**** JULI-BABYS 2012 ****
04.05.2012 20:11
Ohjaaa das sind ja wirklich Horrorgeschichten hier
jetzt hab ich ja noch mehr Angst wie vorher
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
jetzt hab ich ja noch mehr Angst wie vorher
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
04.05.2012 20:33
jolly, deine Geschichte find ich bald noch schlimmer. Ich wusste wenigstens, dass es meinem Kleinen gut geht.
Ja, die Spinal wird eigentlich genau wie die PDA gelegt.
Und ganz ehrlich: Ich habe keine Angst vor nem KS, da ich weiß, dass es nur besser laufen kann. Ich hoffe aber, dass ich normal entbinden kann. Wünsche es mir sehr, denn ich möchte gern fühlen, wie das ist. Und das was mir passiert ist, kommt ja extrem selten vor. Versucht keine Angst zu haben und denkt nur an euer Mäuschen, dass ihr dann in wenigen Minuten in den Armen halten dürft.
Ja, die Spinal wird eigentlich genau wie die PDA gelegt.
Und ganz ehrlich: Ich habe keine Angst vor nem KS, da ich weiß, dass es nur besser laufen kann. Ich hoffe aber, dass ich normal entbinden kann. Wünsche es mir sehr, denn ich möchte gern fühlen, wie das ist. Und das was mir passiert ist, kommt ja extrem selten vor. Versucht keine Angst zu haben und denkt nur an euer Mäuschen, dass ihr dann in wenigen Minuten in den Armen halten dürft.
04.05.2012 20:45
Hallo Mädels...
habe gerade meine Hebamme angerufen... heute hat sich mein schleimpropf verabschiedet... ziemlich früh !!! soll jetzt ganz langsam machen...
Montag zum Fa um mal zu schauen !!!! Hallo die kleine Maus darf sich gern noch gute 7 wochen zeit lassen !!!!
sollten jetzt wehen kommen oder andere dinge die sonst nicht sind , soll ich gleich ins kh fahren ...
habe gerade meine Hebamme angerufen... heute hat sich mein schleimpropf verabschiedet... ziemlich früh !!! soll jetzt ganz langsam machen...
Montag zum Fa um mal zu schauen !!!! Hallo die kleine Maus darf sich gern noch gute 7 wochen zeit lassen !!!!
sollten jetzt wehen kommen oder andere dinge die sonst nicht sind , soll ich gleich ins kh fahren ...
04.05.2012 20:47
ich denke auch - macht euch nicht so nen Kopf um die Geburt, sonst habt ihr ja keine ruhige Minute mehr.
Aktuell freue ich mich noch tierisch darauf, da es bedeutet, dass es nciht mehr lang dauert, bis der Kleine da ist. Bin mal gespannt, ob sich die Freude noch ändert
Die Mehrheit scheint ja bereits verheiratet zu sein. Erzählt doch mal, habt ihr groß gefeiert oder eher klein? Was habt ihr gemacht, gegessen ect.?
@Muggala90 welches Kleid hast du dir auf mamarella bestellt?
Aktuell freue ich mich noch tierisch darauf, da es bedeutet, dass es nciht mehr lang dauert, bis der Kleine da ist. Bin mal gespannt, ob sich die Freude noch ändert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Die Mehrheit scheint ja bereits verheiratet zu sein. Erzählt doch mal, habt ihr groß gefeiert oder eher klein? Was habt ihr gemacht, gegessen ect.?
04.05.2012 20:48
Zitat von vonnchen1986:
Hallo Mädels...
Wow, das ist ja wirklich früh. Hast du nun strikte Bettruhe? Wünsche alles Gute und das sich dein Baby noch ordentlich Zeit lässt!
04.05.2012 20:51
Zitat von vonnchen1986:
Hallo Mädels...
Ich würde ehrlich gesagt sofort ins kh fahren. ....
04.05.2012 20:57
Zitat von vonnchen1986:
Hallo Mädels...
Wie hat der denn ausgesehen? Hab zwar 2 kinden entbunden aber hab nie nen schleimpropf verloren.. Deshalb frag ich so doof. Ich schaue jedesmal wenn ich aufm wc sitze ob was aufm papier ist.. Ich würde auch ins KH rennen und es mal abklaeren lassen wie es mit dem Gebm hals und dem Mumu steht..
04.05.2012 20:59
ich soll alles ruhig machen hat sie gesagt
bei meinem sohn hatte ich das auch 40ssw... 2,5 wochen später war er erst da...
mal schauen , werde die nacht abwarten und wenn es morgen noch so ist werde ich das krankenhaus besuchen
mal schauen , werde die nacht abwarten und wenn es morgen noch so ist werde ich das krankenhaus besuchen
04.05.2012 21:00
mmmh wie soll ich das erklären :
ist ein zäher schleim in der Mitte sehr fest ... weiß/trüb !!!
hoffe ihr versteht wie ich es meine
04.05.2012 21:02
Zitat von vonnchen1986:
ich soll alles ruhig machen hat sie gesagt
Ich drück dir die Daumen, dass das Mäuschen noch lange in deinem Bauch bleibt.
04.05.2012 21:02
@Vonnchen,dann m,ach jetzt aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Nicht das jetzt schon das erste Würmchen kommt.
04.05.2012 21:05
Zitat von vonnchen1986:
mmmh wie soll ich das erklären :
Bei mir war damals auch ein wenig blut dabei.
04.05.2012 21:06
Zitat von Steffüüü:
Wir hatten Freitag standesamtlich geheiratet. Dabei waren Geschwister, Eltern und Trauzeugen. Danach waren wir dann nur nett essen.
Am Samstag haben wir dann kirchlich geheiratet mit ca 90 Gästen. Haben in einem Restaurant/Hotel groß gefeiert. Super war, dass die meisten Gäste ja auch ein Zimmer im Hotel hatten und man sich am nächsten Morgen noch zum Frühstück gesehen hat.
Zum Essen hatten wir ein Menü. Ganz klassisch mit Hochzeitssuppe und co.
04.05.2012 21:36
Zitat von vonnchen1986:
Hallo Mädels...
Drück dir alle Däumchen die ich habe das sich deine Maus noch zeit lässt .... und es noch 7 Wochen in deinem Bauchi gemütlich findet ,,,
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/104.gif)
04.05.2012 21:43
Zitat von Steffüüü:
ich denke auch - macht euch nicht so nen Kopf um die Geburt, sonst habt ihr ja keine ruhige Minute mehr.
Aktuell freue ich mich noch tierisch darauf, da es bedeutet, dass es nciht mehr lang dauert, bis der Kleine da ist. Bin mal gespannt, ob sich die Freude noch ändert![]()
Wir haben an zwei Tagen gefeiert...... Freitags Standesamtliche Trauung danach Essen gehen mit der engsten Familie und Trauzeugen im Restaurant... Am Samstag kirchliche Trauung , danach Büfett im Gemeindehaus der Kirche mit ca 80 Leuten ..... und wir haben als Überraschung für die Gäste Schmetterlinge fliegen lassen ... ist wohl ein Brauch aus Hawaii .......... war eine echt schöne Feier, leider hat sich bei uns auf der Feier ein Magen-Darm-Virus eingeschlichen und drei Viertel der Hochzeitsgesellschaft lag in der kommenden Woche flach.....
HEL Julia
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt