* Juli Babys 2018 *
23.06.2018 14:53
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Tanne85:
Klasse!!!
GLÜCKWUNSCH love
War es dann der ks, oder doch spontan?
Es wurde ein Kaiserschnitt. Mir geht es nicht so gut. Die Betäubung wurde 8x gespritzt, bis sie saß, der Arm in dem die Braunüle war ist entzündet und mein Blutdruck ist nur bei 50/88.
Ella dagegen ist fit
Oh je! Ich wünsche dir gute Besserung Das klingt ja gar nicht gut
23.06.2018 15:07
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Tanne85:
Klasse!!!
GLÜCKWUNSCH love
War es dann der ks, oder doch spontan?
Es wurde ein Kaiserschnitt. Mir geht es nicht so gut. Die Betäubung wurde 8x gespritzt, bis sie saß, der Arm in dem die Braunüle war ist entzündet und mein Blutdruck ist nur bei 50/88.
Ella dagegen ist fit
ohje gute Besserung
23.06.2018 15:11
Ohje du arme.gute Besserung ich hoffe dir geht es schnell besser
23.06.2018 15:44
Love : das klingt ja wirklich fies ich gebe dir gern etwas von meinem Blutdruck ab.
Bei mir ist es schon wieder so schlimm, dass mir vorhin in der Dusche schwarz vor Augen wurde und ich abgeklappt bin. Seitdem habe ich schmerzen im linken Oberbauch und ich bin mir nicht sicher, ob der bauch etwas abbekommen hat
Mein Freund ist gerade einkaufen und wenn er zurück ist, entscheiden wir ob wir ins KH fahrren.
Bei mir ist es schon wieder so schlimm, dass mir vorhin in der Dusche schwarz vor Augen wurde und ich abgeklappt bin. Seitdem habe ich schmerzen im linken Oberbauch und ich bin mir nicht sicher, ob der bauch etwas abbekommen hat
Mein Freund ist gerade einkaufen und wenn er zurück ist, entscheiden wir ob wir ins KH fahrren.
23.06.2018 15:51
Zitat von Pfirsich89:
Love : das klingt ja wirklich fies ich gebe dir gern etwas von meinem Blutdruck ab.
Fahr bitte ins KH Das klingt echt nicht gut! Lieber einmal zu viel dort gewesen
23.06.2018 15:54
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Pfirsich89:
Fahr bitte ins KH Das klingt echt nicht gut! Lieber einmal zu viel dort gewesen
ich halte das eigentlich auch für besser, aber nach dem letzten Mal bin ich ein bisschen gehemmt. immerhin kann ich in das andere KH fahren, wir sind ja jetzt kein Frühchen mehr
23.06.2018 15:55
Zitat von Pfirsich89:
ohje gute besserung und am besten einmal ins Kh zum abchecken
23.06.2018 15:57
Oh nein!!!
Dann ruh dich ordentlich aus und nutze den Komfort im kh. Nicht schämen öfter nach Hilfe zu klingeln und für den Blutdruck immer mal wieder in Bewegung kommen + Traubenzucker.
Ich hoffe, morgen geht es dir besser. Alles Liebe
Dann ruh dich ordentlich aus und nutze den Komfort im kh. Nicht schämen öfter nach Hilfe zu klingeln und für den Blutdruck immer mal wieder in Bewegung kommen + Traubenzucker.
23.06.2018 16:02
Zitat von Tanne85:
Oh nein!!!
Das ist lieb, danke.
Zumal es nächste Woche wieder so heiß werden soll. das wird hart...
23.06.2018 16:15
Eig meinte ich speziell damit love
Aber ich wünsche dir natürlich auch wieder bessere Tage.
Duschen und Co für dich dann besser nur noch, wenn jmd dabei ist.
Manchmal geht's nicht anders!!!
Turnt Baby denn fleißig? Blutest du?
23.06.2018 16:22
Zitat von Tanne85:
Eig meinte ich speziell damit love
Achso, das passte so zu meinem Kommentar.
Erst hat er geturnt, jetzt ist schon eine Weile Ruhe. Es blutet zum Glück nicht, tut aber ziemlich weh...
23.06.2018 16:41
Pfirsich fahr lieber ins kh wenn dein Schatz da ist.
Vorallem hoher Blutdruck und dann oberbauch schmerzen.... ich hoffe ist alles okay. Aber lass es lieber abklären. Drück dich.
Ich dusche auch nur noch ungern und wenn nur noch wenn Schatz da ist. Mir wird immer ganz anders unter der dusche
Vorallem hoher Blutdruck und dann oberbauch schmerzen.... ich hoffe ist alles okay. Aber lass es lieber abklären. Drück dich.
Ich dusche auch nur noch ungern und wenn nur noch wenn Schatz da ist. Mir wird immer ganz anders unter der dusche
23.06.2018 18:30
Ach ihr lieben,ich laufe hier Rum mit Unterleibsschmerzen,ab und an Mal ne wehe.habe vorgestern und gestern Gel zur Einleitung bekommen,heute eine Tablette und vorhin nochmal Gel,also doppelte Dosis wie gestern.merke gut das schon was tut,aber ernwill nicht scheinbar, Muttermund scheint auch nicht so zu wollen. Habe langsam die Schnauze voll hier!!!
Samy und Love herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelige Zeit.
Und gute Besserung.
Hoffe das es heute noch los geht!!drückt bitte alle Daumen die euch zur Verfügung stehen.
Und gute Besserung.
Hoffe das es heute noch los geht!!drückt bitte alle Daumen die euch zur Verfügung stehen.
23.06.2018 18:41
Zitat von leylaly:
Ach ihr lieben,ich laufe hier Rum mit Unterleibsschmerzen,ab und an Mal ne wehe.habe vorgestern und gestern Gel zur Einleitung bekommen,heute eine Tablette und vorhin nochmal Gel,also doppelte Dosis wie gestern.merke gut das schon was tut,aber ernwill nicht scheinbar, Muttermund scheint auch nicht so zu wollen. Habe langsam die Schnauze voll hier!!!
Und gute Besserung.
Hier sind wirklich alle verfügbaren Daumen gedrückt Du schaffst das und dann darfst du kuscheln
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt