Juli Babys 2011 !!!
16.11.2010 18:56
Zitat von Schaf:
Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich habe letzten Montag positiv getestet (und Dienstag... und Mittwoch... und Freitag... und Samstag... ich konnte es immer noch nicht glauben! ) und ET ist laut meiner Berechnung der 19.7.2011
FA-Termin habe ich meinen ersten am 25.11. erst, habe früher keinen Termin bekommen
*
Ich komme aus der Nähe von München, bin 25 Jahre alt und mit meinem Schatzi seit 4,5 Jahren zusammen, nicht verheiratet. Beruflich gebe ich Seminare im IT-Bereich für Banken. Wenn Ihr noch Fragen habt - einfach melden!
*
Ich freue mich darauf, hier mit Euch dem Juli entgegenzufiebern.
Schäfi, endlich wer Bekanntes hier. Bin bisher ignoriert worden Hab aber auch erst einen kleinen Eintrag geschrieben
Muss man als normal KK-Versicherter für jeden US selber zahlen???
16.11.2010 19:05
hey mädels... kommt doch ma alle in den chat da könne ma doch toll plaudern... warte dort auf euch und hoffe ihr kommt^^
16.11.2010 19:18
Zitat von laura323:
Irgendwie klappt der Chat nicht. Außerdem ist niemand da
ich bin gekommen und du bist gegangen....
16.11.2010 19:32
Achso war auch im Chat. Schade.
Wie geht es euch so??
Muss noch 9 Tagen warten bis zum FA das ist so lange. Hatte aber vorher nichts mehr frei.
Wie geht es euch so??
Muss noch 9 Tagen warten bis zum FA das ist so lange. Hatte aber vorher nichts mehr frei.
16.11.2010 19:41
Ich hatte da voll Glück: anrufen und 1,5 h später durfte ich schon kommen. Leider hab ich aber kein Bild bekommen
16.11.2010 19:43
Und ist bei dir alles in Ordnung???
Nee muss leider warten falls jemand absagt könnte ich das einspringen vielleicht habe ich ja Glück
Nee muss leider warten falls jemand absagt könnte ich das einspringen vielleicht habe ich ja Glück
16.11.2010 19:46
also erst mal allen die neu angekommen sind hier : eine schöne kugelzeit und herzlich glückwünsch !!!
dann dazu mit dem gelbkörperhormon: da hab ich auch zu wenig und muß urigest nehmen und das auch dreimal am tag zwei so pillen und das soll halt die schwangerschaft aufrechterhalten !! ich glaub mal das es ganz gut is!! also bei mir nehmen sie jetz auch immer blut ab jede woche um zu schauen was sich getan hat mit den hormonen und dann muß ich auch zu dieser gerinungssprechstunde und da alle drei monate blut abgeben das würd bestimmt echt lustig!!! ich hab doch echt voll angst vor spritzen aber was macht man nicht alles für ein baby!!
so hasi jetz zu dir!!!:: ich find das überhaupt nich schlimm oder komisch oder so!! ich find es ehr sehr schön und echt von dir auch voll gut das du bei deinem mann geblieben bist und zu ihm stehst und ihn so liebst wie er ist!!! ich hab mir auch mal die bilder angeschaut und ich muß auch sagen man sieht es gar nicht und man denkt echt das war schon immer so, so lang du ihn liebst und eure familien hinter euch stehen is doch alles gut !! und hi jetz verheiratet und jetz noch ein kind unterwegs was gibt es schöneres??!!!!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit !!!!
dann dazu mit dem gelbkörperhormon: da hab ich auch zu wenig und muß urigest nehmen und das auch dreimal am tag zwei so pillen und das soll halt die schwangerschaft aufrechterhalten !! ich glaub mal das es ganz gut is!! also bei mir nehmen sie jetz auch immer blut ab jede woche um zu schauen was sich getan hat mit den hormonen und dann muß ich auch zu dieser gerinungssprechstunde und da alle drei monate blut abgeben das würd bestimmt echt lustig!!! ich hab doch echt voll angst vor spritzen aber was macht man nicht alles für ein baby!!
so hasi jetz zu dir!!!:: ich find das überhaupt nich schlimm oder komisch oder so!! ich find es ehr sehr schön und echt von dir auch voll gut das du bei deinem mann geblieben bist und zu ihm stehst und ihn so liebst wie er ist!!! ich hab mir auch mal die bilder angeschaut und ich muß auch sagen man sieht es gar nicht und man denkt echt das war schon immer so, so lang du ihn liebst und eure familien hinter euch stehen is doch alles gut !! und hi jetz verheiratet und jetz noch ein kind unterwegs was gibt es schöneres??!!!!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit !!!!
16.11.2010 19:56
Ich muss jede Woche zum Progesteron spritzen. Um das Gelbkörperhormon aufrecht zu erhalten bzw. zu erhöhen.
Ja und Toxoplasmose.....wir haben zwar eine Katze. Die haben wir jetzt 1,5 Jahre und es ist eine reine Stubenkatze. Jedoch habe ich gelesen, man sollte das Klo nur noch mit Handschuhen säubern, bzw. meiden. Kein rohes Fleisch essen, und auch im Garten Handschuhe benutzen. ich weiss nicht, ob ich einen Test machen lasse, So wie ich gelesen habe, kostet der Test zwischen 40€ und 70€! Das ist ein bissl teuer. Aber Angst habe ich schon, dass jetzt trotzdem irgendetwas passieren könnte.
Für die ET Liste:
ich bin 29 Jahre, verheiratet, 3. Kind ET 09.07.2011
Ich habe ebenfalls ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich in einer Beschichtungsfirma arbeite, wo mit Chemikalien gearbeitet wird und nun kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben!
Ja und Toxoplasmose.....wir haben zwar eine Katze. Die haben wir jetzt 1,5 Jahre und es ist eine reine Stubenkatze. Jedoch habe ich gelesen, man sollte das Klo nur noch mit Handschuhen säubern, bzw. meiden. Kein rohes Fleisch essen, und auch im Garten Handschuhe benutzen. ich weiss nicht, ob ich einen Test machen lasse, So wie ich gelesen habe, kostet der Test zwischen 40€ und 70€! Das ist ein bissl teuer. Aber Angst habe ich schon, dass jetzt trotzdem irgendetwas passieren könnte.
Für die ET Liste:
ich bin 29 Jahre, verheiratet, 3. Kind ET 09.07.2011
Ich habe ebenfalls ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich in einer Beschichtungsfirma arbeite, wo mit Chemikalien gearbeitet wird und nun kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben!
16.11.2010 20:49
Zitat von Hasi1984:Hab genau das gleiche im Freundeskreis, kenn "ihn" noch als Mädel... ist aber bei mir nur noch "Mann"- also kein Einzelfall, und toll, dass du so tolerant bist! Hut ab!
Mein Schatz wurde als Frau geboren und hat sich 2000 zu einem Mann " umbauen" gelassen.
Ich lernte Ihn als Mann kennen und Lieben.
Wie gesagt hoffe Ihr habt keine Probleme damit und wenn Ihr etwas dazu wissen wollt könnt Ihr gerne Fragen
16.11.2010 20:50
wie siehts bei euch aus.......trinkt ihr in der ss kaffee????wenn ja.....wie viel am tag????????????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt