Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
excited
151 Beiträge
11.01.2011 10:18
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von excited:

Hat jemand zufällig ein Junge und ein Mädchen? Mich würde interessieren,ob man da verschiedene Anzeichen hat bei unterschiedlichen Geschlechtern.Meine SS ist bis jetzt eigentlich ähnlich wie bei meinem Sohn.Darum rechne ich auch sehr mit einem Jungen. Ist das so? Oder kann ich noch hoffen auf ein Mädchen?
Lg Rebecca

Ich habe beides ... Mädel und Jungen.
Und bin mit dem dritten schwanger.
Wenn ich die mit den beiden anderen Vergleiche ist es dies mal ein Mischverhältnis.
Bei Michelle hatte ich Schmierblutungen und musste strikt liegen die ganzen 12 ersten Wochen.
Lief egal was ich tat.
Jetzt hatte ich auch welche, aber nur wenn ich mich körperlich anstrengte, musst mich auch nur schonen und nicht durchweg liegen.
Seit 3 Wochen ist aber auch das weg.
Bei Söhnchen mochte ich Gummibärchen, die könnte ich jetzt auch in mich reinfressen ohne Ende.
Auch war mir eine Zeitlang schlecht gewesen, was ich von den ersten beiden SW gar nicht kenne.
Tja es ist alles offen.
Mein Mann spekuliert auf Grund der Blutungen auf ein Mädchen.
Ich hingegen auf einen Jungen, aber lassen wir uns überraschen.

Du hast ja schon beides ... dann ists ja eh egal oder?
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.01.2011 10:34
Guten Morgen Zusammen,
wir hatten gestern auch US-Termin und es sieht alles supi aus mit dem Krümelchen- Hat sich viel bewegt und ist nun 6,8 am groß - alles sehr aufregend
Nächster Termin ist jetzt der 07.02 - vielleicht können wir dann erfahren on Bub oder Madl
11.01.2011 10:34
Zitat von excited:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von excited:

Hat jemand zufällig ein Junge und ein Mädchen? Mich würde interessieren,ob man da verschiedene Anzeichen hat bei unterschiedlichen Geschlechtern.Meine SS ist bis jetzt eigentlich ähnlich wie bei meinem Sohn.Darum rechne ich auch sehr mit einem Jungen. Ist das so? Oder kann ich noch hoffen auf ein Mädchen?
Lg Rebecca

Ich habe beides ... Mädel und Jungen.
Und bin mit dem dritten schwanger.
Wenn ich die mit den beiden anderen Vergleiche ist es dies mal ein Mischverhältnis.
Bei Michelle hatte ich Schmierblutungen und musste strikt liegen die ganzen 12 ersten Wochen.
Lief egal was ich tat.
Jetzt hatte ich auch welche, aber nur wenn ich mich körperlich anstrengte, musst mich auch nur schonen und nicht durchweg liegen.
Seit 3 Wochen ist aber auch das weg.
Bei Söhnchen mochte ich Gummibärchen, die könnte ich jetzt auch in mich reinfressen ohne Ende.
Auch war mir eine Zeitlang schlecht gewesen, was ich von den ersten beiden SW gar nicht kenne.
Tja es ist alles offen.
Mein Mann spekuliert auf Grund der Blutungen auf ein Mädchen.
Ich hingegen auf einen Jungen, aber lassen wir uns überraschen.

Du hast ja schon beides ... dann ists ja eh egal oder?

denke ich auch, hauptsache gesund
Steph1721
165 Beiträge
11.01.2011 10:41
Also ich hätte gerne einen kleinen Jungen, weil ich noch ein zweites Kind möchte und es toll fände, wenn das dann einen großen Bruder hat. Aber wenn es jetzt ein Mädchen wird ist das genauso toll. Nur wird es sicherlich keine Prinzessin werden, auch wenn ich die "Prinzessin" meiner Freundin total süß finde, aber ich bin eher der Rot-Typ und nicht der Rosa-Typ. Wir wollen das Babyzimmer zunächst auch sehr neutral halten, gelb, grün oder orange und dann mit entweder blauen oder roten Assessoires arbeiten.
Laut dem chinesischen Horoskop werden unsere Krümel ja alle Hasen und das finde ich ein süßes Motiv für das Babyzimmer. Hab schon viele süße Hasensachen gesehen.
Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA, vielleicht erfahre ich dann schon was es wird. Sind schon soo gespannt.

Hat eigentlich jemand was von Mia-Maus gehört? Sie hatte doch gestern auch Termin und hat sich noch nicht im Forum zurückgemeldet. Hoffentlich ist alles in Ordnung?!?!?!
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.01.2011 10:43
Doch hab mich gemeldet - 2 Beiträe über Dir
Steph1721
165 Beiträge
11.01.2011 10:43
Zitat von Steph1721:

Also ich hätte gerne einen kleinen Jungen, weil ich noch ein zweites Kind möchte und es toll fände, wenn das dann einen großen Bruder hat. Aber wenn es jetzt ein Mädchen wird ist das genauso toll. Nur wird es sicherlich keine Prinzessin werden, auch wenn ich die "Prinzessin" meiner Freundin total süß finde, aber ich bin eher der Rot-Typ und nicht der Rosa-Typ. Wir wollen das Babyzimmer zunächst auch sehr neutral halten, gelb, grün oder orange und dann mit entweder blauen oder roten Assessoires arbeiten.
Laut dem chinesischen Horoskop werden unsere Krümel ja alle Hasen und das finde ich ein süßes Motiv für das Babyzimmer. Hab schon viele süße Hasensachen gesehen.
Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA, vielleicht erfahre ich dann schon was es wird. Sind schon soo gespannt.

Hat eigentlich jemand was von Mia-Maus gehört? Sie hatte doch gestern auch Termin und hat sich noch nicht im Forum zurückgemeldet. Hoffentlich ist alles in Ordnung?!?!?!

Oh!!! Mia-Maus, hab gerade gesehen, dass Du Dich vorhin gerade zurückgemeldet hast. Freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.01.2011 10:45
Zitat von Steph1721:

Zitat von Steph1721:

Oh!!! Mia-Maus, hab gerade gesehen, dass Du Dich vorhin gerade zurückgemeldet hast. Freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist!!!

Kein Problem - hier ist ja auch immer ne Menge los
ich freu mich auch - es war schon echt toll gestern - richtig bewegend
Steph1721
165 Beiträge
11.01.2011 10:46
Zitat von Mia-Maus:

Doch hab mich gemeldet - 2 Beiträe über Dir

HiHi , habs grad gesehen. Sorry. Hab gestern immer wieder geschaut und auf News gewartet und heute nur schnell überflogen und Dich einfach übersehen. Schön, dass alles prima ist. Gibt es ein neues Bild?
11.01.2011 10:54
Zitat von Cindarella2606:

Ja, es geht so.. also, mein Arzt hat mir etwas gegen die Uebelkeit aufgeschrieben.. aber mal gucken! Ich hoffe, es wird.. & dir?

Hört sich ganz gut an Mir geht es langsam wieder besser.Ich bin so noch recht schwach, aber alles in allem, denke ich mal, dass das zumindest erstmal wieder ok kommt!
11.01.2011 10:54
Zitat von Jessy23:

Guten morgen..werd jetz zum arzt fahren..hab die ganze nacht nich schlafen könn hab iwie schmerzen unterleib bauchgegend..will ma abklären lassen

Oh nee Süße. Ich hoffe nichts schlimmes....melde dich!
11.01.2011 10:58
Zitat von polofussel1987:

hab mal ne frage ich bekomme ja ein Jungen sind am überlegen wenn wir als Paten nehmen.

ich hätte gerne meine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne sie war immer für mich da und war auch Trauzeugin.

sie würde es auch gerne machen aber wir beide haben daran gedacht wenn er mal älter ist ob er nicht lieber einen Männlichen Paten haben sollte fals er mal irgenwelche Probleme hat wo er mit einer männlichen Person bereden will

Du kannst ja dazu noch nen männlichen Paten nehmen.
Das würde auch gehen mit zwei Paten, dann kann deine Freundin das machen und du musst es ihr nicht sagen, dass sie es nicht wird und nen anderen dazu. Dem Kind schadet es sicher nicht 2 Paten zu haben
11.01.2011 10:59
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Zusammen,
wir hatten gestern auch US-Termin und es sieht alles supi aus mit dem Krümelchen- Hat sich viel bewegt und ist nun 6,8 am groß - alles sehr aufregend
Nächster Termin ist jetzt der 07.02 - vielleicht können wir dann erfahren on Bub oder Madl

Das ist doch toll
Ich hoffe auch, dass ich es endlich mal erfahren werde.
excited
151 Beiträge
11.01.2011 11:10
Zitat von Lara83:

hab mal ne frage ich bekomme ja ein Jungen sind am überlegen wenn wir als Paten nehmen.

ich hätte gerne meine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne sie war immer für mich da und war auch Trauzeugin.

sie würde es auch gerne machen aber wir beide haben daran gedacht wenn er mal älter ist ob er nicht lieber einen Männlichen Paten haben sollte fals er mal irgenwelche Probleme hat wo er mit einer männlichen Person bereden will

Das würde auch gehen mit zwei Paten, dann kann deine Freundin das machen und du musst es ihr nicht sagen, dass sie es nicht wird und nen anderen dazu. Dem Kind schadet es sicher nicht 2 Paten zu haben

Also ich finde es wichtig,dass der Pate jemand aus der Familie ist.Habe bei meinem Sohn meine Schwester genommen und werde sie beim zweiten evtl auch wieder nehmen,da mein Freund keine Geschwister hat.Bei Freunden ist das immer so ne Sache, denn irgendwann wird der Kontakt dann weg sein und somit auch der Pate. Kenne einige,bei denen das so war.
Lg Rebecca
Steph1721
165 Beiträge
11.01.2011 11:15
Hab mal ne Frage: Wo habt Ihr Euch denn alles angemeldet aufgrund der Schwangerschaft? Also außer hier in diesem Forum, meine ich.

Ich hab mich bei Hipp.de angemeldet und auch schon eine kleine Massageölprobe bekommen. Das ist super und ich habe es in mein Reisetäschchen gepackt für unterwegs. Auch bei Milupa.de hab ich ein Mamabauchmaßband geschenkt bekommen. Sonst bin ich aber noch nirgends, wollte das mal in Angriff nehmen. Meine Freundinnen haben gesagt, man bekommt als Schwangere und später nach der Geburt unglaublich viel geschenkt. Proben, Schnuller, Gratiswindeln, Bodys etc. Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und Ihr?
11.01.2011 11:16
Zitat von excited:

Zitat von Lara83:

Also ich finde es wichtig,dass der Pate jemand aus der Familie ist.Habe bei meinem Sohn meine Schwester genommen und werde sie beim zweiten evtl auch wieder nehmen,da mein Freund keine Geschwister hat.Bei Freunden ist das immer so ne Sache, denn irgendwann wird der Kontakt dann weg sein und somit auch der Pate. Kenne einige,bei denen das so war.
Lg Rebecca

Ich finde das total doof jemanden aus der Familie zu nehmen. ich meine deine Schwester ist ja ohnehin schon die Tante, was macht es für einen Sinn, dass sie zusätzlich auch noch Patentante ist??? Verstehe ich nicht ganz.
Es gibt auch Freunde die hat man sein Leben lang und man überlegt es sich ja auch gut, wen man als Paten nimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt