Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Manuelaitta78
141 Beiträge
14.12.2011 18:05
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

Mädels ich kann nicht schlafen Nachts lol
und seit Sonntags esse ich nur noch Rückwärts
kann mir jemand sagen ob er auch Durchfall hatte in der ssw, Tage weise?
Verstopfung, ist ja Normal, auf jedenfalls bei mir, egal wie gesund ich mich Ernähre + Trinke !
mich würde auch mal interessieren wie lange das Rückwärts essen bei euch anhielt???

Du machst dir so viele sorgen ich schlafe normal auch durch aber jetzt werde ich sogar wach wenn ich mich drehe... Ich hatte auch durchfall bis zur 10. wo. ab und zu immer noch.. in welcher wo bist du??
Rückwaertsessen also übergeben...

Ich denke das wird es sein mein Unterbewusstsein ist am arbeiten weil ich ja letztes Jahr in der Frühschwangerschaft die Fehlgeburt hatte in der 8 ssw ich bin jetzt 6ssw +4
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.12.2011 18:28
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

Verstopfung, ist ja Normal, auf jedenfalls bei mir, egal wie gesund ich mich Ernähre + Trinke !
mich würde auch mal interessieren wie lange das Rückwärts essen bei euch anhielt???

Du machst dir so viele sorgen ich schlafe normal auch durch aber jetzt werde ich sogar wach wenn ich mich drehe... Ich hatte auch durchfall bis zur 10. wo. ab und zu immer noch.. in welcher wo bist du??

Ich denke das wird es sein mein Unterbewusstsein ist am arbeiten weil ich ja letztes Jahr in der Frühschwangerschaft die Fehlgeburt hatte in der 8 ssw ich bin jetzt 6ssw +4

Hoffe das es diesemal ein schönes ende nimmt... Ich hatte auch erst im juli einen sehr frühen abbruch... Dewegen bin ich dann umsobesorgter bei jeder kleinigkeit...
Manuelaitta78
141 Beiträge
14.12.2011 18:55
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

Hoffe das es diesemal ein schönes ende nimmt... Ich hatte auch erst im juli einen sehr frühen abbruch... Dewegen bin ich dann umsobesorgter bei jeder kleinigkeit...

so im alttag bin ich das weniger ich denke halt nur nachts das ich deswegen nicht schlafen kann so mache ich mich nicht verrückt denn mein Fa meint man könnte eh nichts machen jetzt
Manuelaitta78
141 Beiträge
14.12.2011 19:18
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

so im Alttag bin ich das weniger, ich denke halt nur Nachts das ich deswegen nicht schlafen kann. So mache ich mich nicht verrückt denn bin die ruhe selbst, mein Fa meint man könnte eh nichts machen jetzt wenn ich es verlieren sollte
Doppelkecks
22 Beiträge
14.12.2011 20:50
Zitat von Steffüüü:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Doppelkecks:

aaahhhhhh keine 2 Std mehr

bin soooooooooooo aufgeregt

bis Spääääter

Uuuund wie wars beim FA???

Jaaa. wir wollen einen Bericht =)

Bezüglich des Schlafens... ich wache seit meiner SS auch mindestens 2 mal in der Nacht auf - diese Nacht war es 3 mal. 2 mal konnte ich direkt wieder einschlafen und beim 3. mal lag ich von kurz vor 5 wach und hab um 6 das letzte mal auf die Uhr geschaut... Grrrrr....

Hu hu
ALSO... es ist alles OK
das Herz schlägt und es ist jetzt 9mm klein und ich habe meinen Mutterpass bekommen

Allerdings bin ich doch nicht soweit wie im ersten Ultraschall vermutet ET ist nicht mehr der 27.7 sondern der 2.8 Das heißt wohl das ich euch jetzt hier verlassen muss!!! schade aber man ließt sich bestimmt mal wieder

ganz liebe Grüße

Doppelkecks

24angie
587 Beiträge
15.12.2011 07:42
hey ihr leuts bin auch mal wieder da ,
denen ihr krümelchen es nicht gepackt haben wünsch ich alles gute und lasst euch mal drücken .ich lese nun nicht alles nach .

mirgeht es soweit gut fühl mich aber total müde und ich komme einfach nicht in die gängesorry. meinen nächsten termin hab ich am 21 bin mal gespannt was da raus kommt und was man da so sieht
Elisa91
525 Beiträge
15.12.2011 08:51
Zitat von Doppelkecks:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Doppelkecks:

aaahhhhhh keine 2 Std mehr

bin soooooooooooo aufgeregt

bis Spääääter

Uuuund wie wars beim FA???

Jaaa. wir wollen einen Bericht =)

Bezüglich des Schlafens... ich wache seit meiner SS auch mindestens 2 mal in der Nacht auf - diese Nacht war es 3 mal. 2 mal konnte ich direkt wieder einschlafen und beim 3. mal lag ich von kurz vor 5 wach und hab um 6 das letzte mal auf die Uhr geschaut... Grrrrr....

Hu hu
ALSO... es ist alles OK
das Herz schlägt und es ist jetzt 9mm klein und ich habe meinen Mutterpass bekommen

Allerdings bin ich doch nicht soweit wie im ersten Ultraschall vermutet ET ist nicht mehr der 27.7 sondern der 2.8 Das heißt wohl das ich euch jetzt hier verlassen muss!!! schade aber man ließt sich bestimmt mal wieder

ganz liebe Grüße

Doppelkecks

Das ist schön dass das Herzlein schlägt und alles io ist

Wegen dem Et ist doch egal find ich auch wenn du jetzt am 2.08 hast kanns ein juli baby werden und die juli babys können auch augustis werden ich würde sagen wenn du dich hier wohl fühlst dann bleib doch da. ich weiß auch nicht bin auch nicht soweit wie gedacht ET wurde aber nicht korrigiert da 2 sind...ich denke letzlich istes doch egal und ich bleib so oder so denk nicht dass man jetzt rausgeworfen wird also bleib doch ruhig

lg elisa
Elisa91
525 Beiträge
15.12.2011 08:54
Zitat von 24angie:

hey ihr leuts bin auch mal wieder da ,
denen ihr krümelchen es nicht gepackt haben wünsch ich alles gute und lasst euch mal drücken .ich lese nun nicht alles nach .

mirgeht es soweit gut fühl mich aber total müde und ich komme einfach nicht in die gängesorry. meinen nächsten termin hab ich am 21 bin mal gespannt was da raus kommt und was man da so sieht

huhu dass mit der müdigkeit kennen wir wohl alle aber das wird sicher bald besser wenn mal die ersten drei vier monate vorbei sind.. ich habe am 22 den nächsten US wenn alles in Ordung ist haben wir ein schönes Weihnachtsgeschenk
Elisa91
525 Beiträge
15.12.2011 08:57
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Manuelaitta78:

so im Alttag bin ich das weniger, ich denke halt nur Nachts das ich deswegen nicht schlafen kann. So mache ich mich nicht verrückt denn bin die ruhe selbst, mein Fa meint man könnte eh nichts machen jetzt wenn ich es verlieren sollte

hab mir in der ersten Schwangerschaft auch immer sorgen gemacht obwohl ich noch nie was hatte ich denke das ist irgendwo normal und wenn man dann eines verloren hat dass man dann noch viel mehr angst hat ist klar allerdings sollte man versuchen mal zu´r ruhe kommen gerade abends weil man eben wirklich nix machen kann.
Manuelaitta78
141 Beiträge
15.12.2011 09:13
mein Unterbewusstsein kann ich schlecht aus stellen würde ich gerne können
Denke Positive mehr kann ich nicht tun aussehr zu warten und zu hoffen das es dieses mal gut aus geht
Disaster
6580 Beiträge
15.12.2011 09:28
Zitat von bibbi26:

bitte mal ein smilie hinter eure namen machen wenn ihr auf der liste bleiben möchtet oder mir eine pn schicken danke.

1.Schwangerscjaft
gockellinchen
eve80
Naddel84
Apfelkernle
yve79
Disaster
Juliens-Mama
Melli226
Girly83
blindfisch
mathila
Mausi1485
Zara85
Yvonne5826
Marita84
FixFoxi
Yonzi
_-_simone_-_
karo32
Steff79
SpeedysEngel
Julchen612
irinaf
Lamura
Avani
floh83
Isa2203
Sophias-Mami
24angie
colin
Lola22
MaMi010510
Conny1986
JackStern2011
Sweetheart1982
_ZwerGiii_
Lauri89
Müüs
Reikigirl86
Dani616
Escada304
dandelion
Jese
zlatka
jeda
Angsthäschen
flyaway04
tomekschatz
Mari-07
Doppelkecks

Und bitte noch die fehlenden daten schicken
Lamura
60 Beiträge
15.12.2011 09:45
Zitat von bibbi26:

bitte mal ein smilie hinter eure namen machen wenn ihr auf der liste bleiben möchtet oder mir eine pn schicken danke.

1.Schwangerscjaft
gockellinchen
eve80
Naddel84
Apfelkernle
yve79
Disaster
Juliens-Mama
Melli226
Girly83
blindfisch
mathila
Mausi1485
Zara85
Yvonne5826
Marita84
FixFoxi
Yonzi
_-_simone_-_
karo32
Steff79
SpeedysEngel
Julchen612
irinaf
Lamura
Avani
floh83
Isa2203
Sophias-Mami
24angie
colin
Lola22
MaMi010510
Conny1986
JackStern2011
Sweetheart1982
_ZwerGiii_
Lauri89
Müüs
Reikigirl86
Dani616
Escada304
dandelion
Jese
zlatka
jeda
Angsthäschen
flyaway04
tomekschatz
Mari-07
Doppelkecks

Und bitte noch die fehlenden daten schicken
Elisa91
525 Beiträge
15.12.2011 10:23
Zitat von Manuelaitta78:

Denke Positive mehr kann ich nicht tun aussehr zu warten und zu hoffen das es dieses mal gut aus geht

ja das ist klar aber versuch dich einfach abends abzulenken villeicht gehst du baden und erst ins bett wenn du wirklich ganz fest müde bist und versuchen die gedanken nicht mit ins bett zunehmen. ist leider leichter gesagt als getan ich weiß mich beschäftigen auch nochn oft sachen und man kann dann nicht einschlafen und will dann krampfhaft einschlafen und dann geht noch weniger. Ja wir hoffen alle dass diese Zeit schnell um geht und dass es bei allen ganz gut aus geht und wir dann die restliche Schwangerschaft gemeinsam ohne Sorgen genießen können
JuliMami2012
144 Beiträge
15.12.2011 10:39

Unsere MiniMaus ist in den letzten 1-2 Tagen zu seinen vielen Geschwisterchen in den Himmel gegangen. Ganz still und leise!

Eine traurige Julimama
Gerade im Krankenhaus sitzend und wartend aus Curettage.
Manuelaitta78
141 Beiträge
15.12.2011 10:42
Zitat von Elisa91:

Zitat von Manuelaitta78:

ja das ist klar aber versuch dich einfach abends abzulenken villeicht gehst du baden und erst ins bett wenn du wirklich ganz fest müde bist und versuchen die gedanken nicht mit ins bett zunehmen. ist leider leichter gesagt als getan ich weiß mich beschäftigen auch nochn oft sachen und man kann dann nicht einschlafen und will dann krampfhaft einschlafen und dann geht noch weniger. Ja wir hoffen alle dass diese Zeit schnell um geht und dass es bei allen ganz gut aus geht und wir dann die restliche Schwangerschaft gemeinsam ohne Sorgen genießen können

du bist lieb aber das versuche ich schon mit baden usw dennoch geht es nicht mit dem schlafen tags über ja da könnte ich schlafen ohne ende aber das ist ja nicht sinn und zweck
ich zähle Schäfchen wenn nix geht aber wie du schon sagt krampfhaft geht gar nix
wenn ich schlafe dann ist es mehr wie dösen komme nicht in die tief Schlafphase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt