Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
08.11.2011 20:05
Zitat von FixFoxi:

Mit den Hebammen kenn ich mich echt ga rnicht aus. war in meienr 1. SS immer beim FA wegen dne Komplikationen. Und die Hebammen die ich kennengelernt habe (vor der Gebrut) waren ein Horror. Die eine meinte ich müsse mit meinem Kind im Bauch reden, dass es mir meine Thrombozythen wieder gibt!!! An sowas glaube ich nicht.

Was macht eine Hebamme denn vor der Geburt?

ich war zum geburtsvorbereitungskurs bei meiner hebi...sonst auch nix weiter..vorsorgen hat immer meine fä gemacht
08.11.2011 20:12
Was genau sie alles macht weiß ich auch nicht, hat ja noch keine. Am
besten fragst du das mal unsere Patenmamis Da kann dir bestimmt
eine weiterhelfen.
*
Aber zb. wenn du sehr mit Übelkeit zu tun hast oder andere Wehwehchen
hast, später kann sie dich zusätzlich zum Gyn untersuchen usw.
GVK natürlich auch
bellante
2067 Beiträge
08.11.2011 20:14
Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

Laut FA bin ich erst bei 4+6
Er hat mir Octinesept verschreiben, dass soll ich 2mal am Tag drauf tun. Ich hab aber Angst dass es brennt

octinsept auf nen pilz??

Dacht ich auch, hab mal gegoogelt, nehmen einige. Bei denen war das das einzige was geholfen hat. Er meinte es gebe noch ein besseres Pilzmittel, aber das geht nicht in der SS.

candibene?
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2011 20:19
Zitat von bellante:

candibene?

Weiss ich nicht...sorry!

Und wegen der Hebamme - mal abwarten, also einen GVK mach ich nicht nochmal Ich war in so einem schlechten...mein Mann kreigt jetzt noch nen Vogel wenn ich ihn drauf anspreche HAHAHHA
jolly80
5830 Beiträge
08.11.2011 20:29
So, ich will mich hier jetzt auch mal Vorsichtig dazugesellen!
Ich hatte am 25.09. eine FG mit AS, war in der 9.SSW. Ärtzin hat gesagt wenn wir uns wieder fühlen, dürfen wir weiter machen! Naja, es hat gleich wieder geklappt, habe am 28.10. positiv getestet, jetzt wurde in der vergangenen Woche Blut kontrolliert, HCG war am Montag bei 256 und am Donnerstag schon über 1000, heute sollte ich zum US kommen! Man konnte schön deutlich die Fruchhöhle und den Dottersack sehen, aber auch irgendwas anderes, hab es hier schon mal gepostet http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ultraschall-6ssw-fruchthoehle-dottersack-noc h-was
Ich bin noch ratlos, was das ist/war und ob alles gut geht! Ich hoffe einfach alles ist gut!

08.11.2011 20:39
Huhu Jolly
*
Vll werdens ja 2.
Jules84
1808 Beiträge
08.11.2011 20:43
mmh dazu kann ich dir jetzt auch nichts sagen? hatte noch nie ein ähnliches us bild.aber wenn du dir total unsicher bist dann geh nochmal zu einer anderen fa und hole dir eine zweite meinung ein.vllt ist es einfach nur ein ungünstiges bild .
08.11.2011 20:53
ich glaub ich leg mich schlafen mehrk vol das ich schwanger bin.

wo ich heute beim arzt war war mein greislauf am boden konte nicht mehr sitzen und übel war mir heute auch sehr ,

und ich bin den ganzen tag müde drum werd ich mich schlafen legen bin so schlap.

wünsche euch einen schönen abend
jolly80
5830 Beiträge
08.11.2011 20:55
Das mit den 2 hab ich jetzt schon paar mal gehört....bibber...aber Hauptsache gesund
*
Das Bild ist nicht so toll, am Bildschirm sah es anders aus! Ich warte jetzt einfach mal ab!
08.11.2011 20:55
Gute Nacht, ich geh auch gleich. Bloß noch mit den Wuffis raus und in die
Wanne und dann ins Bettchen.
*
Schlaft schön und alle Krümel, Kekse, Würmchen usw bleiben schön da wo
sie sind.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 20:59
Guten Abend Mädels

Herzlich Willkommen an alle neu dazu gestoßenen werdenden Mamis

Oh Engelchen ich drück dir für morgen die Daumen das dein Krümelchen da sitzt wo es sitzen soll. Und man viell schon was sieht.

Ich freu mich schon auf morgen geh ja auch zu ner neuen FÄ mal gucken ob se US macht.
jenny26
379 Beiträge
08.11.2011 21:01
so ihr lieben
verabschiede mich auch für heute
wünsch euch noch ne gut nacht
08.11.2011 21:03
Danke Jerry. Viel Spaß morgen Auch wenn man noch nicht viel sieht
*
@Jenny..... gute Nacht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.11.2011 21:04
Zitat von Engelchen1711:

Danke Jerry. Viel Spaß morgen Auch wenn man noch nicht viel sieht
*
@Jenny..... gute Nacht
danke dir auch süße na mal gucken wer weiß
YaNiNi
1549 Beiträge
08.11.2011 21:09
Zitat von Samantha T.:

danke. alle sagen immer wie schnell die zeit vergeht, ich habe das gefühl die zeit bleibt stehen

werd auch eine juLi 2012 Mami..

ja für mich bleibt die zeit auch total stehen.. war gestern beim FA und hab dass herzchen schlagen gesehen.. und jetzt hab ich erst wieder in 2wochen einen Termin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt