Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 11:50
Zitat von Summer0912:

Huhu
war grade mit damien bei der U7 er ist super entwickelt =)
ja weil die Ärztin erst später kam war ich kurz beim FA und hab gefragt ob die Blutergebnisse da sind und sie waren da und ich habe mein Mutterpass mit bekommen

Super noch ne schöne nachricht.. Leute ich hoffe doch soo sehr das wir uns alle erhalten bleiebn und das niemand mehr von uns sich von seinem krümel verabschiedet ich trauer wirklich jedem nach obwohl ich ja hier jemanden erst kennengelernt habe..
sophia128
3215 Beiträge
25.11.2011 12:00
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von sophia128:

Ok, dann bin ich etwas beruhigt. Danke für eure Antworten. Hoffentlich sieht man dann bei 6+5 was.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du dann deinen Bauchzwerg sehen kannst

Das ist lieb, danke!
sophia128
3215 Beiträge
25.11.2011 12:02
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von sophia128:

Ich bin seit gestern total erkältet. Weil ich mir so unsicher war, bin ich heute zum FA gegangen. Man konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen und ich bin heute 5+5. Ist das normal? Er hat dann Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe dalassen. Jetzt habe ich heute in einer Woche den nächsten Termin. Muss ich mir Sorgen machen?

Das ist normal deswegen geben die FA ja den termin erst 2 wo nach nmt... Bei mir konnte man auch erst 6. wo die Fruhthöhle sehen und ich weiss ungefaehr wann der es war deswegen habe ich mir keine sorgen gemacht der es kann verspaetet sein... der bluttest wird dir schon einiges sagen. Darfs du das ergebnis vom test erfahren oder musst du dafür auch 1 wo warten??

Ich muss leider bis nächsten Freitag warten. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Positiv denken.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 12:10
oh maaan ....
habe am mittwoch den ERSTEN termin , und langsam werde ich schon aufgeregt
ich habe sooooo angst , das dass herz net schlägt oder das es irgendwie ne eileiter ss ist oder ne bauchdecken ss, ( heißt das so? )
ooh maan , habe echt mega angst
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 12:13
Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....
ich habe sooooo angst , das dass herz net schlägt oder das es irgendwie ne eileiter ss ist oder ne bauchdecken ss, ( heißt das so? )

ich glaube das heißt "Bauchhöhlenschwangerschaft"

Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 12:14
Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

mach dich bitte nicht so verrückt !!!!
Es ist sicherlich alles im Grünen bereich.Mach Dir nicht so viele gedanken liebes...
sophia128
3215 Beiträge
25.11.2011 12:14
Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

Mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Positiv denken!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 12:16
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

Es ist sicherlich alles im Grünen bereich.Mach Dir nicht so viele gedanken liebes...

lol jaa bauchhöhlen-ss
wie süüß
wie süß von dir, aber leider mach ich mir solche sorgen -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
Zitat von sophia128:

Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

Mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Positiv denken!

danke
Steffüüü
847 Beiträge
Hey ihr lieben,

nun schaff ich es endlich mal wieder mich zu melden. Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich bin soo aufgeregt und nervös. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und die FÄ keine negativen Überraschungen bereit hält. Vllt. kann ich ja dann auch ein US Bild posten, ohhh das wäre sooo toll =)
Ich fühle mich immer noch sehr gut und total nicht schwanger. Meine Brüste ziehen, wenn ich "dran" komme aber ansonsten ist alles guti - bisher keine Beschwerden. Und genau das ist es, was mich so nervös werden lässt... wenn ich mich doch wenigstens schwanger "fühlen" würde....
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 12:21
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

lol jaa bauchhöhlen-ss
wie süüß

du ich hab auch totale angst
Geteiltes Leid -ist halbes Leid
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 12:21
Zitat von Steffüüü:

Hey ihr lieben,

nun schaff ich es endlich mal wieder mich zu melden. Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich bin soo aufgeregt und nervös. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und die FÄ keine negativen Überraschungen bereit hält. Vllt. kann ich ja dann auch ein US Bild posten, ohhh das wäre sooo toll =)
Ich fühle mich immer noch sehr gut und total nicht schwanger. Meine Brüste ziehen, wenn ich "dran" komme aber ansonsten ist alles guti - bisher keine Beschwerden. Und genau das ist es, was mich so nervös werden lässt... wenn ich mich doch wenigstens schwanger "fühlen" würde....

hallo =)
hey ich drück dir die Daumen...oh ich bin auch schon total aufgeregt...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 12:23
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

lol jaa bauchhöhlen-ss
wie süüß

nagut, dann teilen wir das noch , hehehee...
knutschii
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 12:26
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

oh maaan ....

lol jaa bauchhöhlen-ss
wie süüß

nagut, dann teilen wir das noch , hehehee...
knutschii

ich hab am 08.12 einen Termin...
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 12:48
133 beiträge! seid ihr verrückt, das kann ich doch nicht alles nachlesen!

ich war gerade das geb. geschenk für meinen freund kaufen, ich hoffe es gefällt ihm und danach war ich mcdonalds
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt