Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.04.2018 19:26
Happy birthday an deinen großen
Ohje sonnenallergie gut das jetzt alles wieder gut ist.
Happy ww

Ich bekomme nur schlecht Luft unter der dusche, ist mir die letzten 2x aufgefallen, kennt das wer?
15.04.2018 19:37
Zitat von YviMaus1991:

Happy birthday an deinen großen
Ohje sonnenallergie gut das jetzt alles wieder gut ist.
Happy ww

DANKE

Ich bekomme nur schlecht Luft unter der dusche, ist mir die letzten 2x aufgefallen, kennt das wer?
[/Quote

kenne ich auch, wenn ich zu warm Dusche. Ich Dusche daher nur lauwarm und mit offenen Fenster
Tanne85
17149 Beiträge
15.04.2018 20:47
Ja den Zuckertest hatte ich schon.. Den kleinen.

SamyOshea
1187 Beiträge
16.04.2018 08:38
Am Wochenende hab ich schon wieder den Spruch gedrückt bekommen "Aber jetzt hoffentlich ein Mädchen?" "Ne wird wieder ein Junge " "Ohhhh, Ach auch schön, ich hab ein Pärchen bekommen." Hahaha und das von ner Fremden im Schwimmbad. Leute echt?

Pfirsich89 ich drück dir die Daumen aber ich denk du bist da noch völlig in der Norm

Ivy ja leider öfter wenn der Bauch hart wird Da konnte Magnesium auch bisher nicht viel helfen.

Sonnenblümchen auch von mir einen wundervollen Urlaub

Sonnenallergie ist aber auch eklig, gerade wenn man so ein Sonnenkind ist, welche das Wetter einfach nur genießen wollen

30SSW 10 to go. Langsam werd ich etwas nervös.
Obsidian
15967 Beiträge
16.04.2018 09:53
Ja, so ganz ganz langsam nähern wir uns dem Finale

Ich mußte gestern auch mal kurz innehalten und dachte: "Wir sind noch 3 Monate zu dritt hier. DREI MONATE!! Das ist NICHTS!!" Irgendwie kam mich das da so angesprungen.

Ich war das Wochenende mit Sohnemann alleine. Waren am SA im Zoo und gestern hatten wir einen Gammel-/Garten-Tag.
Hab mich mit dem SA ziemlich übernommen und seit gestern nachmittag richtig üble Schmerzen im UL, fühlt sich an wie ein Muskelriß. Da der Tag so durcheinander war, konnte ich mich abends dann auch nicht mehr erinnern, ob ich den Zwerg überhaupt schon gespürt hatte und hab prompt Panik geschoben.
Abends dann im Bett so lange auf dem Bauch rumgedrückelt und gedreht, bis es ihm gestunken hat Dann hat er sehr eindrucksvoll gezeigt, dass er noch da und quicklebendig ist
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.04.2018 09:59
Zitat von SamyOshea:

Am Wochenende hab ich schon wieder den Spruch gedrückt bekommen "Aber jetzt hoffentlich ein Mädchen?" "Ne wird wieder ein Junge " "Ohhhh, Ach auch schön, ich hab ein Pärchen bekommen." Hahaha und das von ner Fremden im Schwimmbad. Leute echt?

Pfirsich89 ich drück dir die Daumen aber ich denk du bist da noch völlig in der Norm

Ivy ja leider öfter wenn der Bauch hart wird Da konnte Magnesium auch bisher nicht viel helfen.

Sonnenallergie ist aber auch eklig, gerade wenn man so ein Sonnenkind ist, welche das Wetter einfach nur genießen wollen

Happy ww wahnsinn nächste Woche steht ne 3 vorne
Kommt mir vor wie letzte Woche wo die positiven Tests regneten
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.04.2018 10:00
Zitat von Obsidian:

Ja, so ganz ganz langsam nähern wir uns dem Finale

Ich mußte gestern auch mal kurz innehalten und dachte: "Wir sind noch 3 Monate zu dritt hier. DREI MONATE!! Das ist NICHTS!!" Irgendwie kam mich das da so angesprungen.

Ich war das Wochenende mit Sohnemann alleine. Waren am SA im Zoo und gestern hatten wir einen Gammel-/Garten-Tag.
Hab mich mit dem SA ziemlich übernommen und seit gestern nachmittag richtig üble Schmerzen im UL, fühlt sich an wie ein Muskelriß. Da der Tag so durcheinander war, konnte ich mich abends dann auch nicht mehr erinnern, ob ich den Zwerg überhaupt schon gespürt hatte und hab prompt Panik geschoben.
Abends dann im Bett so lange auf dem Bauch rumgedrückelt und gedreht, bis es ihm gestunken hat Dann hat er sehr eindrucksvoll gezeigt, dass er noch da und quicklebendig ist

Oh dann schon dich bloß Gut das man die Kids ärgern kann und die eigene direkt reagieren
SamyOshea
1187 Beiträge
16.04.2018 10:03
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von SamyOshea:

Ganz krass ist auch die Vorstellung das man Anfangs nur froh wahr wenn die ersten 12 Wochen rum sind und jetzt sinds einfach nur noch 10. So vergleichsweiße

Obsidi Ohja schön schonen, gehts den heute morgen schon ein wenig besser? , wars den schön im Zoo?

Obsidian
15967 Beiträge
16.04.2018 10:07
Ist doch aber auch schön, wenn es mal schneller voran geht. Ich finde ja, die letzten 4 Woche oder so haben so unfaßbar gezogen. Wie Kaugummi.

Ja, ich hab ja mein HomeOffice und mache heute nicht viel ansonsten. Müßte gleich mal aufstehen, schauen obs noch wehtut Zuviel gewollt halt. Aber Kind hatte unendlich Spaß im Zoo und das Wetter war so toll Fast 4 Stunden ist der nur gerannt und geklettert und gelaufen Wo nehmen die diese Energie her?!
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.04.2018 10:22
Zitat von Obsidian:

Ist doch aber auch schön, wenn es mal schneller voran geht. Ich finde ja, die letzten 4 Woche oder so haben so unfaßbar gezogen. Wie Kaugummi.

Ja, ich hab ja mein HomeOffice und mache heute nicht viel ansonsten. Müßte gleich mal aufstehen, schauen obs noch wehtut Zuviel gewollt halt. Aber Kind hatte unendlich Spaß im Zoo und das Wetter war so toll Fast 4 Stunden ist der nur gerannt und geklettert und gelaufen Wo nehmen die diese Energie her?!

Das Frage ich mich auch immer so viel Energie hätte ich gerne
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.04.2018 10:22
Zitat von SamyOshea:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von SamyOshea:

Ganz krass ist auch die Vorstellung das man Anfangs nur froh wahr wenn die ersten 12 Wochen rum sind und jetzt sinds einfach nur noch 10. So vergleichsweiße

Obsidi Ohja schön schonen, gehts den heute morgen schon ein wenig besser? , wars den schön im Zoo?

Ja erst bei 12 Wochen gefeiert und nun wenn die 3 vorne ist
leylaly
429 Beiträge
16.04.2018 14:56
Waren heute bei der Dopplersonographie......
Die Werte haben sich deutlich verbessert,aber noch nicht ganz im Normbereich. In 4-5 Wochen nochmal gucken lassen,kann ich aber bei Vorstellung im Krankenhaus. Oskar ist jetzt 39cm und 1500g schwer.

Nun kommen wir eben in kiga......RINGELRÖTELN!! in unserer Gruppe
Darf jetzt nicht mehr kommen.aber in Mann ist Gott sei Dank krankgeschrieben.weil Oma und Opa sind in Urlaub! Rufe gleich beim FA an um Frage Mal wegen den ringelröteln.
16.04.2018 16:37
Obsi: Gute Besserung

Ich habe noch 11-12 Wochen verrückt, bald ist es soweit.

Ringelröteln gehen ja rum wie nix. Höre ich momentan viel.

Meine Tochter ist beim Reiten und mein Mann gerade mit meinem Sohn unterwegs Geburtstagsgutscheine einlösen. So kann ich mal eine halbe Stunde in der Sonne sitzen und die Ruhe genießen. Es ist soooo schön.

Diese Stützstumpfhose macht mich verrückt. Jetzt bei dem warmen Wetter noch mehr als sonst.

Habt ihr schon alles für eure Zwerge zusammen? Wollte am Wochenende mal zum Flohmarkt schauen.

Macht einer von euch Babybauchbilder beim Fotografen?
Katheryna
2920 Beiträge
16.04.2018 19:12
Zoo klingt schön . Wir wollen demnächst auch mal in den Tierpark. Allerdings ein kleinerer ohne Elefanten usw, weil der einfach zu weit weg ist. Ich denke aber, dem Kleinen gefällts trotzdem .
Ganz schön lange warst du da mit deinem Kleinen unterwegs, Obsi , so lange hätte ich es wohl nicht mehr ausgehalten .

Hier hat es leider heute fast du geregnet, aber morgen soll es wieder besser werden, ich denke da werden wir mal raus können .

Bauchshooting werden wir wahrscheinlich nicht machen. Beim Kleinen haben wir einen Gipsabdruck gemacht, aber danach ist mir auch nicht, haben wir ja schon .
SamyOshea
1187 Beiträge
17.04.2018 09:47
Zitat von Katheryna:

Zoo klingt schön . Wir wollen demnächst auch mal in den Tierpark. Allerdings ein kleinerer ohne Elefanten usw, weil der einfach zu weit weg ist. Ich denke aber, dem Kleinen gefällts trotzdem .
Ganz schön lange warst du da mit deinem Kleinen unterwegs, Obsi , so lange hätte ich es wohl nicht mehr ausgehalten .

Hier hat es leider heute fast du geregnet, aber morgen soll es wieder besser werden, ich denke da werden wir mal raus können .

Bauchshooting werden wir wahrscheinlich nicht machen. Beim Kleinen haben wir einen Gipsabdruck gemacht, aber danach ist mir auch nicht, haben wir ja schon .

Gibsabdruck mag ich wegen meinen Boobies gar nicht erst machen Da weiß man nicht wo der Bauch anfängt und die Boobies aufhören.

Shooting Keine Ahnung, eine meiner Besten Freundinen hat glaub sowas verläuten lassen das da was kommen wird. Bestimmt zur Babyparty.

Macht ihr eine? Eine Babyparty? Ich mach das eigentlich eher total im entspannten Rahmen um mit Freundinen einfach nochmal etwas lustiges gemeinsam zu machen. Wir wollen einen Kilt mit Stoffresten nähen und Bodies bemalen

Wie gehts euch den so? Fängt ja langsam die beschwerlichere Zeit an Mein bauch sieht defitnitiv nach zwillingen aus und so fühlt er sich auch an.

Wer hat den bald wieder einen Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt