Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
24.04.2012 21:23
@minny, herzlichen Glückwunsch zm Mädchen. Wie geht es dir denn?

Also ich mache auch keine Kurse.

Am Donnerstag bekomme ich endlich wieder Akkupunktur gegen die Übelkeit,irgednwie will die nicht weggehen. Zur Zeit bin ich echt dauermüde.

Hoff euch geht es soweit allen ganz gut.
minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 21:34
Zitat von FixFoxi:

Wir haben uns auf ronja geeignet....

Gefällt mir auch sehr gut. So heisst eine meiner Nichten
Muss da immer an die Räubertochter denken
minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 21:34
Zitat von jolly80:

Minny...glückwunsch zum Mädel!!!
Freu mich voll, dass alles sooo super läuft!!!

Freu mich auch riesig Danke Jolly :*
minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 21:37
Zitat von colin:

Zitat von minny81:

Zitat von colin:

Zitat von minny81:

Dankeschön.... und vielen Dank auch noch mal dass ich immer noch immer wieder bei Euch mitlesen darf

na siggi
was sagt der arzt denn? alles super? weiß du wie groß und schwer deine kleine prinzessin ist?bzw habt ihr einen namen?

Ja Mama20042009...eine kleine Prinzessin

Hey Colin Bin jetzt n bissel neben der Kappe...wieso Siggi?
Sie wird Maja-Marie heissen und ist 23 cm klein und 500 g leicht

meinte na sicher, wegen mitlesen
blöder chatabkürzung von sicher= siggi

Achso
Hab ich ja noch nie gehört Aber gefällt mir
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.04.2012 22:05
Minny HG zum Maedchen ..
Mir schlafen immer die Haende und mein rechter Bein ein ..
Die Schlafprobleme haben wieder angefangen wie am anfang der SS ..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.04.2012 22:11
Zitat von kleinaberfein:

Minny HG zum Maedchen ..
Mir schlafen immer die Haende und mein rechter Bein ein ..
Die Schlafprobleme haben wieder angefangen wie am anfang der SS ..

bei mir schlafen auch dauernd die beine ein , muss nur mal kurz im schneidersitz sitzen , und schon sind die beime wieder eingeschlafen -.-
und habe ab und an voll rückenschmerzen , also als wäre was eingeklemmt, kann dann kaum gehen
oh man und muss voll oft sooo dringend pipi in der nacht , und morgends werde ich gaaaaaaaaaaaanz früh wach und habe sooooooooo hunger das mir schlecht wird..... und sodbrennen hab ich nun JEDEN tag -.- das ist echt krass geworden , bääääh ...
vonnchen1986
2046 Beiträge
24.04.2012 22:18
ich kann mich so noch nicht beklagen , außer wenn ich sitze und aufstehe humpel ich erstmal durch die wohnung da mein steiß nicht ganz so mitmacht ... und nachts das links und rechts schlafen.. aber sonst ist alles schick... noch 2 tage dann sehe ich mein baby wieder... freu mich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.04.2012 22:23
Zitat von vonnchen1986:

ich kann mich so noch nicht beklagen , außer wenn ich sitze und aufstehe humpel ich erstmal durch die wohnung da mein steiß nicht ganz so mitmacht ... und nachts das links und rechts schlafen.. aber sonst ist alles schick... noch 2 tage dann sehe ich mein baby wieder... freu mich

uiii ....ja das mit dem steiß hab ich ja auch , das meine ich , wenn ich net richtig gehen kann
aber wenn du morgen wieder hin musst ,dann wird doch auch schon CTG gemacht , oder??
ich freue mich schon soooooo.....
aber ich glaub ich bekomme das noch net bei meinem nächsten termin
bin da ja dann "erst" bei 29+ irgendwas mannoo....
..
.
.
.
sooo gute nacht wünsch ich euch
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.04.2012 07:25
Morgen Maedels...
Die Nacht war einigermassen ok.. Bin nicht sehr oft wach geworden. Aber bin mit nem husten aufgewacht und viel schleim noch dazu ..
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.04.2012 08:19
guten morgen...

ich habe die nacht super geschlafen... ein traum...

ja ich habe morgen auch WIEDER ctg. ist schon das 2. mal
Jules84
1808 Beiträge
25.04.2012 08:21
ja unsere schwangerschafts weh wehchen nehmen zu lese ich gerade
aber mir gehts genauso bescheiden
mein rücken macht mir ja schon seit der 20 ssw zu schaffen.werde aber regelmäßig getapt und das hilft wirklich wunder.
nachts schlafen. ..naja mal mehr mal weniger .meistens werde ich mitten in der nacht wach und kann nicht weiter schlafen...*grumel* da hilft dann nur lesen.
langsam schrenkt der bauch einen auch echt in seinen bewegungen ein.
sodbrennen ....aber wie ..jeden abend wenn ich im bett liege.
und dazu kommt dann das ständige zur toilette müßen .
und seit ein paar tagen sticht es in der gegend muttermund das ich echt denke sie krabbelt raus.

aber hey bald haben wir es geschafft es kann nur besser werden
schakkkaaaaa
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2012 08:28
Zitat von vonnchen1986:

guten morgen...

ich habe die nacht super geschlafen... ein traum...

ja ich habe morgen auch WIEDER ctg. ist schon das 2. mal

echt? , wann wurde das denn bei dir gemacht?, in welcher ssw. ??
.
.
.
.
.
oh mädels , baaald haben wir die kleinen , eigentlich dauert es ja noch , aber da die zeit soooo rast , werden wir schon bald schreiben :
hey es geht los , oder sowas , ich freue mich schon sooooooooooo dolle dadrauf, und hoffe sooo das ich net wieder ne PDA nehmen MUSS !! , davor hab ich sooooooo schiss -.-
25.04.2012 08:36
Guten Morgen Mädels, hihi nun haben wir wohl fast alle unsere Wehwehchen
Ich leide nun schon seit 4 Tagen an Dauersodbrennen... Ich hoffe heute ist es besser, denn nichts hat geholfen... Keine Hausmittelchen und auch nichts aus der Apotheke, hab Rennie und Gaviscon nichts aber auch rein gar nichts wollte helfen... Hab schon gar keinen Appetit
Tja, und die Nacht konnte ich auch nicht wirklich schlafen... Mir schlafen immer die Beine ein und dann drehe ich mich von einer Seite zur anderen
Tja, und dann meinte heute Nacht jemand Party in meinem Bauch zu veranstalten man unser kleiner Mann wird bestimmt Rugby Spieler oder Profi Boxer der wollte einfach mal nicht aufhören... Ich hab kurz mein Nachtlicht angemacht und dann konnte man richtig heftige Beulen sehen
FixFoxi
2304 Beiträge
25.04.2012 08:50
Also mein rücken geht derzeit.....aber heute bin ich trotz magnesium mit diesen dummen krampfen wach geworden. dazu das Herz was so schnell ist und immer häufiger stolpert. und irgendwie hab ich die Begabung mit allen gerade krach zu kriegen. mir wäre am liebsten wir waren schon paar Wochen weiter.
Lamura
60 Beiträge
25.04.2012 09:27
Gestern hab ich beim FA erstmal nen Schock bekommen ... War am CTG und hatte innerhalb von 20 Minuten 2 Wehenausschläge. Hab zwar schon gemerkt, dass mein Bauch öfter hart wird als sonst, aber 2 mal in 20 Minuten fand ich doch schon etwas beängstigend.

Die kleine Maus muss auf jeden Fall noch paar Wochen durchhalten, hab erst am 23.05.2012 meine letzte Abiprüfung. Gut das ich wenigstens ab Freitag nicht mehr arbeiten gehen muss.

War jemand von euch schon am CTG und hatte auch schon Ausschläge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt