Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.12.2011 21:27
Zitat von Elisa91:

Zitat von kleinaberfein:

@bibbi es gibt so viele die hier seit langem nicht mehr reinschreiben mehr als die haelfte hat noch keinen PIEP gemacht... willst du mal ne pn an alle schreiben oder direkt alle löschen die nicht piep gemacht haben???
was istn piep?ich mach einfach mal piiiieeeeppp

[/ote]

bibbi wollte die liste aktualisieren da viele nicht mehr reinschreiben und man sollte mal PIEP sagen wenn man noch auf der liste sein möchte...
Elisa91
525 Beiträge
13.12.2011 21:42
huhu dann bin ich ja ofiziell gepieeept

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Elisa91:

Zitat von kleinaberfein:

@bibbi es gibt so viele die hier seit langem nicht mehr reinschreiben mehr als die haelfte hat noch keinen PIEP gemacht... willst du mal ne pn an alle schreiben oder direkt alle löschen die nicht piep gemacht haben???
was istn piep?ich mach einfach mal piiiieeeeppp

[/ote]

bibbi wollte die liste aktualisieren da viele nicht mehr reinschreiben und man sollte mal PIEP sagen wenn man noch auf der liste sein möchte...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.12.2011 22:43
Zitat von vonnchen1986:

so hatte heute morgen um 11 uhr nen termin....

super aufgeregt bin ich gewesen... habe erzählt warum ich da bin ... er hat ultraschall gemacht... und alles schick... ich habe ein komplettes baby in mir man konnte alles erkennen... wirklich alles... bild habe ich bekommen... kann es nur nicht hochladen weil meine sd karte noch immer nicht so will wie ich

versuche aber nachher aber mal mit meinem handy vielleicht habe ich ja glück...

und morgen darf ich auch wieder kommen... morgen wäre ja mein eigentlicher termin
oh wie schön dann hab ich nächste Woche auch nen komplettes baby in mir bin da bei 11+2 wenn ich FA Termin habe..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.12.2011 22:48
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen
ohje das tut mir leid...
wünsche dir ganz viel Kraft und Glück das du wieder ss wirst...Und erstmal zur Ruhe kommst.
Manuelaitta78
141 Beiträge
14.12.2011 02:00
Zitat von Dito89:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Dito89:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Dito89:

Zitat von Doppelkecks:

Hallöchen ihr ´Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich bin auch für den Juli 2012 ausgerechnet, habe allerdings noch keinen Mutterpass, war in der 6+4 ssw beim Onkel Doc und da waren noch keine Herzaktivitäten festzustellen...

ABER ABER ABER Nur noch 2x schlafen
am Mittwoch habe ich den nächsten Termin (hihi) mein Mann ist glaub ich aufgeregter wie ich, hat sich extra frei genommen nur für den Termin

Wir haben erst am 30.9.2011 geheiratet und wollten eigentlich noch 2 Jahre warten mit dem Nachwuchs...

Aber jetzt freuen wir uns soooooooooooooooooo dolle

Ich freue mich auf eine Tolle Kugelzeit mit euch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Drück dir für Mittwoch die Daumen aber wird schon alles gut sein, bei vielen sieht man das Herzchen halt mbisschen später schlagen, also nicht Kopf zerbrechen

bei mir war es so das am 29.10 mein Mann nach Deutschland gekommen ist das ist nun 6 Wochen her und ich bin 6ssw+2tag wollten eigentlich auch warten mit dem Nachwuchs doch nun kommt alles anders
naja aber Kinder sind ja immer was schönes =9 weiß dein Mann das schon???ist bestimmt eine tolle Überraschung für ihn

wir sind beide aus allen Wolken gefallen weil ich den Mund noch voll nahm und am 30.10 sagt das er 2 tage zu spät sei am Hand meinem Zyklus Kalender das er den Treffer schon gesetzt hat wusste ich ja nicht
hihi na das passt doch , kommt ja sowieso meist dann wenn man nicht mit rechnet! als ich herrausfand das ich schwanger bin, stellte sich 3 wochen später ebenfalls raus, das noch 5 andere Bekannte schwanger sind - und ich wollte doch soooooooo gerne im Mittelpunkt stehen

Manuelaitta78
141 Beiträge
14.12.2011 02:09
Mädels ich kann nicht schlafen Nachts lol
und seit Sonntags esse ich nur noch Rückwärts
kann mir jemand sagen ob er auch Durchfall hatte in der ssw, Tage weise?
Verstopfung, ist ja Normal, auf jedenfalls bei mir, egal wie gesund ich mich Ernähre + Trinke !
mich würde auch mal interessieren wie lange das Rückwärts essen bei euch anhielt???
bibbi26
39432 Beiträge
14.12.2011 06:37
Zitat von kleinaberfein:

ich mach erst mal eine liste von denen ich noch keine meldung bekommen habe und stell sie rein
bibbi26
39432 Beiträge
14.12.2011 06:54
bitte mal ein smilie hinter eure namen machen wenn ihr auf der liste bleiben möchtet oder mir eine pn schicken danke.

1.Schwangerscjaft
gockellinchen
eve80
Naddel84
Apfelkernle
yve79
Disaster
Juliens-Mama
Melli226
Girly83
blindfisch
mathila
Mausi1485
Zara85
Yvonne5826
Marita84
FixFoxi
Yonzi
_-_simone_-_
karo32
Steff79
SpeedysEngel
Julchen612
irinaf
Lamura
Avani
floh83
Isa2203
Sophias-Mami
24angie
colin
Lola22
MaMi010510
Conny1986
JackStern2011
Sweetheart1982
_ZwerGiii_
Lauri89
Müüs
Reikigirl86
Dani616
Escada304
dandelion
Jese
zlatka
jeda
Angsthäschen
flyaway04
tomekschatz
Mari-07
Doppelkecks

Und bitte noch die fehlenden daten schicken
Dito89
2704 Beiträge
14.12.2011 08:02
Zitat von Manuelaitta78:

Verstopfung, ist ja Normal, auf jedenfalls bei mir, egal wie gesund ich mich Ernähre + Trinke !
mich würde auch mal interessieren wie lange das Rückwärts essen bei euch anhielt???
Wie meinst das mit rückwerts essen??? Steh mal wieder aufm Schlauch und kapier gar nichts
Aber das mit dem Durchfall kenne ich - hatte ich 2 Wochen durchgehend, musste nachts laufen, damit das nicht in die Hose geht aber habe meine FA gefragt und sie sagte, das sei völlig normal, kommt durch den ganzen Hormonenchaos
14.12.2011 08:05
bitte mal ein smilie hinter eure namen machen wenn ihr auf der liste bleiben möchtet oder mir eine pn schicken danke.

1.Schwangerscjaft
gockellinchen
eve80
Naddel84
Apfelkernle
yve79
Disaster
Juliens-Mama
Melli226
Girly83
blindfisch
mathila
Mausi1485
Zara85
Yvonne5826
Marita84
FixFoxi
Yonzi
_-_simone_-_
karo32
Steff79
SpeedysEngel
Julchen612
irinaf
Lamura
Avani
floh83
Isa2203
Sophias-Mami
24angie
colin
Lola22
MaMi010510
Conny1986
JackStern2011
Sweetheart1982
_ZwerGiii_
Lauri89
Müüs
Reikigirl86
Dani616
Escada304
dandelion
Jese
zlatka
jeda
Angsthäschen
flyaway04
tomekschatz
Mari-07
Doppelkecks

Doppelkecks
22 Beiträge
14.12.2011 10:24
aaahhhhhh keine 2 Std mehr

bin soooooooooooo aufgeregt

bis Spääääter
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.12.2011 14:21
Zitat von Manuelaitta78:

Du machst dir so viele sorgen ich schlafe normal auch durch aber jetzt werde ich sogar wach wenn ich mich drehe... Ich hatte auch durchfall bis zur 10. wo. ab und zu immer noch.. in welcher wo bist du??
Rückwaertsessen also übergeben...
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.12.2011 14:21
Zitat von Doppelkecks:

bis Spääääter

Uuuund wie wars beim FA???
Steffüüü
847 Beiträge
14.12.2011 14:26
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Doppelkecks:

bis Spääääter

Uuuund wie wars beim FA???

Jaaa. wir wollen einen Bericht =)

Bezüglich des Schlafens... ich wache seit meiner SS auch mindestens 2 mal in der Nacht auf - diese Nacht war es 3 mal. 2 mal konnte ich direkt wieder einschlafen und beim 3. mal lag ich von kurz vor 5 wach und hab um 6 das letzte mal auf die Uhr geschaut... Grrrrr....
Manuelaitta78
141 Beiträge
14.12.2011 18:03
Zitat von Dito89:

Zitat von Manuelaitta78:

Wie meinst das mit rückwerts essen??? Steh mal wieder aufm Schlauch und kapier gar nichts
Aber das mit dem Durchfall kenne ich - hatte ich 2 Wochen durchgehend, musste nachts laufen, damit das nicht in die Hose geht aber habe meine FA gefragt und sie sagte, das sei völlig normal, kommt durch den ganzen Hormonenchaos

Rückwärts essen = Übergeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt