Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
08.11.2011 21:12
oh mist! mein freund hat verdacht geschöpft! jetzt ruft er mich gleich an und ich muss ich irgendetwas sagen....
YaNiNi
1549 Beiträge
08.11.2011 21:20
Hallooooo ihr Lieben

ich würde mich gerne in eure runde miteinfügen...
bin jetzt in der 8.ssw .. war vor 2wochen beim FA zur kontrolle .. hatte die Pille unregelmäßig genommen und dann wurde mir gesagt dass ich schwanger bin.. erst nachdem ich beim FA war musste ich mir nochmal einen test kaufen.. also genau umgekehrt wie bei vielen anderen )
Gestern war ich mit meinem freund beim FA und haben das herzchen flimmern gesehen..
ich les viel über abgängen.. was mir ziemlich viel angst macht.. gibt es anzeichen dass es meiner blaubeere gut geht??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 21:48
Zitat von YaNiNi:

Hallooooo ihr Lieben

bin jetzt in der 8.ssw .. war vor 2wochen beim FA zur kontrolle .. hatte die Pille unregelmäßig genommen und dann wurde mir gesagt dass ich schwanger bin.. erst nachdem ich beim FA war musste ich mir nochmal einen test kaufen.. also genau umgekehrt wie bei vielen anderen )
Gestern war ich mit meinem freund beim FA und haben das herzchen flimmern gesehen..
ich les viel über abgängen.. was mir ziemlich viel angst macht.. gibt es anzeichen dass es meiner blaubeere gut geht??
uii herzlichen glückwunsch zur ss ist es deine erste?so wars bei meiner ersten SS auch gewesen.
Apfelkernle
14 Beiträge
08.11.2011 21:52
Zitat von gockellinchen:

Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Habe am 22.10. Positiv getestet
Mein ET ist de 01.07
Ich habe bereits ne Tochter die am 26.11.2010 geboren wurde

Liebe Grüße

Hi,

das ist ja nett! Bin fast soweit wie du, mein ET ist der 2.07.

Also dann hoff ich kann mich hier auch noch anschließen, als JULI-MAMI

Liebe Grüße an alle!!!
Apfelkernle
14 Beiträge
08.11.2011 21:55
Zitat von Engelchen1711:

Gute Nacht, ich geh auch gleich. Bloß noch mit den Wuffis raus und in die
Wanne und dann ins Bettchen.
*
Schlaft schön und alle Krümel, Kekse, Würmchen usw bleiben schön da wo
sie sind.

Süß und DANKE!!!
bellante
2067 Beiträge
08.11.2011 22:11
ich habs meinem freund gerade am telefon "beichten" müssen.

er war ziemlich sprachlos. er sagte, er schaut dass er am donnerstag vorbeikommen kann, dann besprechen wir alles weitere. was auch immer er damit meint.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 22:15
Zitat von bellante:

er war ziemlich sprachlos. er sagte, er schaut dass er am donnerstag vorbeikommen kann, dann besprechen wir alles weitere. was auch immer er damit meint.

och mist nu is die Überraschung hin
bellante
2067 Beiträge
08.11.2011 22:18
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von bellante:

ging nicht anders. er hatte verdacht geschöpft und darauf gepocht dass ich ihm jetzt sofort sage was los ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 22:19
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

ging nicht anders. er hatte verdacht geschöpft und darauf gepocht dass ich ihm jetzt sofort sage was los ist.
wünscht ihr euch den nen Kind?
bellante
2067 Beiträge
08.11.2011 22:21

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

öhm.... also das war eigentlich ein unfall
JuliMami2012
144 Beiträge
08.11.2011 22:27
Zitat von gockellinchen:

Zitat von bellante:

aber mädels, warum geht ihr denn so früh schon zum US?

ist ja eigentlich (fast) klar dass man da noch nicht oder nur sehr wenig sieht.

das habe ich mich auch gefragt. Bei Engelchen viell. noch was anderes wegen ihrer Infusionen aber bei den anderen Mädels.
Dann sehen diese FÄ evtl. was, können es nicht richtig deuten, schmeißen dann irgendwelche "negativen Dinge" durch den Raum und die leidtragenden sind die Schwangeren die in der ungewissheit sind und sich womöglich umsonst den Kopf zerbrechen

Also, ich hatte 12 FG, 1 ELSS und gerade im Juni eine MA in der 11.SSW, mein Arzt will und ich auch so früh US machen, vorallem wegen der ELSS, da ich da eine NOT OP hatte.
Schön wäre es sicher, wenn man das alles nicht kennt und unbelastet in eine SS geht und auch Hoffnungsvoll warten kann.

Liebe Grüsse
JuliMami
JuliMami2012
144 Beiträge
08.11.2011 22:34
Wünsch euch allen mit Insiderlis, eine Gute Nacht und einen tollen Traum.

Gruss JuliMami
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 22:37
Zitat von JuliMami2012:

Wünsch euch allen mit Insiderlis, eine Gute Nacht und einen tollen Traum.

Gruss JuliMami
Danke wünsch ich dir auch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 22:38
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

öhm.... also das war eigentlich ein unfall
oh okay bei mir auch..
YaNiNi
1549 Beiträge
08.11.2011 22:38

Zitat von YaNiNi:

Hallooooo ihr Lieben

uii herzlichen glückwunsch zur ss ist es deine erste?so wars bei meiner ersten SS auch gewesen.

ja ist meine erste.. haha ohman das war wie ein traum als der FA mir das gesagt hat ich wäre schwanger war wie unter nounce .. :S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt