**** JULI-BABYS 2012 ****
10.11.2011 21:03
Zitat von SweetbannyGirl:ich hab auch am 3.11 getestet ^^ und wir liegen gleich auf
Zitat von SweetbannyGirl:
mein schwangerschftstest vom 3.11.2011
hab es endlich hinbekommen
hat keiner mein test gesehen
10.11.2011 21:04
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von SweetbannyGirl:ich hab auch am 3.11 getestet ^^ und wir liegen gleich auf
mein schwangerschftstest vom 3.11.2011
hab es endlich hinbekommen
hat keiner mein test gesehen
ist ja cool
10.11.2011 21:07
also ich find die müdichkeit am schlimmsten, habt ihr das auch so schlimm
Es geht eigentlich mit der Müdigekeit zu mindestens morgens mittags wird es schlimmer... mir wären letztens fast auf der Arbeit die Augen zu gefallen ... was schlecht wäre da ich im Kindergarten arbeite......
Lg Reikigirl
10.11.2011 21:08
Zitat von Reikigirl86:
Es geht eigentlich mit der Müdigekeit zu mindestens morgens mittags wird es schlimmer... mir wären letztens fast auf der Arbeit die Augen zu gefallen ... was schlecht wäre da ich im Kindergarten arbeite......
Lg Reikigirl
ja das ist es
10.11.2011 21:09
sagt mal, ist es normal, das der Entbindungstermin nochmal geändert wird, bzw variiert? denn zuerst wurde mir gesagt der 07.07, dann der 06.07 und nu 04.07 oder ist das normal?
10.11.2011 21:10
ja mit dem ET verschiebung ist normal...hatte meine freundin damals auch ..da wurde es für den 4.7. ausgerechnet dann für den2.7. und 10.7. und gekommen ist der kleine dann am 13.7.
10.11.2011 21:11
Zitat von Juliens-Mama:achso ok...naja aber das Kind kommt ja meist eh nicht zum errechneten termin
ja mit dem ET verschiebung ist normal...hatte meine freundin damals auch ..da wurde es für den 4.7. ausgerechnet dann für den2.7. und 10.7. und gekommen ist der kleine dann am 13.7.
10.11.2011 21:16
*reinschleisch* hinsetz und en schild mals*
und allen anderen natürlich auch...
*aufsteh und raus schleisch*
10.11.2011 21:25
Zitat von kittycat86:
*reinschleisch* hinsetz und en schild mals*
10.11.2011 21:34
Zitat von Reikigirl86:ja das ist bei mir genauso... hab sogar das Problem mir das Essen reinzuzwängen...
Hallo Mädels
ich wollte mal fragen ob ihr auch so empfindlich geworden seit im Bezug auf gerüche... musste Gestern Regionalbahn fahren .... Bäh.......... der Geruch darin war nicht zum aushalten ... ist mir früher gar net aufgefallen ...
10.11.2011 21:36
Zitat von lilo84:geht mir ähnlich
schlecht wird mir von gerüchen nicht, ich kann jetzt nur noch schneller riechen wenn mein hübscher die Windeln voll hat.
10.11.2011 21:37
Zitat von SweetbannyGirl:kenn ich geht mir nich anders
10.11.2011 21:41
Zitat von Reikigirl86:ja das ist bei mir genauso... hab sogar das Problem mir das Essen reinzuzwängen...
Hallo Mädels
ich wollte mal fragen ob ihr auch so empfindlich geworden seit im Bezug auf gerüche... musste Gestern Regionalbahn fahren .... Bäh.......... der Geruch darin war nicht zum aushalten ... ist mir früher gar net aufgefallen ...
Mhh also essen geht bei mir noch .... auch wenn mir mal zwischendurch übel ist ... aber immer nicht stark sondern eher so unterschwellig.. meistens dann wenn ich im Bus sitze oder Auto fahre......
Dafür ist mir immer mal wieder zwischendurch super schwindelig.. so wie gerade auch wieder ... da hat man echt das gefühl das der Kopf voll Watte steckt.....
Und frieren tue ich ganz doll hab gerade bei uns in der Wohung die heizung auf 5 gestellt und renn doch noch mit dicker Wolljacke durch die gegend....
LG reikigirl86
10.11.2011 21:41
Achja und Glückwunsch an alle neuen SS die Positiv getestet haben.. Herzlich Willkommen.
Mir tut heut wieder mal die linke Beckenhälfte weh das doch nich mehr normal.Muss ja zur inneren könnt ich die doch fragen ob die mal drüber gucken?
Waren heut in der City gewesen shoppen hab nun ne Umstandsjeans gekauft und nen Parker mal sehen wie lang ich den anziehen kann.
Mir tut heut wieder mal die linke Beckenhälfte weh das doch nich mehr normal.Muss ja zur inneren könnt ich die doch fragen ob die mal drüber gucken?
Waren heut in der City gewesen shoppen hab nun ne Umstandsjeans gekauft und nen Parker mal sehen wie lang ich den anziehen kann.
10.11.2011 21:42
Zitat von Reikigirl86:ich hab das Gefühl is nich immer so aber manchmal dass mir Schwindlig wird einfach so.. und kalt ja das ist mir auch gerade frier wie sonst was als ob wir schon minus grade hätten.
Hallo Mädels
Mhh also essen geht bei mir noch .... auch wenn mir mal zwischendurch übel ist ... aber immer nicht stark sondern eher so unterschwellig.. meistens dann wenn ich im Bus sitze oder Auto fahre......
Dafür ist mir immer mal wieder zwischendurch super schwindelig.. so wie gerade auch wieder ... da hat man echt das gefühl das der Kopf voll Watte steckt.....
Und frieren tue ich ganz doll hab gerade bei uns in der Wohung die heizung auf 5 gestellt und renn doch noch mit dicker Wolljacke durch die gegend....
LG reikigirl86
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt