Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
23.04.2012 12:20
Zitat von Nadine886:

Danke Escada

Gerne die ersten sind auch schon da
Hihi, ich bin mal gespannt, wann es so bei uns allen losgeht...
Ich habe ja Ende Juli, aber mein Schatz meint das unser Prinz schon im Juni kommt keine Ahnung wie er darauf kommt
23.04.2012 12:48
Ich hab aber auch des doofe Gefühl, dass unsere Prinzessin vorher kommt..

Weiß zwar nicht warum, aber is nunmal so
Mari-07
7529 Beiträge
23.04.2012 12:53
Ich rechne mit August...
LaMammina
482 Beiträge
23.04.2012 13:01
Zitat von Muggala90:

Ich hab aber auch des doofe Gefühl, dass unsere Prinzessin vorher kommt..

Weiß zwar nicht warum, aber is nunmal so

Geht mir genauso...
Ich leide im Moment aber auch unter immensen Panikattacken - vor allem weil ich als Single-Mama noch 4 Tage vorm Mutterschutz durch einen auslaufenden Arbeitsvertrag in die Arbeitslosigkeit rutsche. Und hinzu kommt, dass ich in einer WG wohne - wo gerade jemand kurzfristig ausgezogen ist und ich das verkackte (sorry!) Zimmer nicht vermietet bekomme trotz massiver Inserate und Aushänge in der Uni Köln.
So bin ich diesen Monat schon auf 400 Euro zusätzlicher Miete sitzen geblieben (bin Hauptmieter der Wohnung). Und hab jetzt natürlich wahnsinnige Angst, dass das mir das im Mai noch mal blüht.
.
Ich weiss echt nicht - wie ich das alles allein stemmen soll... Darum halt die ständigen Panik-Attacken - und Heul-Anfälle. Die Hormone spielen da vermutlich auch rein.
Ich will der Kleinen einfach alles bieten, was sie braucht - aber im Moment seh ich einfach nur schwarz... Darum vermute ich fast - dass das alles sehr schnell dazu führen kann, das der kleine Pups tatsächlich was früher kommt. Ich hoffe es natürlich nicht!!!
MamaLotta
231 Beiträge
23.04.2012 13:58
@jules84: Dieses Stechen untenrum hatte ich auch eine Zeitlang, meine lag mit den Füßen unten und hat schön kräftig Richtung Muttermund getreten, hat sich eher angefühlt als würde man mit einer Stricknadel unten rumstochern... Kanns nicht besser beschreiben Jetzt drückt sie Richtung Wirbelsäule und es fühlt sich an wie an schwerer Kloß im Rücken
Jules84
1808 Beiträge
23.04.2012 14:54
Zitat von MamaLotta:

@jules84: Dieses Stechen untenrum hatte ich auch eine Zeitlang, meine lag mit den Füßen unten und hat schön kräftig Richtung Muttermund getreten, hat sich eher angefühlt als würde man mit einer Stricknadel unten rumstochern... Kanns nicht besser beschreiben Jetzt drückt sie Richtung Wirbelsäule und es fühlt sich an wie an schwerer Kloß im Rücken

ja aber meine süße liegt schon mit dem kopf nach unten.naja 7 wochen muss ich noch schaffen...hoffe nicht das es wirklich der muttermund ist und ich eine frühgeburt habe.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.04.2012 15:17
Das Stechen ist bei mir auch und ich kenns noch von der ersten Schwangerschaft. da haut der kopf immer auf einen nerv ....sehr schmerzhaft.

nachdem sich mein gmh ja schon durch wehen verkürzt hat glaube ich das Kind wird auch diesmal früher kommen.
colin
1596 Beiträge
23.04.2012 15:25
oh man wenn ihr schon von gmh und´´kopf nach unten´´ sprecht, dann denkt man schon, jetzt ist es spweit.....aber lange ist es auch nicht mehr bis wir die kleinen mäuse haben
Jules84
1808 Beiträge
23.04.2012 15:58
Zitat von colin:

oh man wenn ihr schon von gmh und´´kopf nach unten´´ sprecht, dann denkt man schon, jetzt ist es spweit.....aber lange ist es auch nicht mehr bis wir die kleinen mäuse haben

na ist ja auch bald soweit in 10 tagen holen wir unseren kiwa ab und dann hab ich schon drauf die woche geburtsplanungsgespräch...und in der letzten juni woche ist es dann auch schon soweit und ich werde meine zweite kleine prinzessin in den armen halten jupiiiii
und ab morgen hab ich ne 3 vorne stehen uiuiuiuii
23.04.2012 16:05
Zitat von Jules84:

Zitat von colin:

na ist ja auch bald soweit in 10 tagen holen wir unseren kiwa ab und dann hab ich schon drauf die woche geburtsplanungsgespräch...und in der letzten juni woche ist es dann auch schon soweit und ich werde meine zweite kleine prinzessin in den armen halten jupiiiii
und ab morgen hab ich ne 3 vorne stehen uiuiuiuii

Wir holen unseren kiwa am Montag nächste woche und am Freitag diese Woche bekomm ich auch eine 3
FixFoxi
2304 Beiträge
23.04.2012 16:23
Wow bin ja jetzt in der 31. Woche....Donnerstag habe ich nen kardiologentermin.will das doch noch mal abklaren
vonnchen1986
2046 Beiträge
23.04.2012 16:38
ja cool oder habe heute bescheid bekommen das mein kinderwagen erst ende juni kommt ,,heul´´

na gut denke nicht das ich den ersten tag schon losrennen werde mit der kleinen.. den fehler habe ich bei meinem großen gemacht... gerade 1 tag zuhause und dann eine tour gemacht von knappen 6km... ich sage euch nie wieder

donnerstag ist wieder fa termin
am 8.5 geht mein geburtsvorbereitungskurs los
am 9.5 anmelden in der klinik...

und nebenbei alles andere regeln
Reikigirl86
1643 Beiträge
23.04.2012 16:46
Die Zeit verfliegt echt momentan ...........

Unser Kiwa kommt auch erst im Juni............ - Möchte eigentlich einer von euch sein Kind Tragen ( Tragetücher)? wir hatten überlegt ob wir das ausprobieren werden ............ werd morgen mal meine Hebi drauf ansprechen .......

Nächste WOche muss ich zum Zuckertest ........ und VU bei meiner FA .... mal schauen wie groß unser kleiner dann schon ist ......
und in 5 einhalb Wochen kann ich zum Geburtsplanungsgespräch in die Klinik wo wir entbinden wollen ......

LG Julia
Mari-07
7529 Beiträge
23.04.2012 17:19
Zitat von Reikigirl86:

Möchte eigentlich einer von euch sein Kind Tragen ( Tragetücher)? wir hatten überlegt ob wir das ausprobieren werden ............ werd morgen mal meine Hebi drauf ansprechen .......

unser kleines wird ausschließlich getragen sowohl Tuch als auch tai
Wenn du dich genauer damit außeinandersetzen willst, empfehle ich dir die Tragemamas hier bei MC oder eine Trageberatung vor Ort.
Hebammen haben da leider eher wenig Ahnung...
Reikigirl86
1643 Beiträge
23.04.2012 17:24
Zitat von Mari-07:

Zitat von Reikigirl86:

Möchte eigentlich einer von euch sein Kind Tragen ( Tragetücher)? wir hatten überlegt ob wir das ausprobieren werden ............ werd morgen mal meine Hebi drauf ansprechen .......

unser kleines wird ausschließlich getragen sowohl Tuch als auch tai
Wenn du dich genauer damit außeinandersetzen willst, empfehle ich dir die Tragemamas hier bei MC oder eine Trageberatung vor Ort.
Hebammen haben da leider eher wenig Ahnung...

danke für den Tip mit den Tragemamas hier im Forum ........... werd mich da mal schlau machen ..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt