Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
30.11.2011 14:44
Zitat von Escada304:

Zitat von LisaMaria:

Zitat von Lauri89:

@ bibbi
Nächster FA Termin ist morgen

Bin seit 2 Tagen ziemlich erkältet, nehme bei Halsschmerzen sonst immer Meditonsin. Das traue ich mich aber nicht mehr, wegen dem Alkoholgehalt. Hat jmd von euch eine Alternative? Zwiebelwickeln haben auch nichts gebracht.

Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit

salbeitee mit honig ist super gegen halsschmerzen.ausserdem hilft fenchelhonig ganz gut.zumindes bei mir.
gute besserung

Fenchel mit Honig nehme ich auch immer, wenn ich sonst Halsschmerzen habe... das hilft bei mir sehr gut
Mit ist schon seit Tagen immer schwindelig... bin deswegen auch krank geschrieben... Hat das sonst noch jemand und was hilft bei euch dagegen?

Das mit dem Schwindel hatte ich auch einige Tage.Seit gestern ist es aber etwas besser.Ich vermeide halt körperliche Anstrengung und lasse im Haushalt alles langsamer angehen.
Euphoria
2530 Beiträge
30.11.2011 14:47
Zitat von Escada304:

Ach ich habe nächste Woche Freitag am 9. Dezember meinen nächsten Termin... bin schon ganz aufgeregt und kann es eigentlich nicht mehr erwarten... hoffe wir sehen das Herz schlagen

ich habe auch am 09. den nächsten Termin. War letzten Freitag erst da, soll aber am 09. nochmal kommen wegen Herztöne. Bin auch schon total gespannt und freu mich sehr darauf zu sehen was sich in zwei Wochen wieder getan hat, voll spannend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2011 15:19
Zitat von bibbi26:

So ich wünsch euch allen heut viel spass beim FA

Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9 , FixFoxi

danke schöön habe um16.30 uhr termin
30.11.2011 15:20
Zitat von Euphoria:

Zitat von Escada304:

Ach ich habe nächste Woche Freitag am 9. Dezember meinen nächsten Termin... bin schon ganz aufgeregt und kann es eigentlich nicht mehr erwarten... hoffe wir sehen das Herz schlagen

ich habe auch am 09. den nächsten Termin. War letzten Freitag erst da, soll aber am 09. nochmal kommen wegen Herztöne. Bin auch schon total gespannt und freu mich sehr darauf zu sehen was sich in zwei Wochen wieder getan hat, voll spannend

Ich freue mich auch schon total doll Das ist soooo spannend... bei mir sind dann auch 2 Wochen dazwischen gewesen
Summer0912
625 Beiträge
30.11.2011 15:38
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von bibbi26:

So ich wünsch euch allen heut viel spass beim FA

Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9 , FixFoxi

danke schöön habe um16.30 uhr termin

Meld dich wenn du wieder zuhause bist :*und viiiieel Spaß :*
bellante
2067 Beiträge
30.11.2011 15:41
sagt mal, kennt ihr yiruma? river flows in you hat er zwar an twilight verkauft (ich HASSE twilight ) aber das lied ist der hammer!

hab mir gerade ein paar lieder von ihm angehört und jetzt heul ich hier. die sind sooooooooo schön!

hätt ich mir früher nie angehört sowas und schon gar nicht geheult. war nie der sentimentale oder gar romantische typ.

auch evanesce gefällt mir gut. my immortal ist einfach der wahnsinn! das kommen mir nach den ersten zwei takten schon die tränen.
lilo84
4015 Beiträge
30.11.2011 15:44
Zitat von FixFoxi:

NÁbend - bin völlig am Ende. Was für ein Tag! wir waren mit unserem "Großen" letzte Woche wegen andauernd wiederkehrenden Bronichalinfekten beim Lungenarzt. Tj anun kam raus, dass er eine massive Allergie auf Hausstaub hat. Die Ärtzin meinte solche krassen Werte hätte sie bei Kleinkindern selten. Sie empfiehlt uns in nächster Zeit eine stationäre Reha mit ihm. Dazu kommt dass irgendwelche IG-Werte nicht stimmen und er deshalb SEHR infektanfällig ist. Deshalb müssen wir im März in eine Spezialambulanz. Dort wird der Wert nochmal kontrolliert und geschaut wie weiter verfahren wird. Außerdem müssen wir nun zu Atemtherapie mit ihm und Asthmaschulungen Bin echt völlig fertig.....

Morgen nachmittag habe ich einen FA-Termin und hoffe inständig, dass alles gut ist! Noch mehr schlechte Nachrichten vertrage ich nicht.
Oh man dein armer kleiner.... wünsch euch auf alle Fälle Glück für die weiteren Tests.
Und viel Spaß beim FA, ist ganz bestimmt alles gut!
Steffüüü
847 Beiträge
30.11.2011 15:47
Zitat von bellante:

(ich HASSE twilight )

Versteh ich nicht. ICH LIEBE TWILIGHT xD
bellante
2067 Beiträge
30.11.2011 15:53
Zitat von Steffüüü:

Zitat von bellante:

(ich HASSE twilight )

damit kannst mich jagen!
ich hasse schnulzen und unrealistischen quatsch. dafür bin nicht naiv genug naja und ich bin ja auch kein teenie mehr
lilo84
4015 Beiträge
30.11.2011 16:06
Zitat von bellante:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von bellante:

(ich HASSE twilight )

damit kannst mich jagen!
ich hasse schnulzen und unrealistischen quatsch. dafür bin nicht naiv genug naja und ich bin ja auch kein teenie mehr
kann mich da keiner Seite anschließen, aber ich denke ich werd ihn mir trotzdem anschauen. Dann komm ich mal wieder raus hier.
bellante
2067 Beiträge
30.11.2011 16:40
Zitat von lilo84:

Zitat von bellante:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von bellante:

(ich HASSE twilight )

damit kannst mich jagen!
kann mich da keiner Seite anschließen, aber ich denke ich werd ihn mir trotzdem anschauen. Dann komm ich mal wieder raus hier.

ich brauch keine kindische schnulze um vor die tür zu kommen
lilo84
4015 Beiträge
30.11.2011 17:04
Zitat von bellante:

Zitat von lilo84:

Zitat von bellante:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von bellante:

(ich HASSE twilight )

damit kannst mich jagen!

ich brauch keine kindische schnulze um vor die tür zu kommen
brauch ich auch nicht unbedingt, aber dann bleibt mein mann freiwillig daheim um auf den kleinen aufzupassen.
bellante
2067 Beiträge
30.11.2011 17:05
30.11.2011 17:10
Bin ich vollgefressen^^
Dabei war das nicht einmal ein halbes Hähnchen und ganze 4 Kroketten
bellante
2067 Beiträge
30.11.2011 17:19
Zitat von blueeyes82:

Bin ich vollgefressen^^
Dabei war das nicht einmal ein halbes Hähnchen und ganze 4 Kroketten