**** JULI-BABYS 2012 ****
22.05.2012 14:54
Hallo Mädels, hab nachher meine letzte mündliche Prüfung und bin schon voll aufgeregt. Hoffe nur die kleine purzelt nachher nicht vor lauter Stress in der Prüfung raus Am Wochenende haben wir jetzt endlich unsere Kinderzimmermöbel bekommen und aufgebaut. Nur das Bett fehlt leider noch. Haben im Umzugsstress wohl die dazugehörigen Schrauben versehentlich weggeschmissen und jetzt müssen wir zusehen, dass wir beim Hersteller schnellstens neue bekommen, da es solche wohl im Baumarkt net gibt
Ansonsten gehts mir eigentlich immer noch ganz gut, bis auf gelegentliches Sodbrennen hab ich eigentlich noch keine Beschwerden, was hoffentlich noch eine Weile so bleibt.
Am Donnerstag hab ich dann auch meinen nächsten FA-Termin und Freitag geht endlich mein GV-Kurs los. Freu mich schon total, wenn nur die Prüfung heut schon vorbei wär
Ansonsten gehts mir eigentlich immer noch ganz gut, bis auf gelegentliches Sodbrennen hab ich eigentlich noch keine Beschwerden, was hoffentlich noch eine Weile so bleibt.
Am Donnerstag hab ich dann auch meinen nächsten FA-Termin und Freitag geht endlich mein GV-Kurs los. Freu mich schon total, wenn nur die Prüfung heut schon vorbei wär
22.05.2012 18:39
Zitat von Lamura:
Hallo Mädels, hab nachher meine letzte mündliche Prüfung und bin schon voll aufgeregt. Hoffe nur die kleine purzelt nachher nicht vor lauter Stress in der Prüfung raus Am Wochenende haben wir jetzt endlich unsere Kinderzimmermöbel bekommen und aufgebaut. Nur das Bett fehlt leider noch. Haben im Umzugsstress wohl die dazugehörigen Schrauben versehentlich weggeschmissen und jetzt müssen wir zusehen, dass wir beim Hersteller schnellstens neue bekommen, da es solche wohl im Baumarkt net gibt
Wie war die Prüfung? Alles gut gegangen?
22.05.2012 20:54
So hab die erste Mox-Sitzung überstanden. Allerdings hat sich die kleine nicht gedreht,nichtmal mehr bewegt....morgen hab ich bei der Hebamme eine craniosacral Sitzung. danach gehts mit dem moxen weiter. ich hoffe es hilft noch.....
22.05.2012 22:25
och das klingt ja noch nicht so erfolgreich... aber das wird ich drücke die daumen...
ich habe heute die tasche für meinen sohn gepackt, damit auch er versorgt ist wenn es losgeht...
die tage werde ich mal meine packen..
und am wochenende werde ich das bett der kleinen maus mal aufbauen... mal schauen wie das so wird... das bett wird ja erstmal im zimmer meines sohnes stehen und das wollte ich nicht 2 tage vorher machen , er soll sch ja auch dran gewöhnen...
und sonst ? meine maus ist sehr sehr aktiv... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe heute die tasche für meinen sohn gepackt, damit auch er versorgt ist wenn es losgeht...
die tage werde ich mal meine packen..
und am wochenende werde ich das bett der kleinen maus mal aufbauen... mal schauen wie das so wird... das bett wird ja erstmal im zimmer meines sohnes stehen und das wollte ich nicht 2 tage vorher machen , er soll sch ja auch dran gewöhnen...
und sonst ? meine maus ist sehr sehr aktiv... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.05.2012 08:09
Zitat von jessman4:
Zitat von Lamura:
Wie war die Prüfung? Alles gut gegangen?
Prüfung lief besser als gedacht, hab ehrlich gesagt nicht mal zwei Tage gelernt und dafür bin ich mit ner glatten 2 mehr als zufrieden. Jetzt muss ich nur noch auf die schriftlichen Ergebnisse warten.
Hätt die Prüfung aber fast verpasst, weil ich so nervös war, dass ich auf dem Hinweg fast noch nen schönen Unfall gebaut hätte ... Hab eine Rechts vor Links Kreuzung übersehen und dem guten Menschen mal fein die Vorfahrt genommen Oo Hatte so ein Glück, dass er der noch rechtzeitig bremsen konnte.
23.05.2012 08:29
morgen mädels
borr dieses wetter macht mich fertig.
ich hab so dicke beine und füße und das tut weh.ich passe in keine schuhe mehr.
naja aber regen wetter und kalt ist auch doof.
meine maus ist auch noch recht aktiv und das tut auch manchmal echt weh.sie hat halt noch genug platz die mini maus.
ich habe meine tasche nun auch fertig. wurde ja auch mal zeit.
also kann´s los gehen..
und wir haben uns umendscheiden was den namen der bauchmaus betrifft.
Aber der bleibt noch geheim
wünsche euch einen schönen sonnigen tag mit gaaaanz viel hier von
borr dieses wetter macht mich fertig.
ich hab so dicke beine und füße und das tut weh.ich passe in keine schuhe mehr.
naja aber regen wetter und kalt ist auch doof.
meine maus ist auch noch recht aktiv und das tut auch manchmal echt weh.sie hat halt noch genug platz die mini maus.
ich habe meine tasche nun auch fertig. wurde ja auch mal zeit.
also kann´s los gehen..
und wir haben uns umendscheiden was den namen der bauchmaus betrifft.
Aber der bleibt noch geheim
wünsche euch einen schönen sonnigen tag mit gaaaanz viel hier von
23.05.2012 09:27
Das Wetter ist echt fies .Hier ist es megaschwuel.
Die Kundsbewegungen sind der Hammer. Bei mir sitzt der Kopf unterm rechten Rippenbogen und wenn fast so weitergeht sind die bald hin. unten hab ich das Gefühl das der Po bald rauskommt
Ich würde gerne wissen ob der muttermund schon auf ist.....
Die Kundsbewegungen sind der Hammer. Bei mir sitzt der Kopf unterm rechten Rippenbogen und wenn fast so weitergeht sind die bald hin. unten hab ich das Gefühl das der Po bald rauskommt
Ich würde gerne wissen ob der muttermund schon auf ist.....
23.05.2012 10:24
Lamura, Glückwunsch. Das hat dann ja super geklappt. Und zum Glück ist nichts passiert.
Das Wetter find ich eigentlich ganz angenehm. Endlich kann man mal draußen sitzen.
Das Wetter find ich eigentlich ganz angenehm. Endlich kann man mal draußen sitzen.
23.05.2012 21:12
Gehts euch gut? Irgendwie schreibt keiner mehr......
Bräuchte nochmal Rat. Hab ja von der Klinik wegen einem keim ein Antibiotika genommen. nun juckt unten alles wieder.hab ziemlich sicher wieder nen Pilz. mag aber meinen gen nicht und frag mich nun ob ich damit in die Klinik soll oder ob nicht einfach kade fungin holen soll.das hatte ich in der S s schon öfters.
Bräuchte nochmal Rat. Hab ja von der Klinik wegen einem keim ein Antibiotika genommen. nun juckt unten alles wieder.hab ziemlich sicher wieder nen Pilz. mag aber meinen gen nicht und frag mich nun ob ich damit in die Klinik soll oder ob nicht einfach kade fungin holen soll.das hatte ich in der S s schon öfters.
23.05.2012 21:24
juhu ich bin da....
kann dir auch keinen tip geben... ich hatte in dieser ss auch vermehrt nen pilz aber nach der behandlung die 3 tage ging war alles wieder gut...
geh doch sonst morgen zu deinem fa oder gleich zum fa
mal was anderes... mädels morgen bin ich unter 40tagen
kann dir auch keinen tip geben... ich hatte in dieser ss auch vermehrt nen pilz aber nach der behandlung die 3 tage ging war alles wieder gut...
23.05.2012 21:40
Zitat von vonnchen1986:
juhu ich bin da....
Zu meinem Fa mag ich echt nicht mehr hin.der meinte letztes mal solange der.ph wert ok sei könne ich keinen Pilz haben.unterm Mikroskop war dann doch einer....
unter 40 Tage....cool-aber irgendwie auch komisch....
23.05.2012 21:57
Du kannst es ja erstmal mit Kade... probieren. wenn du allerdings sogar schon ein Antibiotikum bekommen hast, würd ich mal in der Klinik nachfragen.
23.05.2012 22:08
Zitat von jessman4:
Du kannst es ja erstmal mit Kade... probieren. wenn du allerdings sogar schon ein Antibiotikum bekommen hast, würd ich mal in der Klinik nachfragen.
Danke das Antibiotika waren Tabletten. also nicht für unten. bin da voll anfällig...
Irgendwie voll komisch. Ich bin echt froh wenn die Ss.zu ende ist.hatte ja nicht gerade wenige Probleme und mein großer will ja auch mal seine Mama in normal wieder haben.andererseits ist es definitiv meine letzte Ss.nie wieder wird was in meinem bauch wachsen und zapplen....
23.05.2012 23:02
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jessman4:
Danke das Antibiotika waren Tabletten. also nicht für unten. bin da voll anfällig...
Irgendwie voll komisch. Ich bin echt froh wenn die Ss.zu ende ist.hatte ja nicht gerade wenige Probleme und mein großer will ja auch mal seine Mama in normal wieder haben.andererseits ist es definitiv meine letzte Ss.nie wieder wird was in meinem bauch wachsen und zapplen....
Das Gefühl kenne ich. Auf der einen Seite will man, dass die SS bald vorbei ist, auf der anderen Seite will man, dass sie nie endet. ich weiß jetzt schon, dass mir die Bewegungen im Bauch und die "Zweisamkeit" fehlen werden.
23.05.2012 23:06
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jessman4:
Das Gefühl kenne ich. Auf der einen Seite will man, dass die SS bald vorbei ist, auf der anderen Seite will man, dass sie nie endet. ich weiß jetzt schon, dass mir die Bewegungen im Bauch und die "Zweisamkeit" fehlen werden.
Ne ich hoffe nur noch auf den Tag, sie in meinen armen zu halten.. Die tritte kann sie von mir aus auch draussen ausüben .. Ich habe sowas von angeschwollene Füsse und taube Finger, die Taubheit geht garnicht mehr weg .. Von mir aus kann sie 2-3 Wochen früher kommen... Aber ja nicht warten lassen kleine Maus
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt