Juli Babys 2011 !!!
24.02.2011 20:17
Zitat von Eyleenchen:
ja ist schon ziemlich junge aber abtreiben kam garnicht in frage! Meine kleine kann nichts dafür das ich und ihr papa nicht aufgepasst haben
OH dann bin ich ja das kücken ..
ich komme aus Oldenburg
24.02.2011 20:17
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jaydensmami:
Diejenigen die nicht aktiv sind werden nach und nach unten in der Liste stehen bleiben (die wir dann ja logischerweise irgendwann löschen,
klar können auch die unten in der Liste die hier oft schreiben lange auf ein Outing warten,deswegen hatte ich gedacht damit ne Löschung wie bei Schneeflocke nicht nochmal passiert vorsichtshalber nach oben rutschen Mit zb einer vermutung vom Fa,das das bei euch beiden nicht der fall ist ist mir auch klar,
wir können auch wieder die alte Liste nehmen wenns euch lieber ist!!!
Ja bitte, komm mir so ausgestossen vor!
Schreib Junge und nen Fragezeichen dazu.
Am 14.03. kann ich dann auch mehr dazu sagen.
jetzt hast die Vermutung ja doch verraten
naaaa holen die Jungs jetzt doch wieder auf
ups,
24.02.2011 20:18
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls na wie gehts euch den allen?? Hoffe gut! Bei uns is auch alles in Ordnung... nur ich spür in meinen Bauchi immer noch nichts von dem Kleinen Bewohner schön langsam könnt se da was rühren. Wie is das den bei euch? Noch nen schönen Tag!
Ich fühle Mia schon seit der 15. SSW und nun jeden Tag und auch ganz deutlich, ich kann schon mit ihr spielen und sie macht auch mit
24.02.2011 20:19
Zitat von polofussel1987:
hi habe mal eine frage an euch habe ja ein Berufsverbot nun ist es so das ich mich nicht wohlfühle wenn ich nichts mache.
habe bei der Tafel angerufen und gefragt ob die noch hilfe brauchen und ja sie suchen immer welche darf ich überhaubt dort hefen mit einem Berufsverbot? wäre nur dienstags 2 stunden.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es geht. Es geht ja nicht darum, dass du da Geld verdienst oder nicht, beim BV geht es darum, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Arbeit teilnehmen kannst Würde das erst absichern lassen!
24.02.2011 20:21
Zitat von CrazyAngel30:
Heute kam mein Päckchen oder besser Paket von Schlecker.
Und das war alles drin:
Habt ihr das auch erhalten?
Ich hab mich da ja erst letzte oder so Woche angemeldet, als Jessy den Link postete, deswegen ist meines sicher noch nicht da
24.02.2011 20:21
Zitat von Jaydensmami:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jaydensmami:
Diejenigen die nicht aktiv sind werden nach und nach unten in der Liste stehen bleiben (die wir dann ja logischerweise irgendwann löschen,
klar können auch die unten in der Liste die hier oft schreiben lange auf ein Outing warten,deswegen hatte ich gedacht damit ne Löschung wie bei Schneeflocke nicht nochmal passiert vorsichtshalber nach oben rutschen Mit zb einer vermutung vom Fa,das das bei euch beiden nicht der fall ist ist mir auch klar,
wir können auch wieder die alte Liste nehmen wenns euch lieber ist!!!
Ja bitte, komm mir so ausgestossen vor!
Schreib Junge und nen Fragezeichen dazu.
Am 14.03. kann ich dann auch mehr dazu sagen.
Warum ausgestossen?Dein ET ist doch ende Juli,ist doch ok das du es noch nicht 100% weisst,habe auch mehr die selten aktiven mamis gemeint die bestimmt viel eher gelöscht werden könnten,du wirst dich ja nicht soooo schnell von der Liste löschen lassen wir sehen ja das du sehr aktiv bist lg
Das war doch nur nen Scherz.
Nee, so schnell werdet ihr mich nicht los
24.02.2011 20:29
@sun die handhabung find ich totaler blödsinn....es haben viele kein outing und sind ständig da wie merle,angel und ICH....Nur weil wir kein outing haben werden wir vllt iwann rausgeschmissen,sinnlos...
@angel in mein paket war mehr drin.(MUllwinde,Paket schnuller,paket aufsätze,ne mütze,socken,waschgel und bodalotion(baby in orginalgröße)zeitungen..
@angel in mein paket war mehr drin.(MUllwinde,Paket schnuller,paket aufsätze,ne mütze,socken,waschgel und bodalotion(baby in orginalgröße)zeitungen..
24.02.2011 20:31
ja du hattest die idee doch wegen outing bekomm???ich mein ich hab erst mitte märz wieder nen termin und ich hab kein vorzeitiges oder endgültiges outing....
24.02.2011 20:31
Zitat von Jessy23:
@sun die handhabung find ich totaler blödsinn....es haben viele kein outing und sind ständig da wie merle,angel und ICH....Nur weil wir kein outing haben werden wir vllt iwann rausgeschmissen,sinnlos...
mmhh ... sehr merkwürdig.
24.02.2011 20:32
Zitat:
Zitat von Jessy23:
Meinst du mich?
24.02.2011 20:32
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
find ich auch..
24.02.2011 20:33
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Also das Paket meine ich.
Vergaß ich nur zu schreiben.
24.02.2011 20:35
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Heute kam mein Päckchen oder besser Paket von Schlecker.
Und das war alles drin:
Habt ihr das auch erhalten?
Ich hab mich da ja erst letzte oder so Woche angemeldet, als Jessy den Link postete, deswegen ist meines sicher noch nicht da
4 Wochen hab ich darauf gewartet.
24.02.2011 20:35
Zitat:
Zitat von Jessy23:
ja du hattest die idee doch wegen outing bekomm???ich mein ich hab erst mitte märz wieder nen termin und ich hab kein vorzeitiges oder endgültiges outing....
Ne,ich war es nicht.
24.02.2011 20:37
Dann jaydensmami is auch egal.....der jenige wird sich schon angesprochen fühlen
@sun sorry
@angel ja weiss ich des du das paket meinst...
@sun sorry
@angel ja weiss ich des du das paket meinst...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt