Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2011 19:58
Und ein Magen-Darm-Virus wegen der Übelkeit undundund

Meine Kollegen haben heute auch komische Dinge gesagt, der eine meinte ob ich den Begriff "Bowlingkugelhalter" kennen würde. Das soll ne Schwangere in Jungdeutsch sein Außerdem fragen sie da nun auch warum ich immer müde bin und mir schlecht ist undundund. Schauen wir mal wann es der erste kapiert
10.11.2011 20:16
geht das eigendlich das man von dem einen auf dem anderen tag was auf dem ultraschall was sit
Dito89
2704 Beiträge
10.11.2011 20:30
Zitat von SweetbannyGirl:

geht das eigendlich das man von dem einen auf dem anderen tag was auf dem ultraschall was sit

also bei mir war es so
10.11.2011 20:31
Zitat von Dito89:

also bei mir war es so

ja mal abwarten mach mich jetzt garnicht zu sehr verückt
hof blos das mich wenn ich ins bett gehen nicht wider die übelkeit überrascht.war gestern sehr schlimm aber musste nicht spuken
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.11.2011 20:33
Hallo Mädels

ich wollte mal fragen ob ihr auch so empfindlich geworden seit im Bezug auf gerüche... musste Gestern Regionalbahn fahren .... Bäh.......... der Geruch darin war nicht zum aushalten ... ist mir früher gar net aufgefallen ...
10.11.2011 20:36
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels

ich wollte mal fragen ob ihr auch so empfindlich geworden seit im Bezug auf gerüche... musste Gestern Regionalbahn fahren .... Bäh.......... der Geruch darin war nicht zum aushalten ... ist mir früher gar net aufgefallen ...

also bei mir gehts bei mir fängt gerade stark die übelkeit an,und der stark enpfindliche greislauf bääääääääääää
Dito89
2704 Beiträge
10.11.2011 20:41
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels

ooooohhhhh ja , ich darf noch nicht mal den Kühlschrank aufmachen......da sind soviele Gerüche, die man so intensiv wahrnimmt....echt eklig
10.11.2011 20:42
war bei mir heute auch kühlschrank und dann dachte ich was ist das für ein geruch mir wurde gleich schlächt
Dito89
2704 Beiträge
10.11.2011 20:44

Zitat von Dito89:

also bei mir war es so

hof blos das mich wenn ich ins bett gehen nicht wider die übelkeit überrascht.war gestern sehr schlimm aber musste nicht spuken
bei mir sah man sogar den nächsten Tag schon ein Pünktchen in der Fruchthülle , es ist ja auch bei jeder Frau anders, bei der einen is es schneller zu sehen und bei der anderen dauerts paar Tage mehr, also bloß kein Kopf machen
aber ich muss meist auch immer nur würgen, raus kommt nix - wenigstens etwas lach
Dito89
2704 Beiträge
10.11.2011 20:45

war bei mir heute auch kühlschrank und dann dachte ich was ist das für ein geruch mir wurde gleich schlächt
hihi aber trotzdem irgendwie ein schönes gefühl - weil man weiß das es zum schwanger sein dazu gehört - find ich zumindest
Juliens-Mama
525 Beiträge
10.11.2011 20:46
war heut beim gyn und meinte zum doc ob einer aus der praxis zum mittag essen mit champions bestellt hat..er so ne nich das ich wüßte ...bis er seine mitarbeiter fragte und eine es bejate...die haben mich angeguckt als sei ich vom anderen planeten..weil die anderen patienten um mich rum nix gerochen haben ..lol
10.11.2011 20:46
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

also bei mir war es so

bei mir sah man sogar den nächsten Tag schon ein Pünktchen in der Fruchthülle , es ist ja auch bei jeder Frau anders, bei der einen is es schneller zu sehen und bei der anderen dauerts paar Tage mehr, also bloß kein Kopf machen
aber ich muss meist auch immer nur würgen, raus kommt nix - wenigstens etwas lach

ja wen man morgen auch nix sit sag ich zu ihr das ich ein par tage warten will.hat ja kein sinn fast jeden tag zu schauen das hin und her,macht mir auch zu schafen
lilo84
4015 Beiträge
10.11.2011 20:47
schlecht wird mir von gerüchen nicht, ich kann jetzt nur noch schneller riechen wenn mein hübscher die Windeln voll hat.
10.11.2011 20:47
Zitat von Dito89:

hihi aber trotzdem irgendwie ein schönes gefühl - weil man weiß das es zum schwanger sein dazu gehört - find ich zumindest

ja das ist es ja auch
10.11.2011 20:48
Zitat von lilo84:

schlecht wird mir von gerüchen nicht, ich kann jetzt nur noch schneller riechen wenn mein hübscher die Windeln voll hat.

das ist geschikt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt