Juli Babys 2011 !!!
26.05.2013 20:01
Zitat von -Like-a-Lady-:
Habt Ihr eure Kinder eigentlich Taufen lassen??
Wenn Nein warum nicht?
Also wir haben Arne taufen lassen als er 2 Monate alt war.
Für uns als gläubige Christen gehört das so.
26.05.2013 20:02
Zitat von Sonce:
Zitat von Primadonna:
Ja, ist wahnsinn oder??? und nun feiern wir bald bens zweiten geburtstag.
habt ihr (die anderen auch!!!) schon was für den 2. Geburtstag geplant? Oder irgend eine bestimmte Torte in Aussicht? Geschenke?
Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Wir haben aber ja auch noch etwas mehr Zeit bis zum Geburtstag!
27.05.2013 09:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Sonce:
Zitat von Primadonna:
Ja, ist wahnsinn oder??? und nun feiern wir bald bens zweiten geburtstag.
habt ihr (die anderen auch!!!) schon was für den 2. Geburtstag geplant? Oder irgend eine bestimmte Torte in Aussicht? Geschenke?
Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Wir haben aber ja auch noch etwas mehr Zeit bis zum Geburtstag!
Bei uns ist es bald soweit.
Ben bekommt von uns einen Spieltunnel von Ikea, dann noch den Holzbagger mit Magneten von Ikea, ein bisschen was von Duplo, ein Buch und Bettwäsche. Von den Verwandten wird sicher auch noch was kommen, das reicht vollkommen.
28.05.2013 10:55
Wahnsinn, wie schnell die letzten 2 Jahre vergingen. So langsam denke ich auch an ein Geschwisterchen =) Hatte lange Zeit absolut keine Lust auf eine weitere Schwangerschaft, aber im Moment denke ich immer öfter dran, wie sieht es bei euch aus?
Meine kleine große Maus wird jetzt langsam sauber. Tagsüber ist sie schon so gut wie trocken (es geht natürlich schon immermal noch was in die Hose) aber sie möchte absolut keine Windel mehr anziehen und auch in der Kita hat sie nur noch zum Mittagsschlaf eine an. Wir sind alle mächtig stolz auf sie. Ist das bei euch auch so?
Zum Zeiten Geburtstag planen wir auch ein Pucky Laufrad als Geschenk =)
Meine kleine große Maus wird jetzt langsam sauber. Tagsüber ist sie schon so gut wie trocken (es geht natürlich schon immermal noch was in die Hose) aber sie möchte absolut keine Windel mehr anziehen und auch in der Kita hat sie nur noch zum Mittagsschlaf eine an. Wir sind alle mächtig stolz auf sie. Ist das bei euch auch so?
29.05.2013 17:28
Emily ist noch nicht getauft. Geplant war es für diesem Sommer, in unserer Heimat, aber das wird verschoben, aufgrund von einem Trauerfall.
Wann sie dann nun getauft wird, wissen wir nicht.... vllt dann erst in ein paar Jahren....
Der 2. Geburtstag... ja bei uns ist es bald schon soo weit. Ok einen Monat haben wir ja noch Zeit (27.6) aber ich hab keine Ahnung was sie bekommen soll. Was die Verwandtschaft schenkt, weiss ich nicht. Darauf hab ich keinen Einfluss. Ein Laufrad hat sie auch schon ( haben wir im April schon gekauft mit dem Gutschein von ihrem 1. Geburtstag noch). Duplo hat sie auch jede Menge... Bücher auch... Pippensachen hat sie schon von meiner Schwester (ihre alten... die kjaum bespielt wurden). Bin überfordert ^^
Wann sie dann nun getauft wird, wissen wir nicht.... vllt dann erst in ein paar Jahren....
Der 2. Geburtstag... ja bei uns ist es bald schon soo weit. Ok einen Monat haben wir ja noch Zeit (27.6) aber ich hab keine Ahnung was sie bekommen soll. Was die Verwandtschaft schenkt, weiss ich nicht. Darauf hab ich keinen Einfluss. Ein Laufrad hat sie auch schon ( haben wir im April schon gekauft mit dem Gutschein von ihrem 1. Geburtstag noch). Duplo hat sie auch jede Menge... Bücher auch... Pippensachen hat sie schon von meiner Schwester (ihre alten... die kjaum bespielt wurden). Bin überfordert ^^
29.05.2013 17:31
Zitat von schneeflocke88:
Wahnsinn, wie schnell die letzten 2 Jahre vergingen. So langsam denke ich auch an ein Geschwisterchen =) Hatte lange Zeit absolut keine Lust auf eine weitere Schwangerschaft, aber im Moment denke ich immer öfter dran, wie sieht es bei euch aus?
An ein Geschwisterchen denke ich auch vermehrt, wünsche mir auch sehr noch ein Baby, aber bei uns is das derzeit leider nicht möglich.
Einige andere Juli mamas sind ja auch schon wieder schwanger
Wieso hattest du denn keine Lust mehr darauf?
Is ja toll das sie tagsüber soweit schon trocken ist Bei uns is das nicht der Fall. Sie sagt zwar immer wenn sie muss, aber ohne Windel würde das nicht klappen. Zumindest im Moment noch nicht. Wie kams bei euch denn?
29.05.2013 20:13
Naja ich hatte lange mit übelkeit zu tun und dann mit meinem wahnsinnig dicken bauch und den ängsten, dass irhendwas passieren könnte und so. Wdas übliche halt. War dann sehr froh als meine maus da war.
Ja, das mit dem sauber werden... Sie will einfach absolut keine windel mehr anziehen. Ruft dann immer windel nein, lette gehen . Und in ddr kita haben sie ihr die windel dann auch eonfach nicht mehr angezogen und das klappt super.
Ja, das mit dem sauber werden... Sie will einfach absolut keine windel mehr anziehen. Ruft dann immer windel nein, lette gehen . Und in ddr kita haben sie ihr die windel dann auch eonfach nicht mehr angezogen und das klappt super.
29.05.2013 21:31
Unsere Juli 2011 Geburtstagskinder
04.06. Ben (Primadonna)
15.06. Dustin (-Like-a-Lady-)
27.06. Emily (Sonce)
27.06. Laura (Ela23)
29.06. Ole (Mia-Maus)
29.06. Ornella + Mia Sophie (Mercedes1993)
30.06. Leonard + Anton (Zuckerlie)
01.07. Lena (Anastasia1986)
04.07. Eliah (Eliki)
06.07. Yannic (Deiänschen)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
08.07. Fionn (Ceana84)
09.07. Lucas (kuschelmausi)
15.07. Hannah (Nicicoly)
16.07. Caitlin (JustCute)
18.07. Aliya (AliyaJoline)
21.07. Arne (Maus82)
21.07. Ben Luca (mama0811)
21.07. Jamie Elias (JanaMitJamie)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
30.07. Taysen (Jaydensmami)
31.07. Alexia (Aria)
03.06.2013 21:08
Wir haben seit ca. 4 Monaten nur noch nachts die windel und wenn wir unterwegs sind.
04.06.2013 02:58
Lieber Ben
Wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag mit viel Freude und Geschenke
Wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag mit viel Freude und Geschenke
04.06.2013 07:21
Lieber Ben !
Liebe Merle !
Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Merle !
Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
04.06.2013 12:20
Zitat von Anastasia1986:
Wir haben seit ca. 4 Monaten nur noch nachts die windel und wenn wir unterwegs sind.
wie habt ihr es geschafft? hast du vllt tipps? Weiss gar nicht recht, wie ich das angehen soll.
04.06.2013 12:20
Lieber Ben, auch von uns alles Liebe zum 2. Geburtstag
hoffe ihr habt einen schönen Tag!
hoffe ihr habt einen schönen Tag!
04.06.2013 12:31
Danke ihr Lieben! Ben ist grade ins bett,es ist soweit alles fertig nun heißt es kurz Füsse hoch legen!
04.06.2013 19:24
Lieber Ben
Ich wünsche Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude..... Happy Birthday
Ich wünsche Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude..... Happy Birthday
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt