**** JULI-BABYS 2012 ****
01.11.2011 20:04
Zitat von FixFoxi:
Zitat von lilo84:
Zitat von FixFoxi:ich hatte beim 1.mal gar nichts die ganze ss nicht und jetzt hab ich nur leichte mens schmerzen gehabt.
Hätte mal eine Frage an alle die nun das 2. mal oder öfters Mama werden...habt ihr die Sympthome auch früher als beim 1. mal gehabt? Oder spinn ich?![]()
![]()
wie ist es bei dir?
Meine 1. SS war nicht so schön - gab ein paar Komplikationen. Jetzt ist mir ab und an schlecht und es zieht teilweise ganz schön. Leide rhab ich gerad eeinen Pilz der einfach nciht verschwindne will, gggggggrrrr
Sorry wenn ich so doof frag, aber was hattest du in der 1.SS?
Kenn das ja glücklicherweise nicht und deswegen frag ich, musst aber nicht Antworten.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.11.2011 20:19
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Wofür ist das fragezeichen hinter dem alter???
Für den Wohnort! Ich lese hier leise mit, vielleicht komme ich ja hier mit dazu. Muss aber noch gute 20 Tage warten.![]()
Drücke dir die Daumen Kala du hattest auch wie ich eine sehr frühe Fg... Deswegen freue ich mich erst wenn ich morgen beim FA bin und meinen Krümel sehen darf...
Danke. Naja was heißt sehr früh, ich finde die 10. SSW ist schon ein wenig weit. Aber halb so schlimm. Vielleicht klappt es ja jetzt.![]()
Oh das tut mir leid ich dachte du warst auch erst in der 5. oder 6. wo warst doch schon weiter... Sorry..
01.11.2011 20:21
Zitat von FixFoxi:
Zitat von kleinaberfein:
Uund was ist draus geworden?? Maedchen oder June?? Ich habe seit einer wo durchfall und seit 2 tagen immer wieder übel musste mich heute 3 mal übergeben...
Du meinst beim 1. Kinder? Oder dem Durchfall? oder oder....also 1. Kind ist ein Bub - ein LauserDer Durchfall hat mich fast bis zum Ende hin begleitet....
Ich meinte was das erste kind geworden ist... Ich hatte eher verstopfung..
01.11.2011 20:24
Zitat von lilo84:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von lilo84:
Zitat von FixFoxi:ich hatte beim 1.mal gar nichts die ganze ss nicht und jetzt hab ich nur leichte mens schmerzen gehabt.
Hätte mal eine Frage an alle die nun das 2. mal oder öfters Mama werden...habt ihr die Sympthome auch früher als beim 1. mal gehabt? Oder spinn ich?![]()
![]()
wie ist es bei dir?
Meine 1. SS war nicht so schön - gab ein paar Komplikationen. Jetzt ist mir ab und an schlecht und es zieht teilweise ganz schön. Leide rhab ich gerad eeinen Pilz der einfach nciht verschwindne will, gggggggrrrr
Sorry wenn ich so doof frag, aber was hattest du in der 1.SS?
Kenn das ja glücklicherweise nicht und deswegen frag ich, musst aber nicht Antworten.....![]()
Also bei meiner ersten SS hatte ich fast keine Anzeichen sehr am anfang... Die anzeichen hatten dann im 3. monat erst angefangen wie übelkeit... Aber die brüste waren schon voller bevor ich wusste das ich ss war... Und sehr oft verstopfung... Und ist ein Junge geworden...
01.11.2011 20:31
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Wofür ist das fragezeichen hinter dem alter???
Für den Wohnort! Ich lese hier leise mit, vielleicht komme ich ja hier mit dazu. Muss aber noch gute 20 Tage warten.![]()
Drücke dir die Daumen Kala du hattest auch wie ich eine sehr frühe Fg... Deswegen freue ich mich erst wenn ich morgen beim FA bin und meinen Krümel sehen darf...
Danke. Naja was heißt sehr früh, ich finde die 10. SSW ist schon ein wenig weit. Aber halb so schlimm. Vielleicht klappt es ja jetzt.![]()
Oh das tut mir leid ich dachte du warst auch erst in der 5. oder 6. wo warst doch schon weiter... Sorry..
Ach ist nicht so schlimm. Brauchst dich nicht entschuldigen.
*
Wir lassen uns überraschen, wann es klappt. Wir nehmen es so wie es kommt.
02.11.2011 06:05
Hallo Mädels
Ich habe vor ca. 1 Std. positiv getestet. Und kann es garnich fassen. Ich habe schon einen Sohn und gleich beim ersten ÜZ hats geklappt. Mein Et is wohl der 10.07.2012
Kann ich eigentlich schon zum FA gehen oder ist das noch zu früh?? Will nämlich noch eine richtige bestätigung haben.
Hier das Foto
Ich habe vor ca. 1 Std. positiv getestet. Und kann es garnich fassen. Ich habe schon einen Sohn und gleich beim ersten ÜZ hats geklappt. Mein Et is wohl der 10.07.2012
Kann ich eigentlich schon zum FA gehen oder ist das noch zu früh?? Will nämlich noch eine richtige bestätigung haben.
Hier das Foto
02.11.2011 06:47
Guten Morgen
Allen neuen herzlich Willkommen und alles Liebe!!!
Zum Thema Fehlgeburt, ich habe mein erstes JuliKind in der 25. SSW tod geboren und danach ein
Dutzend Frühaborte, Eileiterschwangerschaft und diesen Juni noch ein Misset Abort 11. SSW, das war hart.
Ich dachte mit all den Anzeichen ich seih bestimmt noch "richtig" ss und dann, war es bereits 2 Wochen tod.
Wenn ihr also Fragen habt, ich kann offen Antworten.
Nun sind wir aber positiv und Zuversichtlich mit viel Vertrauen und Mut in eine neue Schwangerschaft gestartet.
Bis bald
JuliMama
Zum Thema Fehlgeburt, ich habe mein erstes JuliKind in der 25. SSW tod geboren und danach ein
Dutzend Frühaborte, Eileiterschwangerschaft und diesen Juni noch ein Misset Abort 11. SSW, das war hart.
Ich dachte mit all den Anzeichen ich seih bestimmt noch "richtig" ss und dann, war es bereits 2 Wochen tod.
Nun sind wir aber positiv und Zuversichtlich mit viel Vertrauen und Mut in eine neue Schwangerschaft gestartet.
Bis bald
JuliMama
02.11.2011 07:17
Zitat von Yvonne5826:
Hallo Mädels
Hier das Foto
Herzlichen Glückwunsch.. Ist doch super wenns sofort geklappt hat.. Hmm also ich würde sagen lass dir so in 2 Wochen nen termin geben, da wirs du dann sicherlich was sehen... Ich denke jetz wirs du nur einen hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Hier der Link..
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=43#new
02.11.2011 08:17
Zitat von JuliMami2012:
Guten Morgen
Bis bald
JuliMama
Hi drücke dir besonders dolle die daumen... Du musstest aber auch sehr viel durchmachen... Hoffe das du deinen krümel kerngesund auf die welt setzen wirst... Hast du denn in der zwischenzeit ein baby bekommen??? Hast du denn irgend etwas mit der gebaermutter?? Mit der befruchtung hast du anscheinend kein problem aber das festhalten oder groswerden in der gebaermutter ist warscheinlich das problem oder was sagen die Aertzte wenn ich fragen darf...
02.11.2011 08:35
Zitat von Yvonne5826:
Hallo Mädels
Hier das Foto
Glückwunsch zum positiven Test!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/465.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/75.gif)
Mit FA werd ich bis zur 8Woche warten, dass ich das Herz schon sehen kann. Wenn du nur eine Bestätigung brauchst kannst du natürlich gleich gehen, aber sehen wirst wohl noch nicht so viel.
02.11.2011 08:37
Zitat von JuliMami2012:
Guten Morgen
Bis bald
JuliMama
Ich wünsch dir auch viel Glück in dieser SS!
Aber es tut mir auch sehr leid wieviel du schon mitmachen musstest.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
02.11.2011 08:41
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von JuliMami2012:
Guten Morgen
Bis bald
JuliMama
Hi drücke dir besonders dolle die daumen... Du musstest aber auch sehr viel durchmachen... Hoffe das du deinen krümel kerngesund auf die welt setzen wirst... Hast du denn in der zwischenzeit ein baby bekommen??? Hast du denn irgend etwas mit der gebaermutter?? Mit der befruchtung hast du anscheinend kein problem aber das festhalten oder groswerden in der gebaermutter ist warscheinlich das problem oder was sagen die Aertzte wenn ich fragen darf...
Danke dir, ich habe schlechte Eizellen, hatte diesen Monat Hormone gesprizt. Damit es eine gute Voraussetzung fürs SS werden gibt, aber am Tag vor der Auslösespritze mussten wir abbrechen, da ich einen beginnenden Darmverschluss hatte und im Notfall war. Ich wurde dann 1 Tag nach (normalem) ES operiert. Dachte nicht das 4 Tage vor ES mit den Voraussetzungen eine SS möglich wäre. Ich habe es ausser hier, weder meinem Mann noch FA gesagt, nehme seit dem ES+9 wo ich es gemerkt habe, Utrogestan (Gelbkörperhormon) und warte noch sicher eine Woche bis ich beim FA weiteres Utro verlangen muss.
Es ist schwer, sich 100% auf eine SS einzustellen, aber da ich ein Wunde JuliJunge2006 schon habe, glaubech nochmals fest an ein Wunder.
Manchmal kommen dumme Bemerkungen, desshalb schweige ich, und meinem Mann will ich es mit einem tollen US Bildli sagen. Da werd ich mich noch so 2-3 Wochen still halten. Schliesslich haben wir alle nicht damit gerechnet.
Meine Geschichte, auch mit meinem Magen und 1. Darmverschluss im 2010, meine 80 kg Abnahme und und... ist schwer zu Glauben. Es gibt sicher Leute die glauben das ich Lüge, aber ich wünschte mir schon so oft, es wäre gelogen, denn die Wahrheit ist viel schwerer, zu tragen.
Aber es geht mir gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Grüsse
JuliMama
02.11.2011 08:42
Zitat von JuliMami2012:
Guten Morgen
Bis bald
JuliMama
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
02.11.2011 08:47
Zitat von FixFoxi:
Zitat von JuliMami2012:
Guten Morgen
Bis bald
JuliMama
das tut mir leid - auch wenn dir das nicht hilft. Aber ich finde es SUPER, dass ihr nicht aufgebt und wünsch euch für dieses mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!
Danke!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/462.gif)
02.11.2011 09:07
Zitat von JuliMami2012:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von JuliMami2012:
Guten Morgen
Bis bald
JuliMama
Danke dir, ich habe schlechte Eizellen, hatte diesen Monat Hormone gesprizt. Damit es eine gute Voraussetzung fürs SS werden gibt, aber am Tag vor der Auslösespritze mussten wir abbrechen, da ich einen beginnenden Darmverschluss hatte und im Notfall war. Ich wurde dann 1 Tag nach (normalem) ES operiert. Dachte nicht das 4 Tage vor ES mit den Voraussetzungen eine SS möglich wäre. Ich habe es ausser hier, weder meinem Mann noch FA gesagt, nehme seit dem ES+9 wo ich es gemerkt habe, Utrogestan (Gelbkörperhormon) und warte noch sicher eine Woche bis ich beim FA weiteres Utro verlangen muss.
Es ist schwer, sich 100% auf eine SS einzustellen, aber da ich ein Wunde JuliJunge2006 schon habe, glaubech nochmals fest an ein Wunder.
Manchmal kommen dumme Bemerkungen, desshalb schweige ich, und meinem Mann will ich es mit einem tollen US Bildli sagen. Da werd ich mich noch so 2-3 Wochen still halten. Schliesslich haben wir alle nicht damit gerechnet.
Meine Geschichte, auch mit meinem Magen und 1. Darmverschluss im 2010, meine 80 kg Abnahme und und... ist schwer zu Glauben. Es gibt sicher Leute die glauben das ich Lüge, aber ich wünschte mir schon so oft, es wäre gelogen, denn die Wahrheit ist viel schwerer, zu tragen.
Aber es geht mir gut![]()
Grüsse
JuliMama
Ja natürlich gibt es hier im forum immer mal welche die besonderen mitleid möchten und sich geschichten ausdenken aber das stellt sich immer irgendwann heraus... Drücke dir die daumen und wenns einmal geklappt hat klappt es bestimmt nochmal ich glaube an wunder und wenn es unter solchen umstaenden geklaapt hat wird es diesesmal ganzbestimmt sehr gut gehen...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt