* Juli Babys 2018 *
08.06.2018 20:54
Zitat von JennyKai:
Zitat von SamyOshea:
Was ne komische Praxis. Die müssen doch wissen wie lang die Ärztin nicht da ist hoffe dir geht's bald besser.
Sagt mal habt ihr auch so krasse Krämpfe in den innen Oberschenkel? Wenn ich falsch stehe oder sitze. Olala das zeckt ganz schön. Wie ein wadenkramof nur eben in den innen Oberschenkel
Gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht könnte nur noch schlafen.
Ich hab nur Wadenkrämpfe und so viel Wasser in den Füßen
Mal reinschleich... mir ging es in der as genau so.
Ich hab mir Lymphdrainage verschreiben lassen, geht auch in der SS, es werden lediglich die Lymphknoten in Bauch und Leiste nicht mitgelympht. Dazu Kompression, Leidtenstrümpfe. Zusätzlich hab ich Globuli genommen, einfach mal googlen, welche da auf dich zutreffen würden. Zusätzlich nachts ein Kissen unter die Füße, geht auch in Seitenlage. Die Füße müssen höher lagern als das Becken. Bei Gelegenheit auch tagsüber. Und zu guter letzt kalte Güsse. Mit kaltem Wasser außen am rechten Knöchel beginnen langsam hoch zum Oberschenkel, rüber zur Innenseite und dann von der Leiste runter bis zum Knöchel. 3-5x, dann links genau so und zum Schluss beide Fußsohlen. Auch mehrmals täglich. Viel trinken!
08.06.2018 20:56
Zitat von JennyKai:
Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht
Die kann dir auch der Hausarzt verschreiben.
08.06.2018 21:17
Thema Tee und Bad, ich hätte gern was für untenrum, was geschmeidig macht . Und wenn es nur für das Gefühl ist .
Dammmassage war letztes Mal nicht so der Hit. Ich bin "trotzdem" gerissen, aber die Massage war auch irgendwie nicht angenehm.
Ich hätte mir auch so Heublumendampfbäder überlegt . Aber wahrscheinlich kann man sich auch nur einbilden, dass es hilft oder auch eben nicht.
Dammmassage war letztes Mal nicht so der Hit. Ich bin "trotzdem" gerissen, aber die Massage war auch irgendwie nicht angenehm.
Ich hätte mir auch so Heublumendampfbäder überlegt . Aber wahrscheinlich kann man sich auch nur einbilden, dass es hilft oder auch eben nicht.
08.06.2018 21:32
Zitat von Katheryna:
Thema Tee und Bad, ich hätte gern was für untenrum, was geschmeidig macht . Und wenn es nur für das Gefühl ist .
Ich werd's auf jeden Fall probieren die Dammmassage fand ich nicht so prall...
08.06.2018 21:45
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von Katheryna:
Das Dampfbad? Weißt du schon, ab wann und wie?
08.06.2018 22:03
Zitat von Katheryna:
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von Katheryna:
Das Dampfbad? Weißt du schon, ab wann und wie?
Hier sagen verschiedene Quellen auch wieder unterschiedliches, aber ich werd jetzt in Woche 36 anfangen mit 2 mal wöchentlich, ab 38. SSW dann 4 mal wöchentlich sofern ich es zeitlich hinbekomme.
08.06.2018 22:38
Also ich werde kein tee trinken. Weil ich überhaupt nie tee runtet bekomme und dann werde ich diesen leider auch nicht runter bekommen. Ich wollte die dammmassage wohl mal testen, was ich mir allerdings für nicht so angenehm vorstelle. Habe mir jetzt so ein Öl gekauft aber habe es noch nicht getestet.
09.06.2018 06:59
Zitat von Annalein:
Zitat von JennyKai:
Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht
Es gibt im Sanitätshaus Reise-Kniestrümpfe für z. B. Flugreisen. Die bringen schon ganz viel
Die haben aber nicht wirklich ne Kompression. Bei soviel Wasser helfen nur noch richtig angemessene Kompressionsstrümpfe was. Ich arbeite in der Apotheke und Messe sogar selbst an. Sie sollte wirklich zum Arzt gehen. Weil meist dauert es ja auch bis sie vermessen und bestellt sind 2-3 Tage. Füße hochlegen, viel trinken, Wechselduschen.
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch so extrem wasser. Bis jetzt nix ich hoffe es bleibt so da es ja auch so mächtig weh tut.
09.06.2018 11:17
THEMA BABYPHONE
Ich hätte super gerne eine mit Kamera und ich verzweifel gerade etwas an den Rezensionen und Testsieger vergleiche. Da stimmt ja fast gar nichts haha bin total überfragt. Einer sagt Bild und Ton ist Mega. Der andere sagt Bild und Ton ist gruselig.
Ich bin ja bereit mehr zu zahlen, auch weil wir in ca 2 Jahren (kann auch früher passieren) spätestens in 2 Etagen verteilt wohnen werden.
Habt ihr Erfahrungen??
Ich hätte super gerne eine mit Kamera und ich verzweifel gerade etwas an den Rezensionen und Testsieger vergleiche. Da stimmt ja fast gar nichts haha bin total überfragt. Einer sagt Bild und Ton ist Mega. Der andere sagt Bild und Ton ist gruselig.
Ich bin ja bereit mehr zu zahlen, auch weil wir in ca 2 Jahren (kann auch früher passieren) spätestens in 2 Etagen verteilt wohnen werden.
Habt ihr Erfahrungen??
09.06.2018 11:22
Also wir haben das Avent von Philips. Damit scheinen die aller aller meisten wirklich extrem gute Erfahrungen gemacht zu haben, bei uns geht es einigermaßen. Wir wohnen aber auch wirklich in einem Haus mit ultra dicken Wänden und Decken. Entsprechend begrenzt ist die Reichweite. War bisher aber auch mit jedem anderen Babyphone der Fall, dass wir getestet haben.
Für Krümel Nummer 2 wird es auch ein zweites geben. Das im Kinderzimmer brauchen wir noch und das andere kommt dann zu uns ins Schlafzimmer. Auch definitiv wieder mit Kamera.
Für Krümel Nummer 2 wird es auch ein zweites geben. Das im Kinderzimmer brauchen wir noch und das andere kommt dann zu uns ins Schlafzimmer. Auch definitiv wieder mit Kamera.
09.06.2018 14:27
Also wir haben auch das von Phillips Avent aber ohne Kamera. Viele Bekannte haben das und sie alle sehr gut damit zu frieden
09.06.2018 15:31
Zitat von MissButterfly:
Wir haben auch das Avent mit Kamera
Hab's jetzt auch bestellt Aussage meines Mannes " du solltest ein Babyphone kaufen, kein Auto"
09.06.2018 16:10
Um die Babyphone sache muss ich mir keine Gedanken machen, der Große hat sein 's im Zimmer und für den Kleinen und auch den Bauchzwerg steht eins von Angel Care, aber ohne Matte und Kamera, bei uns im Schlafzimmer.
Dafür muss ich nochmal schauen wo ich jetzt einen Hochstuhl her bekomme, wollten den Hauck Alpha Plus in Grau, hatten ihn auch schon bestellt mit Lieferdatum Freitag /Samstag diese Woche, ja gut heute mal angerufen weil auf der Homepage auf einmal Lieferdatum Anfang August steht, wollte nur wissen ob das für unseren auch zu trifft.
Würde auf uns auch zu treffen, ja Danke auch für 's Bescheid sagen.
Jetzt bestellen wir wahrscheinlich den Buche farbenen, muss nur noch schauen wo.
Der Kinderwagen ist auch umgebaut, wenn ich mal mit Handy unten bin, mach ich ein Foto.
Meine Wickeltasche haben wir auch wieder gefunden, jetzt müsste fast alles fertig sein.
Nur noch den Hochstuhlaufsatz waschen und die Sachen für den Kinderwagen.
Ab Anfang Juli darf er dann gerne kommen.
Dafür muss ich nochmal schauen wo ich jetzt einen Hochstuhl her bekomme, wollten den Hauck Alpha Plus in Grau, hatten ihn auch schon bestellt mit Lieferdatum Freitag /Samstag diese Woche, ja gut heute mal angerufen weil auf der Homepage auf einmal Lieferdatum Anfang August steht, wollte nur wissen ob das für unseren auch zu trifft.
Jetzt bestellen wir wahrscheinlich den Buche farbenen, muss nur noch schauen wo.
Der Kinderwagen ist auch umgebaut, wenn ich mal mit Handy unten bin, mach ich ein Foto.
Meine Wickeltasche haben wir auch wieder gefunden, jetzt müsste fast alles fertig sein.
09.06.2018 18:38
Zitat von stech09:
Um die Babyphone sache muss ich mir keine Gedanken machen, der Große hat sein 's im Zimmer und für den Kleinen und auch den Bauchzwerg steht eins von Angel Care, aber ohne Matte und Kamera, bei uns im Schlafzimmer.
Ich habe den Hochstuhl auch. Hab ihn bei my toys bestellt, da ging der Versand flott
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt