* Juli Babys 2018 *
26.02.2018 20:32
Zitat von Katheryna:
Pfirsich , ich habe manchmal auch vollkommen verrückte Träume, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die direkt mit der SS zusammenhängen .
Zu mir: Um 15.00 Uhr hatte ich heute FA-Termin zum 2. Screening. Da wurde ich jetzt gefragt, was ich will. Ich habe mal erweiterten Basisultraschall angegeben, das hatte ich beim Kleinen auch. Der Kleine musste ja mit, weil meine Mama krank und der Papa in der Arbeit war... zum ersten Mal. Gefallen hat es ihm gar nicht. Sobald irgendjemand an mir "rumgedoktert" hat, war es vorbei (Blut abnehmen und Ultraschallkopf waren ganz schlimm). Da hat er sich gar nicht mehr beruhigt, hat sich dann zu mir ganz nah an die Liege gekuschelt und immer, wenn er wieder einen Blick gewagt hat, zu weinen angefangen . Ich hoffe einfach mal, er muss nicht mehr mit oder ich verschiebe den Termin dann doch, falls es wieder mal so blöd fallen sollte.
Aber zum Zwerg . Dem geht es gut, alles unauffällig, nur anscheinend auffällig weiterhin ein Junge . 22cm und 450g .
Glückwunsch zum 2.ten Jungen.
Ich hab ja den Papa dabei, obwohl mein Kleiner auch so gut tun würde, der findet es immer lustig wenn ich behandelt werde.
Arbeiten ist nichts was ich zwingend im Moment brauche, war ja heute mal wieder und prompt zieht es wieder im Unterleib, mein Ischias schmerzt und ich laufe wie eine bessere Oma.
Noch 4 Wochen muss ich irgendwie durchhalten, noch 8 Tage.
27.02.2018 11:23
Huhu ihr Lieben
Wie gehts euch allen so?
Sagt mal, welche Marken könnt ihr den so für Stillkissen und co, empfehlen? Ich brauch langsam eins zum Schlafen. Momentan missbrauch ich noch meine Decke aber irgendwann bekomm ich kalt
Der werte Herr meint übrigens er darf mir Stundenlang auf die Blase boxen manchmal echt unangenehm hahah so Luftschläge am Schambein bis zum Bauchnabel aber mit volle Karacho
Wie gehts euch allen so?
Sagt mal, welche Marken könnt ihr den so für Stillkissen und co, empfehlen? Ich brauch langsam eins zum Schlafen. Momentan missbrauch ich noch meine Decke aber irgendwann bekomm ich kalt
Der werte Herr meint übrigens er darf mir Stundenlang auf die Blase boxen manchmal echt unangenehm hahah so Luftschläge am Schambein bis zum Bauchnabel aber mit volle Karacho
27.02.2018 15:24
Zitat von SamyOshea:
Huhu ihr Lieben
Wie gehts euch allen so?
Ich habe ein Theraline Original, hab mir beim Kleinen aber immer ein 40x80 cm Kissen unter den Bauch geklemmt.
Das mit der Blase kommt mir bekannt vor, kaum merk ich ihn regelmäßiger, hopst er auf der Blase Trampolin.
27.02.2018 17:01
Ich habe auch ein Theraline Original. Ist zwar nicht ganz günstig, aber ich finde es sehr gut.
Ich bin im übrigen seit heute Besitzern einer Stützstumpfhose.
Was soll ich sagen. Ich fühle mich wie Wurst in der Pelle. Es ist total unangenehm und kratzt.
Sonst neigt sich meine Erkältung langsam dem Ende. Nur noch leichte Schnupfnase und etwas Husten. Dafür habe ich seit gestern Kopfschmerzen und Sodbrennen. Irgendwas ist ja immer.
Joa, sonst schneit es hier immer wieder . Die Kids freut es, der Verkehr steckt im Chaos.
Ich bin im übrigen seit heute Besitzern einer Stützstumpfhose.
Was soll ich sagen. Ich fühle mich wie Wurst in der Pelle. Es ist total unangenehm und kratzt.
Sonst neigt sich meine Erkältung langsam dem Ende. Nur noch leichte Schnupfnase und etwas Husten. Dafür habe ich seit gestern Kopfschmerzen und Sodbrennen. Irgendwas ist ja immer.
Joa, sonst schneit es hier immer wieder . Die Kids freut es, der Verkehr steckt im Chaos.
27.02.2018 17:08
Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte gestern schon hier geschrieben
Bin also seit gestern wieder zuhause und hoffe so sehr erst zur Geburt wieder ins Krankenhaus zu müssen.
Meine Große ist zwar sehr tapfer und verständnisvoll, aber es hat sie schon sehr mitgenommen
Ich hab auch ein Stillkissen von Theraline und zumindest zum schlafen damit zufrieden
Bin also seit gestern wieder zuhause und hoffe so sehr erst zur Geburt wieder ins Krankenhaus zu müssen.
Meine Große ist zwar sehr tapfer und verständnisvoll, aber es hat sie schon sehr mitgenommen
Ich hab auch ein Stillkissen von Theraline und zumindest zum schlafen damit zufrieden
28.02.2018 09:07
Zitat von Tanzmäusle:
Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte gestern schon hier geschrieben
Ja ok, Theraline hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, Vielleicht fahr ich heute zu Ikea und schau mal nach ( Da ist auch ein Baby One)
Habt ihr Babyboss schon gesehen Er ist so witzig und danach hat mein kleiner Mann mit dem Bauchbewohner besprochen das er bitte nicht im Anzug kommen soll
28.02.2018 18:08
Ohmann ich weiss grad nicht wohin mit mir , die letzten Beiden Kitten (Katzenbabies) wurden grad abgeholt. aber das beste Bruder und Schwester bleiben zusammen bin hier trotzalldem am Heulen
Sunny behalten wir ja unsere kleine Sunshine
Mir gehts imoment solala hab seid genau heute 3 Tagen ein Stechen am Herz vielleicht macht sich das Baby ja platz
hoffe euch gehts gut , lese später mal nach
bei uns im Kindergarten gehen grad die Läuse rum und seid heute Magendarm ...
Mir gehts imoment solala hab seid genau heute 3 Tagen ein Stechen am Herz vielleicht macht sich das Baby ja platz
01.03.2018 08:26
Zitat von Supermaus32:
Ohmann ich weiss grad nicht wohin mit mir , die letzten Beiden Kitten (Katzenbabies) wurden grad abgeholt. aber das beste Bruder und Schwester bleiben zusammen bin hier trotzalldem am Heulen
Läuse sind der Horror, mein Sohn bekommt da auch direkt ganz panisch ein knuddelverbot mit anderen Kindern Ich hab da echt mehr Angst um meine Haare, seine können Notfalls einfach ab
Stechen im Herz ist blöd Vielleicht bist du auch ausgerenkt?
01.03.2018 08:35
Guten Morgen Mädels. So ruhig hier. Ich sitze gerade beim Arzt für den 2. großen Ultraschall bin ich gespannt. Habe 8.00 Uhr ein Termin und noch kein Zeichen von meiner Frauenärztin bin gespannt wann die mal eintrudelt.
01.03.2018 08:43
Zitat von Sonnenblümchen90:
Guten Morgen Mädels. So ruhig hier. Ich sitze gerade beim Arzt für den 2. großen Ultraschall bin ich gespannt. Habe 8.00 Uhr ein Termin und noch kein Zeichen von meiner Frauenärztin bin gespannt wann die mal eintrudelt.
Unglaublich sowas. Aber um die Uhrzeit kanns ja echt noch am Verkehr liegen oder?
Ich drück dir die Daumen auf einen wundervollen Termein
01.03.2018 09:18
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Supermaus32:
Läuse sind der Horror, mein Sohn bekommt da auch direkt ganz panisch ein knuddelverbot mit anderen Kindern Ich hab da echt mehr Angst um meine Haare, seine können Notfalls einfach ab
Gute frage ob was ausgerenkt sein könnte beobachte es mal vielleicht liegt es ja auch am Stress imoment
01.03.2018 09:40
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Supermaus32:
Ich hoffe das meine Töchter die Läuse nicht bekommen als ich das gelesen hab im Kindergarten hats mich direkt gejuckt
01.03.2018 10:21
Sonnenblümchen , ich hoffe, dein Termin war schön .
Läuse ... die sind (noch) ganz weit weg von uns. Als kleines Kind hatte ich die wohl mal, aber seit dem keinen Kontakt mehr .
Stechen beim Herzen könnte ich mir auch gut ausgerenkt vorstellen .
Hier ist es sooo kalt. Weiß schon gar nicht, was ich mit dem Kleinen noch machen soll. Raus gehen macht da echt keinen Spaß .
Läuse ... die sind (noch) ganz weit weg von uns. Als kleines Kind hatte ich die wohl mal, aber seit dem keinen Kontakt mehr .
Stechen beim Herzen könnte ich mir auch gut ausgerenkt vorstellen .
Hier ist es sooo kalt. Weiß schon gar nicht, was ich mit dem Kleinen noch machen soll. Raus gehen macht da echt keinen Spaß .
01.03.2018 12:18
So ihr lieben der Termin war schön. Es lag nicht am Verkehr es ist generell bei ihr so! Nervig aber was soll es dafür ist sie einfach fachlich gut. Also alles ist super sie hat nur die Plazenta vor dem Gesicht deswegen ging kein 3D ;(
Alles bestens entwickelt aber wir haben jetzt 3x zuhören bekommen es sieht nach einem Mädchen aus. Kleine Motte ich lade euch ein Bild in dem anderen Thread hoch! Hab nur eins von vorne wo sie den Mund auf hat. Mein Gewicht hat sich nicht wirklich was getan bin heute 18+2 und bin immer noch unterm Startgewicht. Der nächste Termin ist am 12.3 zur Feindiagnostik und am 22.3 hab ich wieder Termin bei meiner Frauenärztin!
Alles bestens entwickelt aber wir haben jetzt 3x zuhören bekommen es sieht nach einem Mädchen aus. Kleine Motte ich lade euch ein Bild in dem anderen Thread hoch! Hab nur eins von vorne wo sie den Mund auf hat. Mein Gewicht hat sich nicht wirklich was getan bin heute 18+2 und bin immer noch unterm Startgewicht. Der nächste Termin ist am 12.3 zur Feindiagnostik und am 22.3 hab ich wieder Termin bei meiner Frauenärztin!
01.03.2018 13:40
huhu
wollte euch nurmal kurz mitteilen, dass Lidl ab heute ganz niedliche Babysachen in der Werbung hat. Ich war erst skeptisch, aber meine Schwägerin kauft fast nur bei Lidl online und ist total begeistert. Zumal es um einiges günstiger ist als woanders.
Ich war also gleich um 8 Uhr morgens da und bin wirklich sehr positiv von den Sachen überrascht
Wie gesagt, man bekommt die Sachen auch alle online, aber ich wollte mich erst selbst von der Qualität überzeugen. *Daumen hoch*
wollte euch nurmal kurz mitteilen, dass Lidl ab heute ganz niedliche Babysachen in der Werbung hat. Ich war erst skeptisch, aber meine Schwägerin kauft fast nur bei Lidl online und ist total begeistert. Zumal es um einiges günstiger ist als woanders.
Ich war also gleich um 8 Uhr morgens da und bin wirklich sehr positiv von den Sachen überrascht
Wie gesagt, man bekommt die Sachen auch alle online, aber ich wollte mich erst selbst von der Qualität überzeugen. *Daumen hoch*
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt