* Juli Babys 2018 *
23.06.2018 19:06
LOVE , herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus .
Ich hoffe, dir geht es schnell besser und du kannst die erste Zeit richtig genießen .
Ich hoffe, dir geht es schnell besser und du kannst die erste Zeit richtig genießen .
23.06.2018 19:14
Mist Ley aber hört man immer wieder, dass bei unreifem Befund nichts am muttermund passiert.
Eine Freundin von mir hatte über zwei Tage Sturmwehen und der mumu ging nicht 1cm auf.
Tat mir sehr leid, denn es endete natürlich im ks. Sie konnte auch iwann einfach nicht mehr.
Ich wünsche dir natürlich, dass es anders ausgeht aber achte gut auf dich!
Künstliche Hormone sind immer blöd.
Drücke dir die Daumen jedenfalls feste weiter!!!
Eine Freundin von mir hatte über zwei Tage Sturmwehen und der mumu ging nicht 1cm auf.
Tat mir sehr leid, denn es endete natürlich im ks. Sie konnte auch iwann einfach nicht mehr.
Ich wünsche dir natürlich, dass es anders ausgeht aber achte gut auf dich!
Künstliche Hormone sind immer blöd.
Drücke dir die Daumen jedenfalls feste weiter!!!
23.06.2018 19:31
Erinnert mich an meine erste Geburt Eingeleitet trotz unreifem Befund - 2 Tage umsonst rumgelaufen mit Tabletten, Eipollösung etc etc...dann widerwillige Wehen, unvollständige Muttermundöffnung, Wehenstillstand, Kaiserschnitt.
Ley ich wünsch dir, dass es bald richtig reinhaut und es ordentlich losgeht Alles Gute für die Geburt (die ja jetzt so oder so bald kommt, in welcher Form auch immer )
Ley ich wünsch dir, dass es bald richtig reinhaut und es ordentlich losgeht Alles Gute für die Geburt (die ja jetzt so oder so bald kommt, in welcher Form auch immer )
23.06.2018 19:51
Offen war der mumu am Donnerstag schon ca 2cm aber normal,weil ich ja schon ein Kind habe,gestern war er dann schon weicher.und heute hat sich wohl nichts getan.
Aber,es geht voran,wehen deutlicher zu merken und zu sehen auf ctg,darf dann um 11 noch Mal weder kommen.
Hoffe das es nun was wird......
Aber,es geht voran,wehen deutlicher zu merken und zu sehen auf ctg,darf dann um 11 noch Mal weder kommen.
Hoffe das es nun was wird......
23.06.2018 19:58
Oh ley, ich hoffe es geht bald los und du kannst auch kuscheln.
Mein Kreislauf kommt langsam in Gang, Dank Cola
Ella ist eine kleine Schlafmütze
Essen und schlafen wechseln sich ab
Mein Kreislauf kommt langsam in Gang, Dank Cola
Ella ist eine kleine Schlafmütze
Essen und schlafen wechseln sich ab
23.06.2018 20:39
Zitat von LOVE2009:
Das ist ja eine ganz Süße herzlichen Glückwunsch noch einmal
23.06.2018 21:00
Ley, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorwärts geht. Bei meiner großen wurde auch eingeleitet...ging auch 3 Tage ätzend
Love, eure Maus ist Mega süß
Meine stiefschwester hat heute Mittag entbunden. Morgen wäre der et gewesen
23.06.2018 22:27
Zitat von piasmami:
Ley, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorwärts geht. Bei meiner großen wurde auch eingeleitet...ging auch 3 Tage ätzend
Dann mal herzlichen Glückwunsch an deine Stiefschwester
Merkst du eigentlich schon was bei dir?
24.06.2018 00:37
Omg die kleine süüüüüüß♡♡♡♡♡♡
Ley ich drücke die Daumen das du bald kuscheln kannst ♡
Ley ich drücke die Daumen das du bald kuscheln kannst ♡
24.06.2018 03:29
Zitat von MissButterfly:
Zitat von piasmami:
Dann mal herzlichen Glückwunsch an deine Stiefschwester
Merkst du eigentlich schon was bei dir?
Dankeschön.
Nein leider noch nicht so richtig....
24.06.2018 07:23
Guten Morgen ihr lieben,vielen vielen Dank für's Daumen drücken!!!
Oskar Anton hat am 24.6.2018 um 2.29 Uhr mit Schwung das Licht der Welt erblickt!
Mit 4300g 54cm und 38cm Kopfumfang.
Oskar Anton hat am 24.6.2018 um 2.29 Uhr mit Schwung das Licht der Welt erblickt!
Mit 4300g 54cm und 38cm Kopfumfang.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt