Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Steffüüü
847 Beiträge
25.11.2011 12:57
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Steffüüü:

Hey ihr lieben,

nun schaff ich es endlich mal wieder mich zu melden. Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich bin soo aufgeregt und nervös. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und die FÄ keine negativen Überraschungen bereit hält. Vllt. kann ich ja dann auch ein US Bild posten, ohhh das wäre sooo toll =)
Ich fühle mich immer noch sehr gut und total nicht schwanger. Meine Brüste ziehen, wenn ich "dran" komme aber ansonsten ist alles guti - bisher keine Beschwerden. Und genau das ist es, was mich so nervös werden lässt... wenn ich mich doch wenigstens schwanger "fühlen" würde....

hallo =)
hey ich drück dir die Daumen...oh ich bin auch schon total aufgeregt...

danke dir =) Wann ist dein Termin? Ist es auch dein erster?
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 12:57
Zitat von bellante:

133 beiträge! seid ihr verrückt, das kann ich doch nicht alles nachlesen!

ich war gerade das geb. geschenk für meinen freund kaufen, ich hoffe es gefällt ihm und danach war ich mcdonalds

McDonalds

Wo bleibt mein Burger?

colin
1596 Beiträge
25.11.2011 12:58
Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....
habe am mittwoch den ERSTEN termin , und langsam werde ich schon aufgeregt
ich habe sooooo angst , das dass herz net schlägt oder das es irgendwie ne eileiter ss ist oder ne bauchdecken ss, ( heißt das so? )
ooh maan , habe echt mega angst

uiui, das kenn ich. Ich hab meinen montag! Bin totaaal gespannt. das wäre auch voll der schock wenn was negatives rauskommen würde! Bin nämlich schon richtig schwanger, also vom kopf und körper her!
Unsere sommerbabys sind aber ganz starke babys!! Wir schaffen das
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 12:59
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

ich war gerade das geb. geschenk für meinen freund kaufen, ich hoffe es gefällt ihm und danach war ich mcdonalds

McDonalds

Wo bleibt mein Burger?

ich hab auch 3 tage drauf warten müssen
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 13:00
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

McDonalds

Wo bleibt mein Burger?

ich hab auch 3 tage drauf warten müssen

Mein Männe ist morgen den ganzen Tag mit der Kleinen unterwegs. Wehe der bringt mir morgen keinen mit
Irgendwas muss mich doch trösten nachdem ich den ganzen Tag alleine war
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 13:04
Sagt mal ist das bei euch auch so dunkel draussen?

Hab das Gefühl es ist schon wieder schlafenszeit
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 13:06
Zitat von bellante:

boa ohne uns !?!? wie gemein !!!

Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 13:06
Zitat von Mullemaus83:

hm ne hier scheint die Sonne....
sonst mach doch mal die augen auf ..vielleicht siehst du dann mehr
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 13:08
Zitat von Mythomanie:

Zitat von bellante:

boa ohne uns !?!? wie gemein !!!

hihi ätsch

@wetter
bei uns ist wieder mal strahlender sonnenschein
mein papa meinte er heute, er könne diesen sch... blauen himmel schon nicht mehr sehen. wo andere depressionen wegen dem schlechten wetter bekommen bekommt er sie von dem viel zu schönen wetter um diese jahreszeit er will endlich nebel, schnee, kälte....
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 13:13
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mullemaus83:

hm ne hier scheint die Sonne....
sonst mach doch mal die augen auf ..vielleicht siehst du dann mehr

Reikigirl86
1643 Beiträge
25.11.2011 13:14
Huhu Ihr süßen
Ich melde mich auch mal wieder zurück….. die letzten Tage waren wieder ein Bangen und Hoffen ob es unser kleines schafft.
Da ich mal wieder Blutungen hatte .. ohne schmerzen und ohne alles…… die nach 3 std wieder weg waren .
Wir waren daraufhin heute beim meiner FA……. Ich hatte schon angst das es nun doch vorbei ist….. aber nein wir haben wohl ein kleines Kämpferlein…. Zwar hat mich meine FA 10 Tage zurückgestuft da sie heute mit einem neueren US geschallt hat .. aber die Hauptsache ist unser kleines ist gewachsen …. Und letztes mal konnte man nur die Fruchthöhle sehen heute schon einen fast 3mm großen Embryo der auch schon leichte Herzaktivitäten hat…….
Zu dem hat meine FA ein kleines Hämatom entdeckt … das wohl immer mal wieder abblutet.
Auch hat sie gesagt .. könnte sie mich ins KH überweisen wegen der Bettruhe etc … aber eigentlich bräuchte ich das nicht .. da wenn das kleine gehen möchte es geht .. im Krankenhaus oder Zuhause..
Und da ich mich zu Hause wohler fühle bleib ich hier und ruh mich hier aus….

So das war es für das erste…

Lg Julia
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 13:18
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Ihr süßen
Ich melde mich auch mal wieder zurück….. die letzten Tage waren wieder ein Bangen und Hoffen ob es unser kleines schafft.
Da ich mal wieder Blutungen hatte .. ohne schmerzen und ohne alles…… die nach 3 std wieder weg waren .
Wir waren daraufhin heute beim meiner FA……. Ich hatte schon angst das es nun doch vorbei ist….. aber nein wir haben wohl ein kleines Kämpferlein…. Zwar hat mich meine FA 10 Tage zurückgestuft da sie heute mit einem neueren US geschallt hat .. aber die Hauptsache ist unser kleines ist gewachsen …. Und letztes mal konnte man nur die Fruchthöhle sehen heute schon einen fast 3mm großen Embryo der auch schon leichte Herzaktivitäten hat…….
Zu dem hat meine FA ein kleines Hämatom entdeckt … das wohl immer mal wieder abblutet.
Auch hat sie gesagt .. könnte sie mich ins KH überweisen wegen der Bettruhe etc … aber eigentlich bräuchte ich das nicht .. da wenn das kleine gehen möchte es geht .. im Krankenhaus oder Zuhause..
Und da ich mich zu Hause wohler fühle bleib ich hier und ruh mich hier aus….

So das war es für das erste…

Lg Julia

schön dass ihr ein so tolles kämpferlein habt

dann sind die blutungen eh "nur" vom hämatom oder?
Reikigirl86
1643 Beiträge
25.11.2011 13:19
Ja wahrscheinlich ... sie hat auch gesagt es könnten aber auch verspätete Einnistungsblutungen sein...
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 13:20
Zitat von Reikigirl86:

Ja wahrscheinlich ... sie hat auch gesagt es könnten aber auch verspätete Einnistungsblutungen sein...

hauptsache es hat keine negativen gründe und dem krümel gehts gut
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 13:22
huhu julia, drücke dir die daumen , das alles gut wird...
hmm.. scheint gar net so selten zu sein mit diesem bluterguss in der gebärmutter -.-
alles gute , daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt