Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
22.02.2018 11:26
Huhuuuuu an alle, wie ich lese geht es euch soweit gut mir gings besser mit der Erkältung und war fast schon weg und nun fängt der mist von vorne an , Mein ganzer Hals voller Schleim , trockenen Husten und Schnupfen ...

Und grad sitz ich hier und heule , weil meine 2 älteste Tochter 5 Jahre geworden ist scheiss Hormone haben einen im Griff um halb 8 haben die Wehen damals angefangen bin mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen weil ichs alleine nicht mehr schaffte wehen worden zu schnell heftig
Tanzmäusle
4218 Beiträge
22.02.2018 11:44
Ich bin mal wieder mit Blutungen beim Frauenarzt
Muss wahrscheinlich wieder stationär ins Krankenhaus.
22.02.2018 11:46
Zitat von Tanzmäusle:

Oh nein das tut mir leid drücke dir alle Daumen
Tanzmäusle
4218 Beiträge
22.02.2018 11:48
Danke.
Ich bin Grad echt überfordert. Mein Mann ist beruflich bis Montag nicht da. Irgendwo muss ich also die Große unterbringen
Zweergii
958 Beiträge
22.02.2018 12:49
Zitat von Tanzmäusle:

Danke.
Ich bin Grad echt überfordert. Mein Mann ist beruflich bis Montag nicht da. Irgendwo muss ich also die Große unterbringen

Ach Mensch . Fühl dich ganz arg gedrückt. Ich hatte so gehofft das du das mit den Blutungen nicht mehr wieder bekommst.
SamyOshea
1187 Beiträge
22.02.2018 13:07
Zitat von Tanzmäusle:

Danke.

Oh Gott hast du sonst wie Unterstützung? Ich drück alle Daumen die ich zur Verfügung hab

Tanzmäusle
4218 Beiträge
22.02.2018 13:26
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Tanzmäusle:

Danke.

Oh Gott hast du sonst wie Unterstützung? Ich drück alle Daumen die ich zur Verfügung hab

Danke euch!
Ich bin jetzt stationär aufgenommen
Meine Mama ist im Urlaub. Eventuell kann die Große bei einem Freund aus dem Kiga bleiben. Ist nicht optimal, Aber eine andere Lösung weiß ich Grad nicht
Tanne85
17149 Beiträge
22.02.2018 13:53
Halbzeit!!!!!

Tanzmäusle... Das ist ja eine schöne sch××××.

Bei Blutungen wollen sie einen ja immer 24h da behalten, auch wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt.

Atme erstmal durch, fahr hin, schauen was da los ist und dann nochmal die situation neu bewerten.

Drücke dir die daumen!!!

Zum Urlaub und Bikini... Klar kann man Bikini tragen, wenn man schwanger ist. Warum auch nicht... Bäuche sind doch schwanger am allertollsten.

Ich fahre ende Mai in den Urlaub und hab nen tankini... Aber hätte ich auch unschwanger gewählt.

Wolke90
1784 Beiträge
22.02.2018 15:15
Tanzmäusle alles gute dir und das du bald Ruhe hast von den Blutungen

Heute ww
Habe heute eindeutig erfahren ich habe ss Diabetes
Hoffe das ich es mit Ernährung hin bekomme.
Pfirsich89
348 Beiträge
22.02.2018 15:51
Zitat von Zweergii:

Zitat von Pfirsich89:

Guten Abend ihr Lieben
Sagt mal, ich gehe ja ab Anfang März dann zum Aquafitness. Nun überlege ich, ob ich einfach meinen Bikini anziehe oder ob das doof ist?
Habt ihr Ideen wo man schöne Umstandsbadesachen bekommt?
Bei Amazon die gefallen mir nicht oder gibt's nicht in meiner Größe

Also wir haben für Ende März 5 Tage Urlaub gebucht im Center Parcs. Da stand ich auch vor der gleichen Frage. Und ich habe was schönes bei c u.... a gefunden ein Tankini für Schwangere. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn Schwangere einem Bikini tragen

Heute habe ich Halbzeit

Glückwunsch zur Halbzeit bei mir ist es morgen so weit
Hast du den Tankini online oder in einer filiale gekauft? Dachte die haben vielleicht noch keine
22.02.2018 17:07
Tanzmäusle: Du Arme. Drücke die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kannst und dass alles gut ist.

Ich bin noch immer krank. Seit drei Wochen nun schon. Bin mit den Kräften am Ende. Seit Sonntag liegt mein Mann nun auch mit Erkältung flach.
War gestern beim Feinscreening. Sieht alles prima aus. Soll aber zur Sicherheit am 28.3. nochmal kommen.
Heute war mein 2. Screening bei meiner FÄ. Bilder stelle ich in den Bilderthread. Die Maus wiegt ca. 330g und ist Zeitgemäß entwickelt.
Mein nächster Termin ist der 22.3.
Da wird dann auch gleich der Zuckertest mitgemacht.
Inzwischen bewegt sich Ella ganz viel und auch mein Mann hat sie schon gespürt.
Sonntag habe ich Halbzeit.
So, nun werde ich mich noch etwas ausruhen und mit den Kindern kuscheln.
Zweergii
958 Beiträge
22.02.2018 20:02
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Pfirsich89:

Guten Abend ihr Lieben
Sagt mal, ich gehe ja ab Anfang März dann zum Aquafitness. Nun überlege ich, ob ich einfach meinen Bikini anziehe oder ob das doof ist?
Habt ihr Ideen wo man schöne Umstandsbadesachen bekommt?
Bei Amazon die gefallen mir nicht oder gibt's nicht in meiner Größe

Also wir haben für Ende März 5 Tage Urlaub gebucht im Center Parcs. Da stand ich auch vor der gleichen Frage. Und ich habe was schönes bei c u.... a gefunden ein Tankini für Schwangere. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn Schwangere einem Bikini tragen

Heute habe ich Halbzeit

Glückwunsch zur Halbzeit bei mir ist es morgen so weit
Hast du den Tankini online oder in einer filiale gekauft? Dachte die haben vielleicht noch keine

Ich habe den Online bestellt
23.02.2018 04:22
Zitat von Tanzmäusle:

Ohhh nein! Hoffe die sind ganz schnell wieder weg....und beim Baby ist alles gut!

Wir hatten gestern endlich unser outing
Es wird bei uns nochmal ein Mädchen
Heute muss ich leider zur pränataldiagnostik. Das Baby hat ein white Spot im Herz. Kann was heißen, muss aber nicht.
Hab echt bisschen Angst...
Obsidian
15967 Beiträge
23.02.2018 07:56
Tanzmäusle, das tut mir so leid, dass ihr schon wieder Probleme habt Ich drücke alle Daumen!

Me: Ich hatte am MI ja nochmal Termin. Alles wunderbar, Sommerbaby macht Salto mortale, fand den US zum Wegkrabbeln. Alles wunderbar darstellbar. Er ist weiterhin anderthalb Wochen vordatiert. Wird also wohl wieder so ein Brocken wie unser erster
SamyOshea
1187 Beiträge
23.02.2018 08:07
Glückwunsch zum Mädchen schön das ihr so tolle Termine hattet.

Ich hoffe das es bald allen nochmal richtig gut geht und ihr die Schwangerschaft so richtig genießen könnt.

Bei uns steht irgend wie alles still. Ich komm nicht voran und Leben den Alltag so vor uns hin wenn das so weiter geht wird das Würmchen namenlos und Schlafplatzlos bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt