* Juli Babys 2018 *
05.11.2017 19:08
Zitat von Katheryna:
Herzlich Willkommen .
An die, die morgen einen Termin haben: Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft .
MissButterfly , wie weit bist du nochmal bei deinem Termin? Aber dann sieht man bestimmt schon viel .
Ich müsste da 7+1 sein oder so. So ganz genau weiß ich es ja nicht. Aber das war eben die Hoffnung, dass man da dann schon was sieht
Aber die Warterei ist ganz schön anstrengend und man macht sich ja so oder so immer Gedanken
@eulchen: ich freu mich schon auf dein erstes US Bild im Bilder Thread
Also, vorausgesetzt du möchtest es zeigen
05.11.2017 19:14
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Herzlich Willkommen .
An die, die morgen einen Termin haben: Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft .
MissButterfly , wie weit bist du nochmal bei deinem Termin? Aber dann sieht man bestimmt schon viel .
Ich müsste da 7+1 sein oder so. So ganz genau weiß ich es ja nicht. Aber das war eben die Hoffnung, dass man da dann schon was sieht
Aber die Warterei ist ganz schön anstrengend und man macht sich ja so oder so immer Gedanken
@eulchen: ich freu mich schon auf dein erstes US Bild im Bilder Thread
Also, vorausgesetzt du möchtest es zeigen
Hach ich bin so aufgeregt, das muss ich alles mal abwarten
05.11.2017 19:32
8.SSW, stimmt, da sieht man dann schon was .
Zur Liste : Ist die noch aktuell? Ich glaube Senorita... hat sich gelöscht oder?
Und hat Beccy Blutungen bekommen? Es tut mir schrecklich Leid, falls ich da was verwechsle! Wisu und Jeinzi müssten ja schon nicht mehr hibbeln...
Zur Liste : Ist die noch aktuell? Ich glaube Senorita... hat sich gelöscht oder?
Und hat Beccy Blutungen bekommen? Es tut mir schrecklich Leid, falls ich da was verwechsle! Wisu und Jeinzi müssten ja schon nicht mehr hibbeln...
05.11.2017 19:43
Zitat von Katheryna:
Nein ich hatte wahrscheinlich meine Regel
Allerdings habe ich schon fast einen positiven Ovu grad in der Hand gehalten, vllt hibbel ich in zwei Tagen ja schon wieder
05.11.2017 19:56
Zitat von Jeinzi:
Zitat von Katheryna:
Allerdings habe ich schon fast einen positiven Ovu grad in der Hand gehalten, vllt hibbel ich in zwei Tagen ja schon wieder
Fällt das dann vielleicht sogar nochmal in den Juli?
05.11.2017 19:57
Das mit beccy hab ich auch gelesen. Sehr traurig... und senorita? Hat sie was gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen!
05.11.2017 20:03
Zitat von eulchen:
Zitat von Jeinzi:
Zitat von Katheryna:
Gerade mal nachgerechnet wenn es passieren sollte würde es der 31.7 werden
05.11.2017 20:31
Zitat von Jeinzi:
Zitat von eulchen:
Zitat von Jeinzi:
Zitat von Katheryna:
Gerade mal nachgerechnet wenn es passieren sollte würde es der 31.7 werden
Das wäre ja cool .
Stimmt, dann habe ich es doch richtig mitbekommen .
Nein, gesagt hat sie, glaube ich, nichts . Ich habe nur "Ehemaliges Mitglied" gesehen.
05.11.2017 20:39
Eulchen ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch schon so aufgeregt auf den termin morgen früh
Haben es heute meinem Schwiegervater erzählt. Er ist leider sehr krank und deswegen wollten wir ihm das heute schon sagen. Er behält es auch für sich er freut sich sehr.
@die die noch positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
Haben es heute meinem Schwiegervater erzählt. Er ist leider sehr krank und deswegen wollten wir ihm das heute schon sagen. Er behält es auch für sich er freut sich sehr.
@die die noch positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
06.11.2017 07:36
Guten Morgen Mädels
Der Alltag ist wieder da die Ferien sind vorbei und ich merke gerade wie schwer es mir fällt. Heute morgen kämpfe ich sehr stark mit meiner Übelkeit
An alle die am Wochenende noch positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Wilkommen
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Für die, die leider nicht mehr positiv getestet haben, wünsche ich alles gute im neuen ÜZ. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!
Für die, die heute FA Termin haben: viel Spaß beim Baby gucken. Ich bin auf eure Berichte gespannt. Morgen bin ich auch endlich selber dran und kann es kaum erwarten
Der Alltag ist wieder da die Ferien sind vorbei und ich merke gerade wie schwer es mir fällt. Heute morgen kämpfe ich sehr stark mit meiner Übelkeit
An alle die am Wochenende noch positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Wilkommen
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Für die, die leider nicht mehr positiv getestet haben, wünsche ich alles gute im neuen ÜZ. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!
Für die, die heute FA Termin haben: viel Spaß beim Baby gucken. Ich bin auf eure Berichte gespannt. Morgen bin ich auch endlich selber dran und kann es kaum erwarten
06.11.2017 09:56
Zitat von Katheryna:
Ich habe mich hier im Thread schon verabschiedet kann also runter von der Liste
(wir nehmen dann hoffentlich den August als Termin )
Dem Rest wünsche ich alles Gute
06.11.2017 10:21
Guten Morgen ihr Lieben
Ich komme eben vom arzt. Soweit ist alles super, Ultraschall haben wir gemacht konnte man natürlich nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sehen alles sehr gut schon mal haben mir dann noch blutabgenommen und darf am 23.11 wieder hin und ich hoffe das man dann mehr sieht. Und er mir einen genauen VET nennen kann
Ich komme eben vom arzt. Soweit ist alles super, Ultraschall haben wir gemacht konnte man natürlich nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sehen alles sehr gut schon mal haben mir dann noch blutabgenommen und darf am 23.11 wieder hin und ich hoffe das man dann mehr sieht. Und er mir einen genauen VET nennen kann
06.11.2017 10:27
Zitat von eulchen:
Oh wie schön!!! Mein Großer hat am 19.7. Geburtstag
Nach 2 Winter Kindern wollte ich wirklich gern ein Sommer Kind. Ich rechne aber nicht damit, dass es pünktlich kommt Die Große kam tatsächlich genau am ET aber der kleine 11 Tage früher. War mir ganz recht
06.11.2017 10:29
Noch mal an alle: wann habt ihr beim Arzt angerufen? ich wollte nächste Woche erst anrufen und dann in der 6. Woche hin. Vorher sieht man ja eh nix.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt