange
Aber wenn du schlafen kannst, mach das so viel und so ausgiebig wie möglich für mich mit
Mir tut meine Hüfte und symphyse auch weh und ich habe unruhige Beine das mega ekelhaft das Gefühl. Schlafen kann ich dann i.wann dann doch.. Zum Glück. Werde aber sooft wach nachts
Ja nicht mehr lange noch 16 Tage ♡
Und in genau 1 Monat wird meine Tochter schon 2 Jahre ♡
Ich lege mich gleich mit meiner Tochter zum mittagschlaf hin und Schlaf für dich mit
25.06.2018 12:46
Wolke drücke dir die Daumen das alles gut wird. Und es dem Baby so lange wie möglich gut geht in deinem Bauch.
Also mein Fa meinte beim letzten mal auch das das köpfchen fest im Becken liegt und somit nicht mehr liegend ins kh transportiert werden müsste
Also mein Fa meinte beim letzten mal auch das das köpfchen fest im Becken liegt und somit nicht mehr liegend ins kh transportiert werden müsste
25.06.2018 12:46
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung
Mir geht’s gut. Habe keine Beschwerden. War heute das 1. mal zur Akupunktur. Vorbereitet ist alles, ganze Wäsche gewaschen von der kleinen,Maxi Cosi Bezug ist gewaschen,Klinik Tasche habe ich angefangen. Muss jetzt nur noch die ganzen Blätter ausfüllen die ich vorbereiten kann. Danke der Nachfrage Pack euch mal 2 Bilder in den Thread vom Zimmer.
25.06.2018 12:48
Bei uns im KH sollte man nicht mit dem RTW sondern Krankentransport gefahren kommen wenn die Blase platzt. Unsere Ärzte sind da ganz eklig sonst mit einem. Und wie gesagt kein RTW weil ein blasensprung ja nicht lebensbedrohlich ist.
25.06.2018 12:50
Zitat von Wolke90:
Hi ihr lieben so bin wieder zurück vom Arzt muss wieder ins Krankenhaus weil der Blutdruck trotz Tabletten steigt Wasser mehr wird und der kleine zu wenig zu nimmt
Im Krankenhaus werden wir beraten wann der kleine auf die Welt kommen soll damit es ihm nicht noch schlecht im Bauch geht
Ich drücke die Daumen das alles gut wird und dein Baby noch bisschen im Bauch bleiben kann.
25.06.2018 12:55
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung
Mir geht’s gut. Habe keine Beschwerden. War heute das 1. mal zur Akupunktur. Vorbereitet ist alles, ganze Wäsche gewaschen von der kleinen,Maxi Cosi Bezug ist gewaschen,Klinik Tasche habe ich angefangen. Muss jetzt nur noch die ganzen Blätter ausfüllen die ich vorbereiten kann. Danke der Nachfrage Pack euch mal 2 Bilder in den Thread vom Zimmer.
Ui, Akupunktur wie war es denn?
Bist ja schon top vorbereitet
Die blöden Anträge müssen wir hier immernoch ausfüllen
25.06.2018 12:57
Zitat von Zweergii:
Wolke drücke dir die Daumen das alles gut wird. Und es dem Baby so lange wie möglich gut geht in deinem Bauch.
Hat deine FA das vaginal festgestellt? meine hat da nämlich auch gleich nach dem Gebärmutterhals geschaut
25.06.2018 13:15
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung
danke
25.06.2018 13:16
Zitat von Wolke90:
Hi ihr lieben so bin wieder zurück vom Arzt muss wieder ins Krankenhaus weil der Blutdruck trotz Tabletten steigt Wasser mehr wird und der kleine zu wenig zu nimmt
Im Krankenhaus werden wir beraten wann der kleine auf die Welt kommen soll damit es ihm nicht noch schlecht im Bauch geht
drücke dir alle daumen die ich habe das der kleine noch ein bisschen im bauch bleiben kann
25.06.2018 13:54
Ja melde mich wenn es was neues gibt fahren ca in ner Stunde los ins Krankenhaus mal sehen was die untersuchen und was dabei raus kommt.
Werde euch auf dem laufenden halten
25.06.2018 13:55
Zitat von Wolke90:
Ja melde mich wenn es was neues gibt fahren ca in ner Stunde los ins Krankenhaus mal sehen was die untersuchen und was dabei raus kommt.
Wolke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt