**** JULI-BABYS 2012 ****
20.05.2012 20:42
Zitat von FixFoxi:
Reiki hat ihren Lars bekommen
Herzlichen Glückwunsch!
oooh gooottt ....
herzlichen glückwunsch.... hoffe dem kleinen und der mami geht es gut ?!?!?!?!??
20.05.2012 20:55
Zitat von BennyundSandra:
Geht es euch auch so dass ihr die Geburt garnicht mehr erwarten könnt? Alles ist schon fertig, die Wäsche gewaschen, das Bettchen steht, kliniktasche ist auch schon gepackt, meine kleine spüre ich auch jeden Tag so stark, lege auch immer ihre Spieluhr an meinen bauch usw..... Und jetzt muss man nur noch abwarten wann es denn endlich los geht und man sein kleines endlich richtig sehen und berühren kann.....
Ich hab fast alles fertig. Muss nur noch die Wiege hübsch machen. Allerdings bin ich um jeden Tag froh, den ich noch dick zu Hause sein kann. Da ich ja damals bei meinem Ersten vor der Entbindung so lang im KH lag, bin ich jetzt froh, wenn der kleine Mann noch ganz entspannt in meinem Bauch bleibt Die Geburt ist also noch etwas von mir entfernt.
21.05.2012 09:21
Heute WW!
Hier jetzt auch einmal ein Foto von meinem Bauch von heute:
Hier jetzt auch einmal ein Foto von meinem Bauch von heute:
21.05.2012 09:26
Tolle Bauchis ..
Reiki alles gute und gute besserung.. Und dem kleinen Kaempfer Lars Simon und
Reiki alles gute und gute besserung.. Und dem kleinen Kaempfer Lars Simon und
21.05.2012 09:34
Jessman....bist du am bauch getapt ? Glückwunsch zum ww. den hab ich heute auch ich glaub aber mein bauch hängt weiter runter.kann das sein?
21.05.2012 10:05
Zitat von FixFoxi:
Jessman....bist du am bauch getapt ? Glückwunsch zum ww. den hab ich heute auch ich glaub aber mein bauch hängt weiter runter.kann das sein?
Danke, dir auch Glückwunsch zum WW
ja, ich bin getapt. Das hilft mir ganz gut.
Mmh, kann schlecht einschätzen, ob deiner mehr runter hängt. Meiner war noch höher, hatte am Wochenende Senkwehen.
21.05.2012 10:09
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Mmh, kann schlecht einschätzen, ob deiner mehr runter hängt. Meiner war noch höher, hatte am Wochenende Senkwehen.
Glückwunsch zum WW
hab auch wochenwechsel
.
.
.
@ senkwehen : woher weißt du denn das es senkwehen waren am wochenende?
also ist da vom schmerz her nen unterschied zu den übungswehen ?
lg
21.05.2012 10:13
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Glückwunsch zum WW
hab auch wochenwechsel
.
.
.
lg
Dir auch Glückwunsch zum WW.
Ja, bei den Übungswehen hab ich keinerlei Schmerzen und bei den Senkwehen hatte ich Schmerzen im Rücken. Und danach war dann der Bauch tiefer. Müssen also Senkwehen gewesen sein.
21.05.2012 10:18
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Glückwunsch zum WW
hab auch wochenwechsel
.
.
.
lg
Ja, bei den Übungswehen hab ich keinerlei Schmerzen und bei den Senkwehen hatte ich Schmerzen im Rücken. Und danach war dann der Bauch tiefer. Müssen also Senkwehen gewesen sein.
danke ...
achsoo .. hmm... also ich hab net direkt schmerzen , sondern wenn der bauch hart wird , dann ist das immer voll unangenehm und drückt so runter , weißt wie ich meine?
und wenn ich gerade auto fahre, und der bauch dann hart ist und ich über huckel fahre, das ist noch unangenehmer
ob das normal ist ?
21.05.2012 10:22
ich habe das miese gefühl das sich meine motte wieder gedreht hat... mal schauen nächste woche habe wieder fa termin und dann schauen wir mal...
mir ging es gestern gar nicht gut... starke zahn,ohr oder kopfschmerzen es tat einfach überall weh...
nun geht es mir wieder besser...
mir ging es gestern gar nicht gut... starke zahn,ohr oder kopfschmerzen es tat einfach überall weh...
21.05.2012 10:45
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Glückwunsch zum WW
hab auch wochenwechsel
.
.
.
lg
danke ...
achsoo .. hmm... also ich hab net direkt schmerzen , sondern wenn der bauch hart wird , dann ist das immer voll unangenehm und drückt so runter , weißt wie ich meine?
und wenn ich gerade auto fahre, und der bauch dann hart ist und ich über huckel fahre, das ist noch unangenehmer
ob das normal ist ?
Ja, das ist normal. Kann auch gut sein, dass du dann etwas Probleme mit der Luft hast. kannst ja nicht mehr so gut in den Bauch atmen, wenn der hart ist.
21.05.2012 10:46
Zitat von vonnchen1986:
ich habe das miese gefühl das sich meine motte wieder gedreht hat... mal schauen nächste woche habe wieder fa termin und dann schauen wir mal...
Ich hab auch das Gefühl, dass sich mein Kleiner immer mal hin und her dreht. Mal hab ich oben Tritte, mal unten. Naja, ein bissel haben die Kleinen ja noch Zeit.
Nicht, dass du ne Grippe bekommst. Aber schonmal gut, dass es dir heute besser geht.
21.05.2012 11:36
Huhu Mädels, war gerade bei meiner Ärztin... Das erste Mal CTG hach war das schön, das kleine Herzchen von Jonas schlagen zu hören... Ich bin immer noch hin und weg
Unser kleiner Schatz ist schön entwickelt und war wieder ordentlich aktiv kleiner Racker würde ich sagen
Unser kleiner Schatz wiegt nun 1280 g und 38 cm gros ist er schon... Also alles so wie es sein soll... Und noch eine gute Nachricht, er liegt schon in der richtigen Position na hoffentlich kommt er nicht auf die Idee sich nochmal zu drehen
Meinen nächsten Termin habe ich am 15.6.
Unser kleiner Schatz ist schön entwickelt und war wieder ordentlich aktiv kleiner Racker würde ich sagen
Unser kleiner Schatz wiegt nun 1280 g und 38 cm gros ist er schon... Also alles so wie es sein soll... Und noch eine gute Nachricht, er liegt schon in der richtigen Position na hoffentlich kommt er nicht auf die Idee sich nochmal zu drehen
Meinen nächsten Termin habe ich am 15.6.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt