Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.11.2011 08:20
Guten morgen ihr süßen

So hatte ja vorgestern etwas stärkere Blutungen ... nach viel Stress auf der Arbeit .........
Gott sei dank sind sie bis jetzt fast wieder weg ... nur hier und da ein Tropfen braun rosa schmiere auf dem Toilettenpapier ......
Hab gestern noch mal einen SST gemacht da ich schon befürchtungen hatte das es nun alles vorbei ist doch er war fett positiv ( teststrich war dicker als der Kontrollstrich)

Hab jetzt für nächste Woche eine Termin bei meiner FA..... hoffe das man da schon was sehen kann..

Heute hab ich zum ersten mal meine liebe Toilette umarmt.... bäh.......

Hoffe bei euch ist alle so weit in Ordnung..

@Thema Herzschlag,,
Ich denke das mit dem schnelleren Herzzschlag kommt daher das dein Körper jetzt mehr Blut zu tranportieren hat ....... und deswegen schneller schlägt.

LG Reikigirl86
bellante
2067 Beiträge
16.11.2011 08:23
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

So hatte ja vorgestern etwas stärkere Blutungen ... nach viel Stress auf der Arbeit .........
Gott sei dank sind sie bis jetzt fast wieder weg ... nur hier und da ein Tropfen braun rosa schmiere auf dem Toilettenpapier ......
Hab gestern noch mal einen SST gemacht da ich schon befürchtungen hatte das es nun alles vorbei ist doch er war fett positiv ( teststrich war dicker als der Kontrollstrich)

Hab jetzt für nächste Woche eine Termin bei meiner FA..... hoffe das man da schon was sehen kann..

@Thema Herzschlag,,
Ich denke das mit dem schnelleren Herzzschlag kommt daher das dein Körper jetzt mehr Blut zu tranportieren hat ....... und deswegen schneller schlägt.

LG Reikigirl86

also ich würde SOFORT zum gyn gehen
sicher ist sicher....eine blutung ist meiner ansicht nach immer sofort abzuklären.
FixFoxi
2304 Beiträge
16.11.2011 08:38
@Reikigirl86 : Willst du dein Kind wirklich? Wenn ich nur einen Tropfen Blut da unten entdecken würde, wäre ich SOFORT beim Arzt!!!

UND, das habe ich schonmal geschrieben, aber gerne nochmal. Wenn man einen Abgang hat, dann bleibt der SST noch mind 2 Wochen positiv weil das HCG nicht sofort aus dem Körper verschwindet, sondern nach und nach, also erspar dir den SST!!!

Sorry für die harten worte, aber sowas bringt mich auf die Palme
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.11.2011 08:39
Zitat von bellante:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

@Thema Herzschlag,,

LG Reikigirl86

sicher ist sicher....eine blutung ist meiner ansicht nach immer sofort abzuklären.

Hallo bellante...

danke für deine Antwort ...

Viellt nennt ihr mich jetzt verantwortungslos...... aber vllt bin ich durch meine letzten Abgänge und FG im letzten jahr ....... etwas skeptischer geworden und so schlimm es auch klingen mag abgehärtet und pessimistisch..... jedes mal wenn ich schwanger beim FA war und sb /Blutungen hatte bin wurde alles versucht was man machen konnte ..... Magnesium Utrogest schonung( alles was ich jetzt auch machen ) .. und immer wurde mir gesagt ... Blutungen können auftreten kann alles heißen oder nix......
Sieht aber alles gut aus ... aber wir können auch nix machen ausser warten und Tee trinken .....
Wenn das kleine gehen will geht es da können wir auch nix machen ....
Ich habe soviel Hoffnung immer daran gesetzt und nie hat sie was gebracht...
Vllt ist es angst davor sowas wieder durch zu machen wenn ich zum Fa gehen und es dann real bestätigt wird das ich ss bin........... oder skepsis das ich meinem Körper wieder nicht vertraue das es klappt..
Blutungen haben bisher immer zu meinen Schwangerschaften dazu gehört und ich habe sie ale Blödes Anhängesel aktzeptiert..... bei mir kann immer irgendwas schief gehen .... da ich mein Körper quasi das kleine Abstossen möchte deswegen nehme ich ja auch Tabletten die das Immunsystem beruhigen und dies verhindern solln..

So sorry das es schon wieder ein Roman geworden ist .....
Musste mir das mal von der Seele schreiben..

LG Reikigirl86

bellante
2067 Beiträge
16.11.2011 08:44
ich hatte auch schon 2 FG und in beiden von anfang an immer wieder blutungen. und genau deshalb würde ich SOFORT rennen wenn ich nur ein tröpfchen blut sehen würde.

wenns dann trotzdem wieder schief geht, hab ich wenigstens alles versucht. ansonsten würde ich mir wahrscheinlich vorwürfe machen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.11.2011 08:45
Zitat von FixFoxi:

@Reikigirl86 : Willst du dein Kind wirklich? Wenn ich nur einen Tropfen Blut da unten entdecken würde, wäre ich SOFORT beim Arzt!!! UND, das habe ich schonmal geschrieben, aber gerne nochmal. Wenn man einen Abgang hat, dann bleibt der SST noch mind 2 Wochen positiv weil das HCG nicht sofort aus dem Körper verschwindet, sondern nach und nach, also erspar dir den SST!!!

Sorry für die harten worte, aber sowas bringt mich auf die Palme

Find ich eine ziemliche Uverschämtheit ... mich sowas zu fragen ich habe dir gar nix getan... und zu deiner Frage
JA ICH WILL .... und zwar sehr und zu der Frage ja ich weiß das der SST noch positiv sein kann wenn man eine FG hatte ... hatte im letzten Jahr 2 FG und 3 Abgänge.. und ja ich weiß auch wie sich eine FG anfühlt und so was möchte ich hier keinem Menschen wünschen ... und wenn dich meine Beiträge aufregen dann les sie einfach nicht....
Also wie schon vorher geschrieben ... werd ich wohl oder übel abwarten und wenn es schlimmer wird mit den Blutungen zum FA gehen oder ins KH ... da ich Blutungen bei mir in den SS gewohnt bin und meine FA wortwörtlich zu mir gesagt hat das es bei mir aufgrund von meinem Immunssystem zu den Blutungen kommen kann........

bellante
2067 Beiträge
16.11.2011 08:49
sorry wenn ich so doof frage, aber was ist der unterschied zwischen einer FG und einem abgang?
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.11.2011 08:52
Zitat von bellante:

sorry wenn ich so doof frage, aber was ist der unterschied zwischen einer FG und einem abgang?

Hallo bellante ...
Ist keine doofe frage....
Eigentlich ist eine FG und ein Abgang das selbe .... doch ich hab immer unterschieden zwischen Abort meistens Blutung und Abbruch zum Zeitpunkt der Mens ( wenn man vor NMT getestet hat) und einer FG die nach dem Zeitpunkt der zu erwartenden MEns passiert ist...

LG reikigirl
bellante
2067 Beiträge
16.11.2011 08:55
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bellante:

Hallo bellante ...
Eigentlich ist eine FG und ein Abgang das selbe .... doch ich hab immer unterschieden zwischen Abort meistens Blutung und Abbruch zum Zeitpunkt der Mens ( wenn man vor NMT getestet hat) und einer FG die nach dem Zeitpunkt der zu erwartenden MEns passiert ist...

LG reikigirl

ah ok, dann hatte ich quasi auch 1 FG und 1 abgang
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.11.2011 08:56
Zitat von bellante:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bellante:

Hallo bellante ...

LG reikigirl

ah ok, dann hatte ich quasi auch 1 FG und 1 abgang

Das tut mir leid...............
bellante
2067 Beiträge
16.11.2011 09:17
so ist das leben
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.11.2011 09:23
Ja leider....

Aber nun wollen wir doch positiv in die Zunkunft schauen .......... denn jetzt wird alles gut ....
Think positiv...... schlechte laune hat hier nix verloren ............

So hab jetzt mit meinem FA telefoniert ... es ist in Ordnung wenn ich nächste Woche zur ihr gehe...........

LG Reikigirl86
bellante
2067 Beiträge
16.11.2011 09:24
ist ein wenig schwierig alles bei mir im moment

naja wird schon werden, werde versuchen positiv zu denken.
Jules84
1808 Beiträge
16.11.2011 09:31
ohhhh mir ist so übel
meno ich dachte ich bleib verschont
noch eine std dann sehe ich meinen krümel wieder bildchen gibts dann später
Juliens-Mama
525 Beiträge
16.11.2011 09:37
Zitat von bellante:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

@Thema Herzschlag,,

LG Reikigirl86

ich würde auch SOFORT zumgyn gehen..auch wenn dein test fett positiv anzeigt...denke zwar auch nicht das krümel gegangen ist aber selbst wenn...dann bleibt der HCG wert im urin noch einige zeit bestehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt