Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
18.12.2011 20:12
Hallo,
so hatte dann doch Sehnsucht und halte e snicht bis nach Weihnachten aus
War letzten Montag wegen - mal weider nem Pilz- beim FA. Es war alle sok und die NFM wurde auf nächsten Dienstag vorverlegt
Ansonsten bin ich hundemüde, kaput und habe ohne Ende Rückenweh beim Kreuzbein - ISG Ich muss noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub!
Bei mir war ziemlich viel los, Kind Geburtstag, Theater wegne Blutwerten vom Kind und nun ist der Zwerg mal wieder schlimm krank Ich hoffe nur, er steck tmich nicht wieder an!!!

@Bibi: Bitte lass mich auf der Liste!!!
Summer0912
625 Beiträge
18.12.2011 20:40
huhu meld mich auch mal wieder wünsche euch allen ein schönen 4ten advent
war ja mal wieder im Krankenhaus aber nun weiß ich woher die blutungen immer kommen
habe eine viel zu tiefsitzende Plazenta also es kann immer weider zu Blutungen führen darf jetzt nur noch liegen aber mein krümel ist ein richtiger Kämpfer die Ärztin war bei den straken blutungen echt erstaund das mein Krümel überhaupt noch da ist und es ihm sooo super geht aber das ist ja die hauptsache

jetzt hab ich seid gestern ( hatte 2009 ein kaiserschnitt ) schmerzen an der narbe es zieht immer total kennt das jemand von euch ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.12.2011 22:34
ohje summer das is echt blöd da hat man echt angst um sein Krümel.drücke dir die Daumen das es weiterhin ein starker Kämpfer bleibt.

Wünsch euch auch allen ein schön 4ten Advent...

bin seit heute in der 12ssw
Dito89
2704 Beiträge
19.12.2011 09:38
@ Summer - ich drück dir auch gaaaaaanz doll die Däumchen aber wenn er schon bis jetzt so gekämpft hat, dann wird schon alles gut gehen
So, heute endlich wieder Baby schaun, um 10.45 Uhr ist der Termin, bin schon total aufgeregt
jenny_w
438 Beiträge
19.12.2011 10:15
Morgen Mädels,
die kritischen 12 wochen sind uuuuuum!!!
19.12.2011 10:59
Zitat von jenny_w:

Morgen Mädels,

Glückwunsch, freu mich für dich... Ach wenn ich das mal geschafft habe
Steffüüü
847 Beiträge
19.12.2011 12:26
Zitat von jenny_w:

Morgen Mädels,

Super! Glückwunsch =)
Ich bin froh, wenn ich es auch geschafft habe... Aber das dauer noch bissel...

Ich bin sowas von aufgeregt... Am Mittwoch fahren wir los und die ersten aus derFamily erfahren von der SS - am Donnerstag erfährt es dann meine Familie... Arghhh, ich kann die Reaktionen kaum erwarten =)

Werde mich daher die ganze Woche wohl nicht melden können
YaNiNi
1549 Beiträge
19.12.2011 16:23

Halloooooo

ich hab heut WW und gleichzeitig MW
War heut beim FA... hab zu weihnachten gleich drei bilder mitbekommen mein schnuckelchen hat sich heut die gaaanze zeit nur bewegt dass sah echt total witzig aus.. einmal waren die beine sogar über kreuz hahaha ohman , das war ein erlebnis heut

Köpfchen ist hier rechts.. schön zu sehen ist die wirbelsäule

Köpfchen links nase+Mund zu sehen hihi

foto hab ich extra in diesem format gelassen.. kopf ist oben süüüüß ...

i looooooove it .. !

soooo scheeeeen! 5,85cm "groß"

PS : mein neuer fa termin ist am 02.01
jenny_w
438 Beiträge
19.12.2011 16:41
Zitat von YaNiNi:

Halloooooo

War heut beim FA... hab zu weihnachten gleich drei bilder mitbekommen mein schnuckelchen hat sich heut die gaaanze zeit nur bewegt dass sah echt total witzig aus.. einmal waren die beine sogar über kreuz hahaha ohman , das war ein erlebnis heut

i looooooove it .. !

Du hast ja tooolle Bildchen Ich hab Donnerstag meinen Termin, bin da auch bei 12+3. Ist ja echt unglaublich, dass man schon das Näschen so genau sehen kann. Jetzt freu ich mich gleich umso mehr auf den Termin!
jenny_w
438 Beiträge
19.12.2011 16:43
Zitat von Steffüüü:

Zitat von jenny_w:

Morgen Mädels,

Super! Glückwunsch =)
Ich bin froh, wenn ich es auch geschafft habe... Aber das dauer noch bissel...

Ich bin sowas von aufgeregt... Am Mittwoch fahren wir los und die ersten aus derFamily erfahren von der SS - am Donnerstag erfährt es dann meine Familie... Arghhh, ich kann die Reaktionen kaum erwarten =)

Werde mich daher die ganze Woche wohl nicht melden können

Danke für eure Glückwünsche.
Wir sagen es der ganzen Familie erst zu Weihnachten. Das wird auch noch mal sooo aufregend. Aber kann es kaum erwarten. Es ist so witzig, weil alle immer davon sprechen, wann wohl endlich das erste Enkelkind kommt
YaNiNi
1549 Beiträge
19.12.2011 16:48
Zitat von jenny_w:

Zitat von YaNiNi:

Halloooooo

i looooooove it .. !

Du hast ja tooolle Bildchen Ich hab Donnerstag meinen Termin, bin da auch bei 12+3. Ist ja echt unglaublich, dass man schon das Näschen so genau sehen kann. Jetzt freu ich mich gleich umso mehr auf den Termin!

ohjaaaa da kannste dich echt schon freuen!! du siehst die beinchen strampeln .. ach gott alles einfahc... wenn dein kleines nicht grad schläft aber ich glaub meins war genauso aufgeregt wie ich.. hat richtig rumgeplantscht im wasser die beine kamen mir echt groß vor
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.12.2011 17:50
klasse...

ich habe heute auch WW
YaNiNi
1549 Beiträge
19.12.2011 17:51
Zitat von vonnchen1986:

klasse...

ich habe heute auch WW

toll die kritischen 12wochen sind um wa
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.12.2011 17:51
oh ja
Conny1986
5199 Beiträge
19.12.2011 18:17
Hallllooooo Mädels
Heute war meine Hebi da War schön mal wieder zu quatschen.. uns gehts ganz gut soweit...
Keine Probleme ausser n bisschen Kreislauf
Tolle Bilder habt ihr reingestellt Ich wollt meins auch noch reinstellen
Ich hab erst am 05.01. wieder Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt