Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Steff79
62 Beiträge
22.12.2011 12:34
Zitat von babylove87:

hallo zusammen,
ich gehöre auch zu euch
mein baby muss am 9.7. kommen

Willkommen!
jenny_w
438 Beiträge
22.12.2011 13:44
Hey Mädels,
ich war heute morgen bei meiner FÄ zur nächsten US-Untersuchung. Es ist alles suuuuuper. Ich hab die NFM machen lassen und meine FÄ meinte, sie hätte selten eine so schöne Nackenfalte gesehen. Mein Bauchzwerg ist wie wild rumgehüpft, hat sich total viel gedreht und gewunken. Das war soooo, so schön. Den nächsten Termin hab ich jetzt wieder am 19.1. Mit gaaanz viel Glück kann man dann ja vielleicht schon sehen, ob es ein Zwerg oder eine Zwergin ist. Aber in jedem Fall ist das einfach ein kleines Wunder. Unser kleines Wunder.
Disaster
6580 Beiträge
22.12.2011 14:58
Zitat von jenny_w:

Hey Mädels,
ich war heute morgen bei meiner FÄ zur nächsten US-Untersuchung. Es ist alles suuuuuper. Ich hab die NFM machen lassen und meine FÄ meinte, sie hätte selten eine so schöne Nackenfalte gesehen. Mein Bauchzwerg ist wie wild rumgehüpft, hat sich total viel gedreht und gewunken. Das war soooo, so schön. Den nächsten Termin hab ich jetzt wieder am 19.1. Mit gaaanz viel Glück kann man dann ja vielleicht schon sehen, ob es ein Zwerg oder eine Zwergin ist. Aber in jedem Fall ist das einfach ein kleines Wunder. Unser kleines Wunder.

na das hört sich ja ganz toll an hast kein bildchen bekommen? bin neugierig
Steff79
62 Beiträge
22.12.2011 15:15
Zitat von jenny_w:

Hey Mädels,

Oh was toll, das freut mich aber für euch! Wir müssen noch bis zum 05.01. warten... das find ich am nervigsten.
jenny_w
438 Beiträge
22.12.2011 15:19
Hab auch ein Bildchen, sogar ein Winke-Bild Aber mein Scanner funktioniert nicht.. Hab schon verzweifelt versucht, das Bild einzuscannen. Ihr müsst mir einfach so glauben, dass das zuckersüß ist
Elisa91
525 Beiträge
22.12.2011 20:15
So Mädels

War heute beim FA und wie es ausieht hat mein Krümel einen Sternenzwilling. Die zweite Fruchthöhle mit krümel war heute verschwunden mein FA meinte das passiert halt leider.Bin irgendwie durcheinander irgw. traurig und gleichzeitig erleichtert dass wir klarheit haben sollte wohl nicht so sein. Mein Schatz meinte als ich ihn das gesagt hatte in einigen Jahren kommt unser Sternlein dann wider zu uns Sonst ist alles ok bin wohl erst 7+1 aber ET korigieren tun wir dann eventuell Januar da sei es sicherer. Sonst hat sich der Krümel heute ziemlich versteckt wollte wohl seine ruhe Am 3 Januar hab ich den nächsten Termin. Wie gehts euch allen?

lg elisa
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.12.2011 21:44
Alles super nur hab ich mich heut zu schnell nach unten gebückt und es zogen die Mutterbänder aber wie..

Sonst keine Anzeichen weiter...
Lola22
1114 Beiträge
22.12.2011 21:50
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag.
Mein Tag bzw. Arbeitstag war heute einfach nur furchtbar.
Konnte mich garnicht konzentrieren, musste mich heute 5x auf Arbeit übergeben das ist sooo belastend. Kopfschmerzen werden auch immer mehr und dabei hatte ich so gehofft, das ich davor verschont bleibe, da ich so schon Migränepatientin bin aber nix da
Bin ehrlichgesagt froh, wenn ich ab 02.01.12 ins Teilbeschäftigungsverbot gehe und ich etwas Ruhe habe.

Wünsche euch noch einen restlichen schönen Abend
YaNiNi
1549 Beiträge
23.12.2011 13:28
ich hab manchmal auch extrem migräne... seit der ss noch mehr.. woher kommt das??
minny81
2723 Beiträge
23.12.2011 16:56
WüNsChE eUcH AlleN WuNdErScHöNe FeIeRtAgE UnD GeNiEßT DiE ZeiT MiT EuReN LiEbStEn. und nicht zuviel
__femme_fatale
72 Beiträge
23.12.2011 17:25
Hey Mädels ich bin neu hier, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, bei dem anderen thread meinten sie die seien zu voll dabei möchte ich endlich mal mit schwangeren sprechen & mich austauschen
also ich würde mich sehr freuen.

ich heisse yasmine bin 24 jahre alt & komme aus berlin. mein baby soll am 7.7 kommen . mein nächsten termin habe ich am 4. januar
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.12.2011 17:29
Zitat von __femme_fatale:

Hey Mädels ich bin neu hier, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, bei dem anderen thread meinten sie die seien zu voll dabei möchte ich endlich mal mit schwangeren sprechen & mich austauschen

ich heisse yasmine bin 24 jahre alt & komme aus berlin. mein baby soll am 7.7 kommen . mein nächsten termin habe ich am 4. januar

huuhu , herzlichen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen ;D und na klar kannst du dich zu uns gesellen
lg tani
23.12.2011 20:06

Hallo
Dann wünsche ich dir alles gute für deine SS
Hab gesehen das du 3 Tage vor mir dran bist

LG
__femme_fatale
72 Beiträge
23.12.2011 21:42
Zitat von Mama2oo42oo9:

huuhu , herzlichen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen ;D und na klar kannst du dich zu uns gesellen
lg tani

juhuu das ist aber lieb von euch hehe jetzt kann weihnachten kommen
wer von euch sagt es denn der familie erst morgen zu heiligabend ?
Das war eigentlich mein Plan, doch mein Freund konnte es einfach nicht für sich behalten
FixFoxi
2304 Beiträge
24.12.2011 10:56
Wünsche euch frohe Weihnachten!
Ich liege seid gestern mit Spuckerei und Magenkrampfen im Bett Mein armer Sohn ist voll am durchgehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt