Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
04.11.2017 13:24
Mein Mann weiß es. Meine Mama werde ich auch nach dem ersten Termin Unterrichten. Meine großen (6 und fast 5) werde ich zur 13.ssw überraschen ich stelle schon ein Paket zusammen mit Strampler und Schnuller und sowas von noch am überlegen was da rein kann und dann müssen sie erraten für wem das ist hab mir bei h und m schon ein schönes Batman Set ausgesucht. Ich bekomme das Gefühl nicht los das es Zwillinge werden wollte gerade wieder Sets schreiben Ouhh man bin ich erleichtert wenn ich bescheid weiß
eulchen
4244 Beiträge
04.11.2017 13:30
Also mein Mann weiß es natürlich... das kann ich keine Sekunde geheim halten

Aber ansonsten noch niemand wirklich. Eine Freundin ahnt es und daher werde ich es auch nach meinem Termin am Montag sagen
eulchen
4244 Beiträge
04.11.2017 13:30
Zitat von Señorita_Maria:

Mein Mann weiß es. Meine Mama werde ich auch nach dem ersten Termin Unterrichten. Meine großen (6 und fast 5) werde ich zur 13.ssw überraschen ich stelle schon ein Paket zusammen mit Strampler und Schnuller und sowas von noch am überlegen was da rein kann und dann müssen sie erraten für wem das ist hab mir bei h und m schon ein schönes Batman Set ausgesucht. Ich bekomme das Gefühl nicht los das es Zwillinge werden wollte gerade wieder Sets schreiben Ouhh man bin ich erleichtert wenn ich bescheid weiß

Das mit den Zwillingen hoffe ich ja insgeheim auch, aber ich glaube nicht, dass es so kommen wird
04.11.2017 13:43
Zitat von eulchen:

Zitat von Señorita_Maria:

Das mit den Zwillingen hoffe ich ja insgeheim auch, aber ich glaube nicht, dass es so kommen wird

Es bleibt spannend
MissButterfly
1554 Beiträge
04.11.2017 13:54
Ich hab auch das Gefühl, dass es mehr als ein Kind wird aber ich hoffe, es wird nur eines, ich glaub, Zwillinge sind schon echt arg Hut ab an alle Mehrlings-Mamas
Ich hab heute gar keine Anzeichen mehr. Mit ist nicht schlecht oder so, Hunger hab ich auch, nur die Brüste tun mir weh, aber das war schon seit ES+4 oder so, da hab ich mich schon dran gewöhnt. Ich hoffe mal, dass alles ok ist naja, ich kann es ja auch gar nicht einschätzen, ist ja mein erstes Kind Achja, Glückwunsch an alle positiven Testerinnen
Eleonora_M
751 Beiträge
04.11.2017 18:52
Ihr könnt mich von der Hibbel Liste nehmen. Das wird nichts diesen Zyklus. Alle Tests sind negativ und ich bin heute bei ES+12. ich hab mich auch mal mit dem orakeln mit Ovulationstests versucht. Auch negativ.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft
eulchen
4244 Beiträge
04.11.2017 19:02
Zitat von Eleonora_M:

Ihr könnt mich von der Hibbel Liste nehmen. Das wird nichts diesen Zyklus. Alle Tests sind negativ und ich bin heute bei ES+12. ich hab mich auch mal mit dem orakeln mit Ovulationstests versucht. Auch negativ.

Also wenn du das möchtest nehme ich dich natürlich raus aus der Liste... möchtest du nicht den NMT abwarten?
MissButterfly
1554 Beiträge
04.11.2017 19:17
Zitat von Eleonora_M:

Schade... aber magst du nicht, wie eulchen meinte, noch ein bissi warten? Die Hoffnung stirbt zuletzt, immer positiv denken - fühl dich gedrückt
Eleonora_M
751 Beiträge
04.11.2017 19:30
Es spricht einfach alles dagegen, es ist alles negativ. Und ich hab keine Hoffnung mehr, und bin einfach nur enttäuscht und gefrustet

Am Montag ist NMT. Wenn da was wäre würde ein Test anschlagen.
Katheryna
2920 Beiträge
04.11.2017 20:26
Hallo ihr Lieben ,
keine Ahnung, ob sich jemand von euch auskennt... aber ich hatte jetzt schon das 2. Mal etwas Schleim am Klopapier (tut mir Leid... detaillierter wird's nicht!).
Ich habe mal gelesen dann an sich vom Ausfluss her in der SS alles normal sein kann, aber das auch?
Es ist zwar noch soo früh, trotzdem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, das vergeht wieder.
eulchen
4244 Beiträge
04.11.2017 20:37

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Wir haben positiv getestet:

Vale1234 * 2 Kinder * VET: 2.7.18
Sandy91 * 1 Kinder * VET: 2.7.18
eulchen * 2 Kinder * VET: 4.7.18
MissButterfly * keine Kinder * VET: 5.7.18
Beccy * 1 Kind * VET: 5.7.18
Pustekuchen * 2 Kinder * VET: 7.7.18
Sunrise101 * keine Kinder * VET: 8.7.18
s.k. * keine Kinder * VET: 09.07.18
LOVE2009 * 2 Kinder * VET: 13.7.18
Zweergii * keine Kinder * VET: 14.7.18
Golden_Flavor * keine Kinder * VET: 15.7.18
Katheryna * 1 Kind * VET: ?
Senorita_Maria * ? Kinder * VET: ?

Wir hibbeln:

Wisu * 0 Kinder * NMT 28./29.10. * 1. ÜZ
Jeinzi * 0 Kinder * NMT 30.10. * 1. ÜZ
Unicorn92 * 0 Kinder * NMT 6.11. * 1. ÜZ
YviMaus1991 * 1 Kind * NMT 13.11. * 5. ÜZ (nach FG)

Vorsorgetermine:

Montag, 6.11.17
Sandy91, eulchen, Zweergii

Dienstag, 7.11.17
Vale1234

Donnerstag, 9.11.17
Sunrise101

Freitag, 10.11.17
Katheryna

Donnerstag, 16.11.17
MissButterfly

Mittwoch, 22.11.17
Golden_Flavor

Donnerstag, 23.11.17
Senorita_Maria

Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
eulchen
4244 Beiträge
04.11.2017 20:38
Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,
keine Ahnung, ob sich jemand von euch auskennt... aber ich hatte jetzt schon das 2. Mal etwas Schleim am Klopapier (tut mir Leid... detaillierter wird's nicht!).
Ich habe mal gelesen dann an sich vom Ausfluss her in der SS alles normal sein kann, aber das auch?
Es ist zwar noch soo früh, trotzdem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, das vergeht wieder.

Also soweit ich weiß kann das schonmal sein... man soll wohl drauf achten, wenn es sich verändert... Solange es nicht viel ist würde ich mich nicht stressen. Aber wenn es dir seltsam vorkommt geh lieber zum Arzt... sicher ist sicher
Katheryna
2920 Beiträge
04.11.2017 21:51
Zitat von eulchen:

Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

Also soweit ich weiß kann das schonmal sein... man soll wohl drauf achten, wenn es sich verändert... Solange es nicht viel ist würde ich mich nicht stressen. Aber wenn es dir seltsam vorkommt geh lieber zum Arzt... sicher ist sicher

Danke . Ich werde schon bis Freitag warten denke ich... machen kann man ja eh nicht viel.
eulchen
4244 Beiträge
04.11.2017 22:40
Zitat von Katheryna:

Zitat von eulchen:

Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

Danke . Ich werde schon bis Freitag warten denke ich... machen kann man ja eh nicht viel.

Naja, sollte es eine Entzündung sein, kann und muss man schon was machen... davon würde ich zwar nicht ausgehen, das musst du selbst einschätzen...
Katheryna
2920 Beiträge
05.11.2017 08:03
Zitat von eulchen:

Zitat von Katheryna:

Zitat von eulchen:

Zitat von Katheryna:

Hallo ihr Lieben ,

Naja, sollte es eine Entzündung sein, kann und muss man schon was machen... davon würde ich zwar nicht ausgehen, das musst du selbst einschätzen...

Nee, das denk ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt