Juli Babys 2011 !!!
01.11.2010 14:07
das ist meine Kurve inkl. heutigem Wert:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Kann man daraus irgendwas ablesen? Der SS-Test gestern war negativ, die Mens will einfach nicht kommen und ich bin ganz verwirrt.
Kann man daraus irgendwas ablesen? Der SS-Test gestern war negativ, die Mens will einfach nicht kommen und ich bin ganz verwirrt.
01.11.2010 14:12
Zitat von tweety81:
das ist meine Kurve inkl. heutigem Wert:
ich glaube ja immer noch, dass dein ES jetzt grad erst vor einigen tagen war...
entweder ZT21 oder ZT 26...
MuMu oder ZS dazu wäre interessant. daran kann man meiner meinung nach fast mehr ablesen!
01.11.2010 14:13
mmh, na dann käme meine Mens ja frühestens Ende der Woche. Dann kann ich ja lange warten, dass sie jetzt schon kommt. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung? Mal weiter beobachten.
01.11.2010 14:22
Zitat von tweety81:
mmh, na dann käme meine Mens ja frühestens Ende der Woche. Dann kann ich ja lange warten, dass sie jetzt schon kommt. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung? Mal weiter beobachten.
würde ich auch sagen, und tests max. mit einem abstand von 3 tagen. alles andere ist rausgeworfenes geld....
TOI TOI TOI!
01.11.2010 19:57
Hey, darf ich mitmachen? ich habe heute positiv getestet und der NMT wäre der 9.7 laut mynfp. Muss noch zum FA, mal sehen, was der sagt.
Hier mal ein Foto
Hier mal ein Foto
01.11.2010 20:22
Zitat von Anastasia1986:
Hey, darf ich mitmachen? ich habe heute positiv getestet und der NMT wäre der 9.7 laut mynfp. Muss noch zum FA, mal sehen, was der sagt.
Hier mal ein Foto
Herzlichen Glückwunsch Den Test hatte ich auch
01.11.2010 20:28
Zitat von YoungFairy:
Zitat von Anastasia1986:
Hier mal ein Foto
danke, du bist ja auch schwanger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bist ja auch nur ein paar Tage weiter als ich. Wann hast du getestet???
01.11.2010 20:34
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von YoungFairy:
Zitat von Anastasia1986:
Hier mal ein Foto
danke, du bist ja auch schwanger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bist ja auch nur ein paar Tage weiter als ich. Wann hast du getestet???
Hi Ich habe am 25.10 getestet, genau vor einer woche... Welche woche ich nun genau bin, weiß ich nicht, lasse das von der FÄ *korrekt* bestimmen, ich trau den tickern nicht, die zeigen soviel unterschiedliches an
Ist es dein erstes Kind?
01.11.2010 20:46
Hi Ich habe am 25.10 getestet, genau vor einer woche... Welche woche ich nun genau bin, weiß ich nicht, lasse das von der FÄ *korrekt* bestimmen, ich trau den tickern nicht, die zeigen soviel unterschiedliches an
Ist es dein erstes Kind?
[/quote]
jepp, das wäre unser erstes baby. wie weit ich bin, weiß ich auch nicht genau, da ich aber tempi gemessen habe, weiß ich wann ich, wann mein eisprung war. warst du schon beim FA oder hast du erst noch deinen ersten Termin???
Ist es dein erstes Kind?
[/quote]
jepp, das wäre unser erstes baby. wie weit ich bin, weiß ich auch nicht genau, da ich aber tempi gemessen habe, weiß ich wann ich, wann mein eisprung war. warst du schon beim FA oder hast du erst noch deinen ersten Termin???
01.11.2010 20:48
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:
Ist es dein erstes Kind?
Am 11.11 habe ich meinen Ersten Termin Und der ET soll am 10.07.2011 sein. Wann hast Du deinen ersten termin? Oder musst du noch einen termin machen?
01.11.2010 20:54
Am 11.11 habe ich meinen Ersten Termin Und der ET soll am 10.07.2011 sein. Wann hast Du deinen ersten termin? Oder musst du noch einen termin machen?
[/quote]
Ich muss erst noch einen machen. Wunder mich total, dass es geklappt hat, weil einige Werte bei mir leicht erhöht waren/sind. Muss am Mittwoch zum Hausarzt, meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Mache dann, wenn die Ergebnisse da sind, einen Termin beim FA
[/quote]
Ich muss erst noch einen machen. Wunder mich total, dass es geklappt hat, weil einige Werte bei mir leicht erhöht waren/sind. Muss am Mittwoch zum Hausarzt, meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Mache dann, wenn die Ergebnisse da sind, einen Termin beim FA
01.11.2010 21:46
Herzlichen Glückwunsch , Anastasia.
Freu wir werden ja immer mehr hier
Freu wir werden ja immer mehr hier
01.11.2010 21:53
wir haben gestern nochmal einen traumhaften Herbstspaziergang gemacht.
Wer weiß wie lange das noch geht ohne Schnee.
Letzten Winter konnte man hier so gut wie gar nicht mit dem Kiwa raus.
Hier mal mein kleiner Schatz, ganz aktuell von gestern
Morgen um 10 Uhr hab ich wieder FA Termin. Schon sehr gespannt bin.
Bei Lukas habe ich bei 5+3 das erste Bildchen bekommen, irgendwie ein toller Zufall das morgen auch wieder 5+3 ist.
Wer weiß wie lange das noch geht ohne Schnee.
Letzten Winter konnte man hier so gut wie gar nicht mit dem Kiwa raus.
Hier mal mein kleiner Schatz, ganz aktuell von gestern
Morgen um 10 Uhr hab ich wieder FA Termin. Schon sehr gespannt bin.
Bei Lukas habe ich bei 5+3 das erste Bildchen bekommen, irgendwie ein toller Zufall das morgen auch wieder 5+3 ist.
02.11.2010 07:41
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:
Ich soll auch was mit meiner schilddrüse haben, meine arzt sagte damals das wäre eine unterfunktion oder so?!
02.11.2010 09:16
Ich muss mich wohl verabschieden: meine Mens kündigt sich an. Ich hab starkes Ziehen im Unterleib und meine Kurve geht auch leicht nach unten. http://www.mynfp.de/display/view/174769/ Es wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn sich unser Wunsch vom eigenen Kind doch noch erfüllt hätte.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt