Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
05.05.2012 20:58
Zitat von colin:

Ich trinke auch schon Brennnesseltee.....mir tun auch seit drei tagen die füße immer außerordentlich weh!! liegt bestimmt am mehrgewicht

Hab heute bei h*m ein paar sachen gekauft mso langsam muss man ja zusehen das man alles hat!
Zudem sehe ich aus als würde ich heute noch gebären...wenn ich mir überlege das ich grade mal in der 30 ssw bin ..achja ww
Ich werd schon plantschkuh genannt hier

ansonsten ist bei mir der endspurt in sachen schule gekommen....in 2 wchen sind prüfungen und bis dahin ist noch etwas zu lernen! Hauptsache ich bestehe den kram, nur bestehen möchte ich. mehr nicht!!!!Ich sags euch , ich würde hier dann erstmal ne runde alkoholfreien sekt spendieren! dann fällt echt eine rieeesen anspannung weg!Nervlich macht mich das echt fertig
wird schon irgendwie!

vonnchen das mit dem schleimpfropf ist echt merkwürdig. warum geht der denn jetzt schon ab?hauptsache deine maus bleibt noch wo sie ist!!!!

Ich hab auch in zwei Wochen prüfungen und hoffe auch so sehr dass ich einfach nur besten..... Und vor allem das nicht kurz davor noch irgendwas passiert, ich ins Krankenhaus muss oder nur noch liegen darf oder sowas.... Nur noch drei Wochen überstehen....
Dito89
2704 Beiträge
05.05.2012 21:06
Hey Mädels...wie geht es euch allen so?
War hier ja schon wooooochen nicht mehr drin...irgendwie komm ich mit den ganzen Threats nicht zurecht
Hat sich bei euch etwas spannendes getan????
FixFoxi
2304 Beiträge
05.05.2012 21:31
So.....nachdem der druck wieder anfing hat mich mein Mann überredet in die Klinik zu fahren. ctg ok.die meinten es seien senkwehen . beim tasten meinte der doch das alles schon sehr weich sei. gebarmutterhals ist noch 3 cm. er hat dann noch nen kompletten us gemacht und mein toller gyn hat sich ordentlich vermessen. ku sind nicht 32 sondern nur 28 cm. pu ......soll mehr magnesium nehmen. aber wenns losgeht wird man es nicht ändern können. dürfte dann wieder heim.

dumm war nur das mein Sohn sich geweigert hat bei der Oma zu bleiben und wir müssten ihn mitnehmen. wie das bei der Geburt gehen soll r????
06.05.2012 07:46
Zitat von FixFoxi:

So.....nachdem der druck wieder anfing hat mich mein Mann überredet in die Klinik zu fahren. ctg ok.die meinten es seien senkwehen . beim tasten meinte der doch das alles schon sehr weich sei. gebarmutterhals ist noch 3 cm. er hat dann noch nen kompletten us gemacht und mein toller gyn hat sich ordentlich vermessen. ku sind nicht 32 sondern nur 28 cm. pu ......soll mehr magnesium nehmen. aber wenns losgeht wird man es nicht ändern können. dürfte dann wieder heim.

dumm war nur das mein Sohn sich geweigert hat bei der Oma zu bleiben und wir müssten ihn mitnehmen. wie das bei der Geburt gehen soll r????

Ich hatte jetzt auch schon ein paar mal so ein drücken und leicht schmerze des ziehen im bauch, aber immer wenn bei der FA dann ctg gemacht wurde war es dann wieder weg....
Weiß auch nicht was ich da machen soll.... Nehme auch Magnesium dagegen.... Naja, hab gestern schon meine kliniktasche etwas vorbereitet, mein Mann wollte das die schonmal mit dem wichtigsten bereit steht. Ich hoff aber so sehr das die nächsten drei Wochen noch nichts passiert....
Jules84
1808 Beiträge
06.05.2012 13:00
ich hab endlich alles fertig meine süße kann kommen
unseren geschwisterwagen haben wir am mittwoch abgeholt.
ich hab noch flaschen gekauft und mini pampers und jetzt ist alles fertig.
babysachen sind frisch gewaschen und die klinik tasche ist gepackt.

juhuuuuuu in 8 tagen erfahre ich wann meine kleine bei uns ist
colin
1596 Beiträge
06.05.2012 13:09
boah mädels, ich muss mich mal richtig auskotzen! 
Das übliche thema, Männer! 
Ich mach und tu, damit mein mann es gut hat. Hab ständig ein schlechtes gewissen weil er arbeiten geht und hier noch viel macht (nach umzug noch klinjgkeiten an die wände usw) ich hole ihm immer was zu trinken, mach ihm essen, laufe wenn er was möchte, damit er auf couch liegen bleiben kann usw usw! Ich sehe sogar zu das er mal hier auf eine feier geht oder mal da, damit er abwechslung hat! Und er? Was macht er? Nix! 
Er stellt nur noch mehr anforderungen:könntest mal das machen oder dies.....ich sitze hier tag für tag alleine, meine freundin hat sich ja quasi verabschiedet, hatte ich ja mal erzählt und muss meine schulscheiße machen dann haushalt , kind den babykram im auge behalten, also was brauchen wir noch usw und und und und.es kommt null rücksichtnahme! Nix! 
Grade wollten wir in die stadt ins cafe bzw eisdiele mit unserem kleinen (er fährt mitm fahrrad) und meine dicke ss jacke ist weg. Und heute ist es richtig kalt hier! Hab die Jacke bei meiner schwiema in bielefeld liegen gelassen und anstatt nach ner lösung zu finden (sowas wie, dann nimm eine von mir oder ach keine ahnung was ) geht er sich die haare machen und sagt ich sollte mich nicht so anstellen, würde reichen wenn ich meinen blazer über ziehe...genau zieht colin und sich aber ne winterjacke an! Jetzt ist er alleine los und ich sitze hier! 
Das ist eigentlich nur eine kleinigkeit, aber sein desinteresse nervt mich! Vielleicht ist es etwas egoistisch von mir. Aber ich hab so viel mist mit mir auszumachen (prüfungsstress, die angst das nicht zu schaffen,dann ständig diskussionen mit lehrern , semesterarbeiten, studienfinanzierung,Abwesenheit meiner "freunde", babyzimmer muss noch gemacht werden und brauchen auch noc sachen, haushalt usw) und wünsche mir einfach vielleicht selber mal betüddelt zu werden. Und dann jetzt das mit der jacke, ist irgendwie das i tüpfelchen! Krieg echt das Kotzen hier!

06.05.2012 14:15
Sagt mal wie handhabt ihr das mit dem Sex zur zeit.. mach mir bissl gedanken da ich ja nu auch ab und an so paar wehen.. hab mit dem GV.. sperma soll ja bekanntlich wehenfördernd sein.. ob es da jetzt auch schon los gehen kann?? oder wirklich dann erst zum schluss hin
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2012 14:30
Zitat von MaMi010510:

Sagt mal wie handhabt ihr das mit dem Sex zur zeit.. mach mir bissl gedanken da ich ja nu auch ab und an so paar wehen.. hab mit dem GV.. sperma soll ja bekanntlich wehenfördernd sein.. ob es da jetzt auch schon los gehen kann?? oder wirklich dann erst zum schluss hin
hab dießbzgl keine ahnung...
wir haben den sex sowohl in der schwangerschaft vom großen, als auch in der jetzigen eingestellt...
Steffüüü
847 Beiträge
06.05.2012 14:38
Zitat von MaMi010510:

Ich glaube Sperma ist nur dann wehenfördernd, wenn dein Körper bereits bereit für die Geburt ist. Frag am besten deinen FA, aber ich wüsste nicht, dass was dagegen spricht, solange er dir kein Verbot ausspricht. Ansonsten könnt ihr ja "vorsichtshalber" nen Kondom nehmen oder ihr "verhütet" ( ) mit dem sogenannten coitus interuptus
FixFoxi
2304 Beiträge
06.05.2012 14:46
Zitat von MaMi010510:

Oh...was ist das? In der ersten Schwangerschaft hatten wir am ende mal ,aber mit dickem bauch war das nicht toll. diesmal ist uns die Lust nach der sturblurung vergangen....aber ist ja nicht mehr lange
colin
1596 Beiträge
06.05.2012 15:16
also zum thema gv -wir hatten beim ersten und jetzt auch normalen sex wie vorher...natürlich bewegungsmäßig etwas eingeschränkter als vorher. Aber sonst ist alles so wies war. Und wehenfördernt ist das erst wenns die geburt kurz bevor steht
jolly80
5830 Beiträge
06.05.2012 17:57
Es muss auch ein erhebliche Menge sein, um wehenfördernd zu sein...
06.05.2012 18:26
Hallo Mädels..

Hoff ihr hattet ein angenehmes We..
Endlich WW
Morgen gehts nochmal zur FD und irgwie mach ich mir nen Kopf das irgwas sein könnte..
06.05.2012 19:03
Zitat von Muggala90:

Hallo Mädels..

Hoff ihr hattet ein angenehmes We..
Endlich WW
Morgen gehts nochmal zur FD und irgwie mach ich mir nen Kopf das irgwas sein könnte..

Ich mach mir auch ständig sorgen, hab übermorgen wieder US, muss morgen aber noch eine englisch Prüfung schreiben und Dienstag ein Referat halten, so langsam hab ich keine ruhe mehr zum lernen....
06.05.2012 19:07
Auf der einen Seite freu ich mich meine Maus zu sehen, aber auf der anderen Seite hab ich Angst, dass irgwas is..

Drück dir die Daumen für die Prüfung und dei Referat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt