* Juli Babys 2018 *
08.06.2018 18:33
Zitat von Tanne85:
Nö nö, lass das Gewitter mal bei dir!
Alles gut... Ich hab nen Ventilator am Bett
Ich hab dafür 'ne kleine Heizung neben mir.
Dann halt nicht, hier hat es grad richtig abgekühlt.
Wenn ich mir aber das Wetter bis Montag anschaue wird mir wieder Angst und Bange, danach soll es mal ordentlich abkühlen und regnen, bin ich nicht unbedingt böse drum.
08.06.2018 18:40
Abwarten ist wohl immer die beste Lösung. Bauch ist noch hart, aber es tut nicht mehr so weh
Yvi, ich hoffe, es ist wieder besser bei dir
Eine Badewanne haben wir leider nicht
Hab mir schon überlegt, ob ich mir einen Hocker in die Dusche stelle, die wäre nämlich groß genug dafür
Hab mir schon überlegt, ob ich mir einen Hocker in die Dusche stelle, die wäre nämlich groß genug dafür
08.06.2018 18:47
Zitat von MissButterfly:
Abwarten ist wohl immer die beste Lösung. Bauch ist noch hart, aber es tut nicht mehr so weh
Ja ist was besser bei mir. Danke der Nachfrage ♡♡ Hab nur noch zwischendurch ne wehe. Und wenn ihr laufe hab ich ul Schmerzen und es zieht nach unten. Kann es kaum beschreiben.
Ich wäre auch für Abkühlung. Bin eher ein Herbst und Winter typ
Mit dem Hocker für die dusche ist ne gute sache. Hab ich auh wenn ich dusche wenn ich alleine Zuhause bin (was ih aktuell nicht mehr gern mache weil mir immer schwummrig wird unter der dusche)
08.06.2018 18:55
Ich hab es oft, dass i nach dem Sitzen oft kaum ins Laufen komme (vor allem nach dem Auto fahren), weil das Köpfchen sich iwie neu einstellt. Das tut auch komisch weh und ist mega unangenehm.
Ne richtige Lauf-Sperre und total geil in der Öffentlichkeit
08.06.2018 19:04
Zitat von Tanne85:
Ich hab es oft, dass i nach dem Sitzen oft kaum ins Laufen komme (vor allem nach dem Auto fahren), weil das Köpfchen sich iwie neu einstellt. Das tut auch komisch weh und ist mega unangenehm.
Bitte ein Video davon machen, danke
08.06.2018 19:22
Nee das lassen wir mal.
Schau dir bei Youtube Videos von gestrandeten Walen an und dann hast schon ein gutes Bild von mir, in solch einer Situation
Schau dir bei Youtube Videos von gestrandeten Walen an und dann hast schon ein gutes Bild von mir, in solch einer Situation
08.06.2018 19:24
Zitat von Tanne85:
Das kenne ich das hab ich auch. Dann stehst da und kommst nicht voran schön ist was anderes
08.06.2018 20:32
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Meine Frauenärztin schon wieder nicht im Hause gewesen heute, bin dann zur Vertretung und muss nun anderes Antibiotikum nehmen hab noch weisse Blutkörperchen drin und die meinte er müssen weg.
Blut und Bakterien hab ich wohl keine mehr drin.
Deine Praxis würde mir aber auch auf den Keks gehen. Genauso wie dein Hausarzt Alles was nix mit der Schwangerschaft zu tun hat behandelt meine Hausärztin auch weiter, genauso verschreibt sie Medis, sie schaut nur vorher nochmal auf Embryotox oder ins Buch.
Ich hoffe das neue Antibiotika schlägt an und dir gehts dann endlich besser
naja bald eh geschafft die schwangerschaft
das neue antibiotikum schlägt mit sicherheit an
08.06.2018 20:35
Zitat von Supermaus32:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Meine Frauenärztin schon wieder nicht im Hause gewesen heute, bin dann zur Vertretung und muss nun anderes Antibiotikum nehmen hab noch weisse Blutkörperchen drin und die meinte er müssen weg.
Deine Praxis würde mir aber auch auf den Keks gehen. Genauso wie dein Hausarzt Alles was nix mit der Schwangerschaft zu tun hat behandelt meine Hausärztin auch weiter, genauso verschreibt sie Medis, sie schaut nur vorher nochmal auf Embryotox oder ins Buch.
Ich drücke die Daumen
Du bist ja wirklich Leidgeplagt
Hi Mädels,
habt ihr eigentlich vor (oder tut es schon) Himbeerblättertee zu trinken und / Heublumendampfbäder zu machen?
vielleicht hat ja auch die eine oder andere von euch Erfahrungen damit aus einer früheren Schwangerschaft zu berichten
ich bin gespannt
habt ihr eigentlich vor (oder tut es schon) Himbeerblättertee zu trinken und / Heublumendampfbäder zu machen?
vielleicht hat ja auch die eine oder andere von euch Erfahrungen damit aus einer früheren Schwangerschaft zu berichten
ich bin gespannt
hab heute mein Kleid anprobiert sieht richtig toll aus und passt bei meinen 1,48 Körpergrösse sonst hab ich immer das problem das alles zu lang ist
08.06.2018 20:36
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Ich drücke die Daumen
Du bist ja wirklich Leidgeplagt
kommen auch wieder bessere tage
08.06.2018 20:39
Ich hab es nicht vor.. Ich lasse der Natur ihren Lauf.
Würde höchstens mal ut Öl nutzen gg Ende oder Globuli - ansonsten lass ich alles, wie es ist.
Würde höchstens mal ut Öl nutzen gg Ende oder Globuli - ansonsten lass ich alles, wie es ist.
08.06.2018 20:46
Zitat von Pfirsich89:
Hi Mädels,
ich bin gespannt
Hab es bei leonie ab der 36.ssw getrunken 4/5 Tassen täglich aber es hat null geholfen. Keine wehen , muttermund bombenfest selbst an et+10 werde es diesmal nicht nehmen denke ich
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt