**** JULI-BABYS 2012 ****
31.10.2011 19:00
Hätte mal eine Frage an alle die nun das 2. mal oder öfters Mama werden...habt ihr die Sympthome auch früher als beim 1. mal gehabt? Oder spinn ich?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
31.10.2011 19:40
Zitat von FixFoxi:ich hatte beim 1.mal gar nichts die ganze ss nicht und jetzt hab ich nur leichte mens schmerzen gehabt.
Hätte mal eine Frage an alle die nun das 2. mal oder öfters Mama werden...habt ihr die Sympthome auch früher als beim 1. mal gehabt? Oder spinn ich?![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
wie ist es bei dir?
31.10.2011 22:10
Zitat von lilo84:
Zitat von FixFoxi:ich hatte beim 1.mal gar nichts die ganze ss nicht und jetzt hab ich nur leichte mens schmerzen gehabt.
Hätte mal eine Frage an alle die nun das 2. mal oder öfters Mama werden...habt ihr die Sympthome auch früher als beim 1. mal gehabt? Oder spinn ich?![]()
![]()
wie ist es bei dir?
Meine 1. SS war nicht so schön - gab ein paar Komplikationen. Jetzt ist mir ab und an schlecht und es zieht teilweise ganz schön. Leide rhab ich gerad eeinen Pilz der einfach nciht verschwindne will, gggggggrrrr
01.11.2011 08:18
bibbi,
ich bin 27
und tolle Liste!
symptome
bisher gar keine. Hin und wieder mal übel oder Kreislaufprobleme. hatte ich bei Emilia auch
Aber alles im Rahmen
ich bin 27
und tolle Liste!
symptome
bisher gar keine. Hin und wieder mal übel oder Kreislaufprobleme. hatte ich bei Emilia auch
Aber alles im Rahmen
01.11.2011 11:08
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET
?.????.??
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Hasibaby1 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
1.Schwangerscjaft ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 9
__________________________________________________ ____
Outings
:
:
:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
10.ησνємвєя 2011
Zara85
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi
__________________________________________________ _____
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
1.Schwangerscjaft ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Outings
:
:
:
Eure FA - Termine
10.ησνємвєя 2011
Zara85
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
01.11.2011 15:37
Zitat von FixFoxi:
Hi da stimme ich dir völlig zu... Ich bin knapp ne wo über nmt und habe schon dauer übelkeit... Mir gehts echt schlecht... Kann kaum etwas essen da mir gleich schlecht wird.... Aber ich bin froh das soll ja bedeuten das die ss stabil ist...
01.11.2011 15:42
Hallo meine Daten für die Liste....
Bin 31 J. alt 2 kinder 1 junge1 maedchen... Eigentlich egal was es wird aber eher junge??? Was bedeutet outing?? Name von wem??? Bin die Anja
Bin 31 J. alt 2 kinder 1 junge1 maedchen... Eigentlich egal was es wird aber eher junge??? Was bedeutet outing?? Name von wem??? Bin die Anja
01.11.2011 16:16
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
kleinaberfein ( 31 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
FixFoxi ( 32 Jahre , Starnberg ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET
?.????.??
Outings
:
:
:
Eure FA - Termine
10.ησνємвєя 2011
Zara85
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi
-Prognose: was ihr im Gefühl habt was es wird
-Outing: ob es ein Mädchen oder Junge wird
-Name: der vom Baby wenn ihr einen habt
kleinaberfein ( 31 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
FixFoxi ( 32 Jahre , Starnberg ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
VET
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Outings
:
:
:
Eure FA - Termine
10.ησνємвєя 2011
Zara85
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi
-Prognose: was ihr im Gefühl habt was es wird
-Outing: ob es ein Mädchen oder Junge wird
-Name: der vom Baby wenn ihr einen habt
01.11.2011 17:05
Zitat von kleinaberfein:
Wofür ist das fragezeichen hinter dem alter???
Für den Wohnort! Ich lese hier leise mit, vielleicht komme ich ja hier mit dazu. Muss aber noch gute 20 Tage warten.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.11.2011 17:15
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von FixFoxi:
Hi da stimme ich dir völlig zu... Ich bin knapp ne wo über nmt und habe schon dauer übelkeit... Mir gehts echt schlecht... Kann kaum etwas essen da mir gleich schlecht wird.... Aber ich bin froh das soll ja bedeuten das die ss stabil ist...
Hurrra! Noch jmd, dann kann ich glaube ich soo langsam aber sicher ruhiger werden?? Hab nämlich schon seid ca einer Woche dieses ziehen udn wie letzte SS hab ich Bauchkrämpfe. Statt Spuckerei hatte ich damals immer Durchfall und massive Übelkeit. Ich hoffe, dass wird dieses mal anders
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Und jeden Tag freue ich mich ein klitzekleines bischen mehr
01.11.2011 19:51
Zitat von FixFoxi:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von FixFoxi:
Hurrra! Noch jmd, dann kann ich glaube ich soo langsam aber sicher ruhiger werden?? Hab nämlich schon seid ca einer Woche dieses ziehen udn wie letzte SS hab ich Bauchkrämpfe. Statt Spuckerei hatte ich damals immer Durchfall und massive Übelkeit. Ich hoffe, dass wird dieses mal anders![]()
Und jeden Tag freue ich mich ein klitzekleines bischen mehr![]()
Uund was ist draus geworden?? Maedchen oder June?? Ich habe seit einer wo durchfall und seit 2 tagen immer wieder übel musste mich heute 3 mal übergeben...
01.11.2011 19:53
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Für den Wohnort! Ich lese hier leise mit, vielleicht komme ich ja hier mit dazu. Muss aber noch gute 20 Tage warten.![]()
Drücke dir die Daumen Kala du hattest auch wie ich eine sehr frühe Fg... Deswegen freue ich mich erst wenn ich morgen beim FA bin und meinen Krümel sehen darf...
01.11.2011 19:59
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleinaberfein:
Für den Wohnort! Ich lese hier leise mit, vielleicht komme ich ja hier mit dazu. Muss aber noch gute 20 Tage warten.![]()
Drücke dir die Daumen Kala du hattest auch wie ich eine sehr frühe Fg... Deswegen freue ich mich erst wenn ich morgen beim FA bin und meinen Krümel sehen darf...
Danke. Naja was heißt sehr früh, ich finde die 10. SSW ist schon ein wenig weit. Aber halb so schlimm. Vielleicht klappt es ja jetzt.
01.11.2011 20:04
Zitat von kleinaberfein:
Uund was ist draus geworden?? Maedchen oder June?? Ich habe seit einer wo durchfall und seit 2 tagen immer wieder übel musste mich heute 3 mal übergeben...
Du meinst beim 1. Kinder? Oder dem Durchfall? oder oder....also 1. Kind ist ein Bub - ein Lauser
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt