Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 21:29
Zitat von colin:

ich hatte vorher ca.65 gewogen und zum schluss 85! also ordentliche 20 kilos, hab zum schluss leider noch 5 kilos behalten!!
Die sind auch irgendwie nicht weggegangen! hab alles versucht!
Hofffe auch das das beim 2. mal nicht passiert, also das ich wieder 5 kilos drauf behalte!
Bin immer neidisch auf die mütter die nach der geburt aussehen wie vorher! Und die machen oft sogar nichts dafür

oder danach noch weniger wiegen das ist soo gemein ..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.11.2011 21:31
Zitat von Summer0912:

Zitat von Mama2oo42oo9:

nicole , du hast 100 kilo gewogen?? wie groß bist du ? , omg kann ich mir gar net vorstellen bei dir

das kann ich mir bis heute nich vorstellen O.o oke war nie richtig dünn aber von 65 auf 100 is echt krass O.o hab auch nur geheult am ende
aber hatte auch wassereinlagerungen oke zwar nicht so viel aber 12 kg waren direkt weg als damien drausen war ca.4 kg damien dann noch 8 kg wasser mutterkuchen und so war so froh das ich jetzt fast mein altes gewicht wieder habe und jetzt hab ich schon wieder 3 kg zugenommen aber hab heute auch VIEL kuchen gegessen denke mal morgen sind 1 1/2 wieder weg hoffe ich ^^
bin 1.70

wow , 1,70 wäre ich auch gerne , und vom gewicht her sind wir ziemlich gleich , ich wiege bei 1,63 55,5 kilo , und vor der 2. ss wog ich 48 kilo von größe S auf M hosen 2 nummern größer
colin
1596 Beiträge
19.11.2011 21:36
Zitat von Summer0912:

Zitat von colin:

ich hatte vorher ca.65 gewogen und zum schluss 85! also ordentliche 20 kilos, hab zum schluss leider noch 5 kilos behalten!!
Hofffe auch das das beim 2. mal nicht passiert, also das ich wieder 5 kilos drauf behalte!
Bin immer neidisch auf die mütter die nach der geburt aussehen wie vorher! Und die machen oft sogar nichts dafür

Ja das stimmt!
Ich gönns denen ja, aber ich würde es mir auch gönnen

Und das tollste ist wenn deine Umgebung dann sagt: Ja aber du hast ja auch schon ein Kind bekommen!

Ja UUND? Trotzdem muss ich nicht FETT sein! Sind viele anderen auch nicht!!!!

Aber manchmal denk ich auch: du hättest es schlimmer treffen können!
Melli226
6871 Beiträge
19.11.2011 21:36
@Summer
Man hat ja von der Krankenkasse 3 normale Ultraschalls frei, jeden weiteren müsste ich mit 35 Euro bezahlen. Es gibt aber dort ein Paket, da bezahle ich einmalig 110 Euro und werde bei jedem Termin geschallt und bekomme die Bilder immer mit.
Wenn ich 4D möchte, kostet es 45 Euro extra aber ich hoffe noch auf die ein oder andere Spielerei vom Doc
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 21:47
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Mama2oo42oo9:

nicole , du hast 100 kilo gewogen?? wie groß bist du ? , omg kann ich mir gar net vorstellen bei dir

das kann ich mir bis heute nich vorstellen O.o oke war nie richtig dünn aber von 65 auf 100 is echt krass O.o hab auch nur geheult am ende
aber hatte auch wassereinlagerungen oke zwar nicht so viel aber 12 kg waren direkt weg als damien drausen war ca.4 kg damien dann noch 8 kg wasser mutterkuchen und so war so froh das ich jetzt fast mein altes gewicht wieder habe und jetzt hab ich schon wieder 3 kg zugenommen aber hab heute auch VIEL kuchen gegessen denke mal morgen sind 1 1/2 wieder weg hoffe ich ^^
bin 1.70

wow , 1,70 wäre ich auch gerne , und vom gewicht her sind wir ziemlich gleich , ich wiege bei 1,63 55,5 kilo , und vor der 2. ss wog ich 48 kilo von größe S auf M hosen 2 nummern größer

als ich das erste mal nach der entbindung shoppen wollte und mir NIX gepasst hat und ich übergröße hätte kaufen sollen bin ich sofort nachhause und hab geheult ... bor und es war sooo schwer abzunehemn ich hab mich immer soo gequält hab so lange gebraucht als dann 10 kg weg waren hab ich mir gedacht egal scheiß drauf besser als nic mehr geht halt nicht mehr als ich garnicht mehr ans abnehmen gedacht habe waren auf einmal 12 kg runter ob wohl ich voll viel gegessen habe und kein sport mehr gemacht habe ist glaub ich echt alles kopf sachen wenn man unbedingt was will geht es nicht wenn man nicht mehr dran denkt geht alles von selbst
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 21:50
Zitat von colin:

Zitat von Summer0912:

Zitat von colin:

Ja das stimmt!
Ich gönns denen ja, aber ich würde es mir auch gönnen

Und das tollste ist wenn deine Umgebung dann sagt: Ja aber du hast ja auch schon ein Kind bekommen!

Ja UUND? Trotzdem muss ich nicht FETT sein! Sind viele anderen auch nicht!!!!

Aber manchmal denk ich auch: du hättest es schlimmer treffen können!

Jaa das stimmt im moment hab ich mich ganz wohl gefühlt außer der bauch der hängt voll aber das stört mich auch nicht mehr kann zwar kein bikini anziehen also will ich nicht aber das ist ja auch nicht so schlimm aber ich kann wenigstens wieder schwimmen was ich mich letztes jahr nicht getraut habe
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 21:54
Zitat von Melli226:

@Summer
Man hat ja von der Krankenkasse 3 normale Ultraschalls frei, jeden weiteren müsste ich mit 35 Euro bezahlen. Es gibt aber dort ein Paket, da bezahle ich einmalig 110 Euro und werde bei jedem Termin geschallt und bekomme die Bilder immer mit.
Wenn ich 4D möchte, kostet es 45 Euro extra aber ich hoffe noch auf die ein oder andere Spielerei vom Doc

hab im ****FOTOS DER JULI-BABYS 2012**** geschrieben was ich denke was ich zahlen muss
hab ja jetzt schon 2 Bilder bekommen dann würde ich ja jetzt nur noch ein bekommen wenn ich z.B nix zahlen würde oder wie ??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.11.2011 21:58
also es gibt tolle frauenärzte und net so tolle , mein FA hat immer US gemacht , aber habe insgesamt 4 bilder mitbekommen , 3 so und eins 50 cent also für 50 cent kann ich immer eins haben
Melli226
6871 Beiträge
19.11.2011 22:00
Zitat von Summer0912:

Zitat von Melli226:

@Summer

hab im ****FOTOS DER JULI-BABYS 2012**** geschrieben was ich denke was ich zahlen muss
hab ja jetzt schon 2 Bilder bekommen dann würde ich ja jetzt nur noch ein bekommen wenn ich z.B nix zahlen würde oder wie ??

Hab ich gelesen und dir hier geantwortet.
Ne, damit sind nur die 3 Schalls an sich gemeint. Die Bilder rausgeben ist von Doc zu Doc unterschiedlich. Es gibt viele, die nur ein Bild bekommen, wenn einer der 3 Termine des Schalls dran sind. Aber wie gesagt, dass macht jeder Doc anders.
Ich z.B. habe jetzt schon 8 Bildchen und davon ist eins ein 4D (was ich wie gesagt umsonst bekommen habe)
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 22:01
Zitat von Mama2oo42oo9:

also es gibt tolle frauenärzte und net so tolle , mein FA hat immer US gemacht , aber habe insgesamt 4 bilder mitbekommen , 3 so und eins 50 cent also für 50 cent kann ich immer eins haben

4 in der ganzen Schwangerschaft oder immer 4 ?
Melli226
6871 Beiträge
19.11.2011 22:03
Zitat von Mama2oo42oo9:

Ich habe jetzt 110 Euro bezahlt und bekomme immer einen Schall und die ganzen Bildchen dazu. Habe jetzt schon 8
Aber das macht auch jeder Doc anders
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 22:03
Zitat von Melli226:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Melli226:

@Summer

Ne, damit sind nur die 3 Schalls an sich gemeint. Die Bilder rausgeben ist von Doc zu Doc unterschiedlich. Es gibt viele, die nur ein Bild bekommen, wenn einer der 3 Termine des Schalls dran sind. Aber wie gesagt, dass macht jeder Doc anders.
Ich z.B. habe jetzt schon 8 Bildchen und davon ist eins ein 4D (was ich wie gesagt umsonst bekommen habe)

Ja das ist doch cool und dein Arzt teste sein neues gerät bestimmt noch öfters
Melli226
6871 Beiträge
19.11.2011 22:05
Zitat von Summer0912:

Zitat von Melli226:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Melli226:

@Summer

Ja das ist doch cool und dein Arzt teste sein neues gerät bestimmt noch öfters

Das hoffe ich
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 22:07

Das hoffe ich
[/quote]

ich drück dir die Daumen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.11.2011 22:19
in der ganzen ss 4 bilder ( 5.ssw , 8.ssw , 12. ssw. und ca. 30. ssw )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt