**** JULI-BABYS 2012 ****
16.11.2011 09:38
Zitat von FixFoxi:
@Reikigirl86 : Willst du dein Kind wirklich? Wenn ich nur einen Tropfen Blut da unten entdecken würde, wäre ich SOFORT beim Arzt!!!
UND, das habe ich schonmal geschrieben, aber gerne nochmal. Wenn man einen Abgang hat, dann bleibt der SST noch mind 2 Wochen positiv weil das HCG nicht sofort aus dem Körper verschwindet, sondern nach und nach, also erspar dir den SST!!!
Sorry für die harten worte, aber sowas bringt mich auf die Palme
danke besser hätte ich das auch nicht schreiben können
16.11.2011 09:42
6+1 SSW
@SST (Reikigirl)
Also ich hatte schon FG, Abgänge, Todgeburt, Eileiterss, bis auf die TG wo ich danach nicht getestet habe, hatte ich IMMER nach den Blutungen einen "schwächeren" SST. Meistens war er schon vor der SB schwächer und dann mit starken Blutungen fast negativ.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, deine Eistellung.
Redest mir aus der Seele.
@FA
Ich war die letzten Tage ganz mies drauf. Hatte Panik und hab heute vor dem US sogar dem FA gesagt, dass ich glaube dasses nix mehr ist. Auch wenn ich keine SB hatte, hatte ich das Gefühl. War ja meistens auch richtig.
Aber nicht heute 6+1, Herzchen hat geschlagen und MiniMaus ist 2.5 mm gross und genau Zeitrichtig, das war bei den FG nie so. Freu mich ja so!!! Darf in einer Wochen wieder gehn.
Liebe Grüsse
JuliMama
16.11.2011 10:03
Zitat von SweetbannyGirl:
habt ihr auch immer nach dem baden ein zihen im unterleib
vielleicht war das wasser zu warm?
ich hab leider keine badewanne aber bei mir ziehts oft wenn ich irgendwie doof liege oder länger sitze etc.
16.11.2011 10:05
Zitat von bellante:
vielleicht war das wasser zu warm?
ich hab leider keine badewanne aber bei mir ziehts oft wenn ich irgendwie doof liege oder länger sitze etc.
ja des ist bei mir auch so
16.11.2011 10:15
Ich darf zu Zeit nicht Baden aber ich hab dieses ziehen fast ständig bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so schlimm wie jetzt :/
16.11.2011 10:17
Zitat von Summer0912:
Ich darf zu Zeit nicht Baden aber ich hab dieses ziehen fast ständig bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so schlimm wie jetzt :/
hmm da muss ich mal meine frauenärtztin am freitag fragen was des sein kann
16.11.2011 10:19
Zitat von Summer0912:
warum darfst du im moment nicht baden?
16.11.2011 10:26
Zitat von Summer0912:
Also ich denke das es die Mutterbänder sind und weil du beim Baden /danach entspannter bist das du es mehr merkst wenn ich viel liege ist es bei mir auch schlimmer als wenn ich die ganze Zeit was zu tun habe aber würd auch auf jeden Fall lieber mal nach fragen
16.11.2011 10:27
Zitat von Summer0912:
Zitat von Summer0912:
Also ich denke das es die Mutterbänder sind und weil du beim Baden /danach entspannter bist das du es mehr merkst wenn ich viel liege ist es bei mir auch schlimmer als wenn ich die ganze Zeit was zu tun habe aber würd auch auf jeden Fall lieber mal nach fragen
ja werd ich auch machen,warum darfst du nicht mehr baden
16.11.2011 10:48
Zitat von Summer0912:
Wegen Blutungen und Pilzinfektion
oje
kommen denn die blutungen vom pilz?
16.11.2011 10:54
Hey ihr lieben,
ich bin heute soooooo müde und kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Fällt mir grad ganz dolle schwer, hier irgendwas zu machen... Dabei kann ich gar nicht mal sagen ob es an der SS liegt, da ich morgens immer total müde bin/war und es erst besser wurde, nachdem ich einen Energy gedtrunken habe - was ich ja nun nciht mehr darf.. Arghhh -.-
ich bin heute soooooo müde und kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Fällt mir grad ganz dolle schwer, hier irgendwas zu machen... Dabei kann ich gar nicht mal sagen ob es an der SS liegt, da ich morgens immer total müde bin/war und es erst besser wurde, nachdem ich einen Energy gedtrunken habe - was ich ja nun nciht mehr darf.. Arghhh -.-
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt