Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.02.2011 06:36
Zitat von twenty-7:

2 Bilder vom Shooting am Freitag...
Unser schönstes Geschenk verpackt

Ist es eine Leonie oder ein Fabian

wie findet ihr die???

Super Klasse - wirklich !!!
Ich hatte noch gar nicht so viel Bauch, dass sich ein Bauchi-Shooting lohnen würde
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.02.2011 06:39
Heute ist DER Taaaaaaaag!
Deiänschen
7720 Beiträge
07.02.2011 11:26
Zitat von Cindarella2606:

HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab noch ne woche bis dahin ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!
07.02.2011 11:36
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

laut Et liste gibt es im moment ja ein knappes rennen Mädchen gegen Jungs
@ jessy habe ja gerade mal gesehen das du am timmendorfer strand wohnst................*neidisch*
finde es da sehr schön!!

Das Rennen ist hart
Ich weiß es immernoch nicht, was es wird.....man man man!

Ach nee.....wirde da jetzt auch jemand ungeduldig???

Ich bin nun in der 20. SSW und es geht nicht voran, ich wollte es schon vor 8 Wochen wissen

aber wenn man lange nichts sieht,wird es doch eigentlich auf ein mädchen hinauslaufen oder versteckt da jemand sein Geschlecht???
Im moment haben wir wohl mehr jungs als mädchen im rennen
bin mal gespannt wie es weiter geht,sind ja noch einige offen!!!

Ich bin noch auf garnichts eingestellt, damit ich nachher nicht enttäuscht bin
Ich freue mich sowieso, egal was es wird. Das wird einfach ein Traumkind Deswegen ist es egal
Vllt. ja am 11.2.

Beim ersten Kind war es mir auch egal,was es wird klar wir bekommen doch nur Traumkinder,egal ob junge oder mädchen
Macht dein Fa denn immer Us????und das kostenlos???
Ich muss meinen nächsten wieder selber zahlen bin ja dann erst 18 woche und das 2 screening ist: 19-22 ssw
Du kannst ja jetzt alle 2 wochen gehen,ne??wegen Risikoschwangerschaft !!4 wochen ziehen sich immer wie Kaugummi

Ich gehe ja jede Woche, da ist das nicht solange her mit dem Warten. Aber angesichts dessen, dass die Werte immer total verrückt spielen, bleibt mir nichts anderes übrig. Jeden Freitag bin ich im KH und denn alles 2 Wochen beim FA zusätzlich noch, so dass ich manchmal auch 2 mal die Woche ein Date mit Hugo Mausi habe

Ja ich würde aber lieber immer 4 Wochen warten und denn nichts auffälliges haben. Das wäre sicher schöner!!!

Klar, beim 2. Kind da erwartet man denn doch noch was anderes Kann ich verstehen!!! Aber mir ist es insoweit egal, ich will nur shoppen!
07.02.2011 11:39
Zitat von Snooze:

wollte nur schnell bescheid sagen das ich wieder heim durfte.
Ich habe wohl ne richtige Grippe, hat ja jetzt fast jeder meinten die im KH.
Na ja also mit dem BAby ist alles ok, das war ja das Wichtigste, sie hat mich mit dem ollen Spekula etwas verletzt am Mumu, hat bißchen geblutet und ist nun ein bißchen unangenehm. NA ja ich nehme echt alles mit zur Zeit.
Gegen die Grippe habe ich allerdings nichts weiter bekommen, mein Bultbild ist in ordnung und Temp lag so bei 37,8 da wird nicht so schnell Antibiose gegeben. Ich darf aber Unmengen von den Isla Moos Pastillen verdrücken und das hilft auch der Husten war ja eigentlich das Schlimmste. Und mega viel trinken.
Jetzt habe ich Bettruhe und soll ziwschendurch viel inhaliren mache ich jett mit Stilltee das echt wohltuend.
Ich kann mich auch gar nicht auf den Beinen halten.
Mein MAnn hat so ne Bescheinigung bekommen das er heute und morgen nicht arbeiten muß und ab Montag hat er ja eh frei die Woche.
So nun gehe ich wieder auf die Couch bis dann Ihr Lieben.

Lara , das BAuchband ist noch aus der ersten SS, gibt für solche SAchen xTausen Inet shops, z.B bei Ebay. Kannst dann aus mega vielen Sprüchen und Farben wählen, kostet so nroamlerweise um die 10 Euro rum.

Umstandsmode , ich habe ganz viele Sachen von BAby Walz das ist tolle Qualität gerade diese leichten Sommerkleider und im Esprit Online Shop gibts mega tolle SAchen, für Zuhause sind die C&A Oberteile ganz gut, H&M Sachen fallen eben sehr klein aus und sind auch nicht wirklich günstiger wie die von Esprit.
Und ich habe einige SAchen super gut bei Ebay bekommen, z:b die Umstandslatzhose war eigenltich neu und auch noch Kleider und paar Oberteile, da muß man einfach mal gucken viele verkaufen da auch gelcih ganze Sommerpakete und total neu weil die soviel hatten und so.
Momentan ist z:B in meienr Größe noch nicht soviel drin alles nur die Neuen Sofort KAufen SAchen sidn auch toll aber eigentlich keinen Schnäppchen, so langsam gehts dann wohl los mit den Sommersachen.
Ach ja und was mit grad noch einfällt bei neckermann gibts auch tolle Sachen auch gerade so Jogginganzüge und sowas für die Klinik dann.

Das mit dem Mumu verletzen hatte ich schon 2 mal im KH, finde das total unmöglich, bei meinem FA hatte ich sowas noch nie!!!!!!

Wegen der Esprit Umstandsmode, ich hatte mir da drei oder vier Jeans bestellt, die fand ich soweit auch ganz gut, aber sie passten nicht richtig und denn fand ich die mit 89 € auch zu teuer. Ich meine ich trage die nur noch ein paar wenige Monate Da kaufe ich lieber was für Hugo Mausi von dem Geld

Ich hatte mir auch schon 2 Bauchbänder bestellt. Werde nochmal im Onlineshop schauen, da gibt es extra so einen, da kann man auch "Wahlsprüche" aufdrucken lassen. Kostet denn etwas bei 15 Euro
07.02.2011 11:40
Zitat von MädelmitPferd:

Hallo zusammen, schön euch gefunden zu haben! Habe jetzt schon ne neue Box aufgemacht..... Habe am 12.7. Termin! Wünsche euch alles Gute!

Denn herzlich willkommen bei uns und erzähl mal was über dich
Du hast auch ein Pferdi? Ich auch (oder eher 4 ^^)
07.02.2011 11:41
Zitat von twenty-7:

wie findet ihr die???

Traumhafte Bilder. Wo hast du die machen lassen und was kostet sowas?
07.02.2011 11:42
Zitat von kruemi:

Hey tolle Bilder. Richtig schön.
Ich hab heut Wochenwechsel und Monatswechsel. Juhu.

Glückwunsch
Ich freue mich schon auf Freitag, da geht es endlich in den 6. Monat
07.02.2011 11:43
Zitat von twenty-7:

Zitat von kruemi:

Hey tolle Bilder. Richtig schön.
Ich hab heut Wochenwechsel und Monatswechsel. Juhu.

dankeschön
oh toll, gratuliere
hab morgen halbzeit
juhu

Halbzeit Ich gratuliere Bei mir ist es Freitag soweit
07.02.2011 11:43
Zitat von Claudiiii:

Wochenwechsel und Monatswechsel
17.SSW und 5. Monat!!!

Glückwunsch
Wie geht es dir denn nun???
07.02.2011 11:44
Zitat von Cindarella2606:

Halbzeit Ich freue mich für dich!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2011 11:51
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

wie findet ihr die???

danke, bei meinem fotografen
habe viele, weil ich sonst nebenbei model bin und geld auch damit verdiene aber diesmal hab ich nichts verlangt
sind ja auch schöner erinnerungen für mich
sonst weiss ich nicht, was das kostet
schon einiges
wo wohnst du, kenne viele fotografen aber halt in meiner umgebung und so...
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2011 11:52
hey mädels, halbzeit juhu
07.02.2011 11:56
Wochenwechsel 18te Woche.....
07.02.2011 12:00
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

wie findet ihr die???

danke, bei meinem fotografen
habe viele, weil ich sonst nebenbei model bin und geld auch damit verdiene aber diesmal hab ich nichts verlangt
sind ja auch schöner erinnerungen für mich
sonst weiss ich nicht, was das kostet
schon einiges
wo wohnst du, kenne viele fotografen aber halt in meiner umgebung und so...

Im Norden Schleswig-Holsteins, bei Kiel so die Ecke
Würde das auch gerne mal machen So als Erinnerung. Aber erst so in 2 Monaten. Ich dachte du wüsstest vllt. was sowas kosten wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt