**** JULI-BABYS 2012 ****
19.11.2011 22:21
bor hab heut soo viel gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger O.o echt schlimm trinke grade extra viel damit das Hungergefühl weg geht ^^ hab kein Obst mehr hier nur Mandarinen die voll eckelhaft schmecken und süß will ich nix mehr essen heute :/ und sonst fält mir nix ein was ich essen könnte was nicht dicke macht ^^
19.11.2011 22:23
Zitat von Mama2oo42oo9:
in der ganzen ss 4 bilder ( 5.ssw , 8.ssw , 12. ssw. und ca. 30. ssw )
oh das kann ich mir garnicht vorstellen hab bei damien bestimmt 20 und ne CD mit Videos in 4d aber hab auch 150 euro gezahlt
19.11.2011 22:24
Zitat von Mama2oo42oo9:
in der ganzen ss 4 bilder ( 5.ssw , 8.ssw , 12. ssw. und ca. 30. ssw )
doch net 30.ssw somdern 25 . ssw .
19.11.2011 22:28
Zitat von Summer0912:
bor hab heut soo viel gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger O.o echt schlimm trinke grade extra viel damit das Hungergefühl weg geht ^^ hab kein Obst mehr hier nur Mandarinen die voll eckelhaft schmecken und süß will ich nix mehr essen heute :/ und sonst fält mir nix ein was ich essen könnte was nicht dicke macht ^^
Mensch dachte seih ein Einzelfall.
Mir ist nicht Übel, ich könnt dauernd essen. Hab bereits 1,5 kg zugelegt.
Was mir aber sch**** egal ist. Hehe...
Ich hatte heute früh Lust auf nen BigMac
Naja, soll ja besser Gesund und Ausgewogen essen. Nicht für Zwei.
@Brüste
Abends au dem BH *halloSchwerkraft*
das tut ja weh. Sonst sind sie nur Druckempfindlich, achja und mind. Eine Nummer Grösser *hach* dürfte immer so bleiben. Mein C ist prall und fällt oben alles raus. Komisch dassmeiner Mommy das nicht aufgefallen ist *chch*
Einen lieben Gruss JuliMama
19.11.2011 22:31
Zitat von Mama2oo42oo9:
ui , nee ich bin da echt zu geizig
ja hab jedes mal 30 euro bezahlt das ging oke hätte auch die 150 euro direkt zahlen können aber das ist mir dann doch zu viel gewesen ob wohl es ja aufs gleiche raus kommt ^^
19.11.2011 22:32
oh maan , ih haba auch hunger , und könnte heulen , ich glaube ich bin böse , und fahre schnell zu mc donalds
oder pizza
oder pizza
19.11.2011 22:34
Zitat von JuliMami2012:
Zitat von Summer0912:
Mensch dachte seih ein Einzelfall.
Mir ist nicht Übel, ich könnt dauernd essen. Hab bereits 1,5 kg zugelegt.
Was mir aber sch**** egal ist. Hehe...
Ich hatte heute früh Lust auf nen BigMac
Naja, soll ja besser Gesund und Ausgewogen essen. Nicht für Zwei.
@Brüste
Abends au dem BH *halloSchwerkraft*
das tut ja weh. Sonst sind sie nur Druckempfindlich, achja und mind. Eine Nummer Grösser *hach* dürfte immer so bleiben. Mein C ist prall und fällt oben alles raus. Komisch dassmeiner Mommy das nicht aufgefallen ist *chch*
Einen lieben Gruss JuliMama
hehe mir ist nachts und morgens übel aber ess dann was dann geht es und dann ist mir nicht mehr übel ja hoffe das hört bald auf mit dem Hunger denke weil ich echt VIEL geraucht habe vor der SS das es vllt auch damit was zu tun hat das ich so viel Hunger habe ^^
jetzt hab ich jetzt hunger auf Mcces aber keiner kann mir was holen
19.11.2011 22:35
Zitat von Mama2oo42oo9:
oh maan , ih haba auch hunger , und könnte heulen , ich glaube ich bin böse , und fahre schnell zu mc donalds
oder pizza
bring mir auch was vorbei
20.11.2011 00:13
oh maaan , der hunger hat gesiegt..... der Chrispy Chicken Wrap ist verdrückt und ich bin satt , dazu kommt noch mein mund der sich anfühlt als würde er brennen wie feuer, dank der soße , die diesemal NICHT SPARSAM raufgemacht wurde , lol
nun gehe ich gleich heia machen , man man man , wenn ich so weiter mache dann knacke ich auch die 100kg grenze
nun gehe ich gleich heia machen , man man man , wenn ich so weiter mache dann knacke ich auch die 100kg grenze
20.11.2011 07:40
Guten Morgen Mädels
Ich hab heute Nacht kaum geschlafen, weil man Mann so geschnarcht hat und jetzt schaff ich es kaum die Augen aufzuhalten
Hab seit gestern andauernd so ein unangenehmes Ziehen im UL, wird wahrscheinlich normal sein. Trotzdem red ich meiner Bauchmaus ein, es solle sich lieber gaaaaaaaaanz dolle festbeissen
Wünsch euch allen eine wunderschönen Sonntag!!!
Ich hab heute Nacht kaum geschlafen, weil man Mann so geschnarcht hat und jetzt schaff ich es kaum die Augen aufzuhalten
Hab seit gestern andauernd so ein unangenehmes Ziehen im UL, wird wahrscheinlich normal sein. Trotzdem red ich meiner Bauchmaus ein, es solle sich lieber gaaaaaaaaanz dolle festbeissen
Wünsch euch allen eine wunderschönen Sonntag!!!
20.11.2011 07:44
Zitat von Mama2oo42oo9:
oh maaan , der hunger hat gesiegt..... der Chrispy Chicken Wrap ist verdrückt und ich bin satt , dazu kommt noch mein mund der sich anfühlt als würde er brennen wie feuer, dank der soße , die diesemal NICHT SPARSAM raufgemacht wurde , lol
Hihi hoffe es hat geschmeckt
Und wenn du die 100kg knackst Fresse ich Ein Besen da musst du aber jeden Tag 2x zu mc donalds fahren ^^ :-*
20.11.2011 07:47
Morgen
Hab auch Mega schlecht geschlafen vllt 3 Stunden
Damien hat mich erst mal ne Stunde in der Nacht wach gehalten dann als er geschlafen hat war mir so schlecht das ich nicht mehr schlafen konnte dann bin ichbirgendwann so um 4.30 eingepennt ja und dann hat Damien mich auch um 6 wieder geweckt -.- gleich erst mal noch wa schlafen wenn Damien Mittagsschlaf macht sonst überstehe ich den Tag nicht
Hab auch Mega schlecht geschlafen vllt 3 Stunden
Damien hat mich erst mal ne Stunde in der Nacht wach gehalten dann als er geschlafen hat war mir so schlecht das ich nicht mehr schlafen konnte dann bin ichbirgendwann so um 4.30 eingepennt ja und dann hat Damien mich auch um 6 wieder geweckt -.- gleich erst mal noch wa schlafen wenn Damien Mittagsschlaf macht sonst überstehe ich den Tag nicht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt