Juli Babys 2011 !!!
03.05.2012 12:58
Dankeschön )))
ohja ich könnte sie den ganzen tag knuddeln
meine kleine chaotin
ohja ich könnte sie den ganzen tag knuddeln
meine kleine chaotin
09.05.2012 09:59
Hallo hier ist eine Juli2010 Mami.
Super süße Bilder.
Sag mal auf Bild drei und vier,hat Sie da was ins Auge bekommen?Oder hat Sie Ne Bindehautentzündung?Ist so dick und rot
Super süße Bilder.
Sag mal auf Bild drei und vier,hat Sie da was ins Auge bekommen?Oder hat Sie Ne Bindehautentzündung?Ist so dick und rot
10.05.2012 21:55
des is wie so en hautekzem naja, besser gesagt trockene haut, is halb so schlimm
bepanthen Nasen, auge salbe drauf un dann geht das wieder weg )
bepanthen Nasen, auge salbe drauf un dann geht das wieder weg )
10.05.2012 22:04
Zitat von Jenny_La:
unsere macht auch keine Anstalten, sitzt den halben Tag und schreit wenn sie mal liegt. Von Krabbeln keine Spur und Zähne sind auch noch nicht da. Aber sie will ständig stehen, hab schon Angst, dass sie das Krabbeln überspringt. Würde ich schade finden.
Hey Jenny!!!
habe gerade deine letzten Eintrag hier gesucht... schade das Du so lange nichts geschrieben hast... doch an deinem Ticker sehe ich das mit deiner 2.Schwangerschft alles okay ist... bist ja schon voll weit... schon 15.Woche... freu mich sehr fuer dich... wie gehts dir denn??
10.05.2012 22:06
Und HALLO an alle anderen!!!
Wie gehts euch so???
Bei uns ist alles super... Arne robbt wie wild... mal sehen wann er krabbelt.... und er faengt jetzt an sich ueberall hochzuziehen... Ist alles echt toll mit ihm...
Hoffe euch und euren Suessen geht es gut... Es steht ja der erste richtige Muttertag vor der Tuer...
LG Stephanie
Wie gehts euch so???
Bei uns ist alles super... Arne robbt wie wild... mal sehen wann er krabbelt.... und er faengt jetzt an sich ueberall hochzuziehen... Ist alles echt toll mit ihm...
Hoffe euch und euren Suessen geht es gut... Es steht ja der erste richtige Muttertag vor der Tuer...
LG Stephanie
10.05.2012 22:46
Zitat von Maus82:
Wie gehts euch so???
LG Stephanie
Hallo,
uns geht es super. Meine kleine Maus krabbelt in einem Tempo durch die Gegend, da hab ich manchmal zu tun hinterher zu kommen.
Zähne hat sie immer noch nicht, dafür zieht sie sich überall hoch und steht dann wie ne ganz Große und manchmal wackelt sie auch schon ein bißchen vorwärts so am Tisch lang. Da freut sie sich dann immer wie ein Schneekönig drüber, so süß
Essen tut sie wie ein Weltmeister, ist ein richtig kleiner Fressmops. Nebenbei wird sie noch gestillt
Freu mich schon auf meinen ersten Muttertag. Oh Mann, wie sich das anhört, soooo schön
LG Nicicoly
10.05.2012 22:57
Hallo
Also bei uns ist soweit alles beim alten, außer das wir jetzt 5 Zähnchen haben!
Aber von krabbeln oder so...., keine Spur!
Gehen am Mttwoch mal zur Physio mal gucken lassen ob alles ok ist!
11.05.2012 10:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
unsere macht auch keine Anstalten, sitzt den halben Tag und schreit wenn sie mal liegt. Von Krabbeln keine Spur und Zähne sind auch noch nicht da. Aber sie will ständig stehen, hab schon Angst, dass sie das Krabbeln überspringt. Würde ich schade finden.
Hey Jenny!!!
habe gerade deine letzten Eintrag hier gesucht... schade das Du so lange nichts geschrieben hast... doch an deinem Ticker sehe ich das mit deiner 2.Schwangerschft alles okay ist... bist ja schon voll weit... schon 15.Woche... freu mich sehr fuer dich... wie gehts dir denn??
Hi ! Bei mir ist alles Bestens, dem neuen Bauchbewohner geht es super Blos ich hab bisschen gelitten, Übelkeit, Schwindel etc., aber jetzt geht es mir blendend. am 1. Juni wird dann noch geheiratet, ich hoffe mein Kleid passt bis dahin noch, hab eine ganz schöne Pocke Aber bislang haben wir noch niemanden davon erzählt, das wird dann eine Überraschung auf dem Standesamt.
.
Jolina hat immer noch keine Zähne. Sie macht nicht mal anstalten welche zu bekommen, kein Sabbern, kein Rumkauen.... . Aber sie krabbelt wie verrückt und räumt den ganzen Tag Schränke aus. Unser Wohnzimmer sieht ziemlich kahl aus, weil ich fast alles weggestellt habe.
.
Ich wollte bald mal neues Spielzeug für sie kaufen, ich habe das Gefühl, das ihr altes sie langweilt. Es sind auch immer noch Rasseln und so "Babykram". Könnt ihr mir was empfehlen?
11.05.2012 12:41
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Wie gehts euch so???
LG Stephanie
Hallo,
uns geht es super. Meine kleine Maus krabbelt in einem Tempo durch die Gegend, da hab ich manchmal zu tun hinterher zu kommen.
Zähne hat sie immer noch nicht, dafür zieht sie sich überall hoch und steht dann wie ne ganz Große und manchmal wackelt sie auch schon ein bißchen vorwärts so am Tisch lang. Da freut sie sich dann immer wie ein Schneekönig drüber, so süß
Essen tut sie wie ein Weltmeister, ist ein richtig kleiner Fressmops. Nebenbei wird sie noch gestillt
Freu mich schon auf meinen ersten Muttertag. Oh Mann, wie sich das anhört, soooo schön
LG Nicicoly
Na das klingt doch sehr lustig...
Die Zaehne kommen schon noch... Arne hat allerdings schon 8...
Das mit dem Essen ist bei uns auch so... echt wahnsinn was da so jeden Tag in das Kind rein geht... und gestillt wird er auch noch...
Ja, endlich koennen wir auch richtig Muttertag feiern... obwohl ich da nicht so viel von haben werde, weil mein Mann arbeiten muss... aber ich freu mich trotzdem...
11.05.2012 12:44
Zitat von Kleene1985:
Hallo
Juhu...
Naja, nicht jedes Kind krabbelt... robbt sie denn? oder rollt sie nur? Ist aber bestimmt alles okay...
Ne Freundin von mir hat auch einen Sohn der ist aber 2 Monate juenger als meiner, und der kann jetzt schon fast krabbeln... Er ist aber auch leichter und kleiner... So ist es bei jedem anders...
Und 5 Zaehne sind toll...!!
11.05.2012 12:50
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
Hey Jenny!!!
Hi ! Bei mir ist alles Bestens, dem neuen Bauchbewohner geht es super Blos ich hab bisschen gelitten, Übelkeit, Schwindel etc., aber jetzt geht es mir blendend. am 1. Juni wird dann noch geheiratet, ich hoffe mein Kleid passt bis dahin noch, hab eine ganz schöne Pocke Aber bislang haben wir noch niemanden davon erzählt, das wird dann eine Überraschung auf dem Standesamt.
.
Jolina hat immer noch keine Zähne. Sie macht nicht mal anstalten welche zu bekommen, kein Sabbern, kein Rumkauen.... . Aber sie krabbelt wie verrückt und räumt den ganzen Tag Schränke aus. Unser Wohnzimmer sieht ziemlich kahl aus, weil ich fast alles weggestellt habe.
.
Ich wollte bald mal neues Spielzeug für sie kaufen, ich habe das Gefühl, das ihr altes sie langweilt. Es sind auch immer noch Rasseln und so "Babykram". Könnt ihr mir was empfehlen?
Schoen das es Dir jetzt wieder besser geht...
.
Heiraten...!!! Wie schoen... Und bis zum 1.Juni ist es ja auch gar nicht mehr so lange hin... Zeigst Du uns dann Fotos???
Na da werden ja alle ganz schoen gucken, wenn ihr es noch nicht erzaehlt habt das Du wieder schwanger bist... hast doch bestimmt schon eine kleine Kugel... (Magste nicht ein Bild zeigen... Ich bin neugierig...)
.
Auch Deine Maus bekommt schon noch Zaehne... Und mit den unteren Faechern in den Schraenken ist das bei uns auch so... habe ich alles ausgeraeumt, damit Arne das nicht macht... Sieht echt kahl aus...
.
Puh... Spielzeug... finde das immer schwierig... vielleicht bringt es ja auch was, wenn Du einen Teil der Sachen fuer ein paar Wochen wegraeumst... dann ist das in 4 Wochen wieder interessant...
Sonst habe ich im Moment keine Idee...
11.05.2012 16:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
Hey Jenny!!!
.
.
Schoen das es Dir jetzt wieder besser geht...
.
Heiraten...!!! Wie schoen... Und bis zum 1.Juni ist es ja auch gar nicht mehr so lange hin... Zeigst Du uns dann Fotos???
Na da werden ja alle ganz schoen gucken, wenn ihr es noch nicht erzaehlt habt das Du wieder schwanger bist... hast doch bestimmt schon eine kleine Kugel... (Magste nicht ein Bild zeigen... Ich bin neugierig...)
.
Auch Deine Maus bekommt schon noch Zaehne... Und mit den unteren Faechern in den Schraenken ist das bei uns auch so... habe ich alles ausgeraeumt, damit Arne das nicht macht... Sieht echt kahl aus...
.
Puh... Spielzeug... finde das immer schwierig... vielleicht bringt es ja auch was, wenn Du einen Teil der Sachen fuer ein paar Wochen wegraeumst... dann ist das in 4 Wochen wieder interessant...
Sonst habe ich im Moment keine Idee...
Ich meine mit langweilig, dass sie vielleicht damit nicht mehr gefordert wird. So ein paar Holzrasseln, Stofftiere.....etc interessieren sie irgendwie nicht mehr richtig. das ist ja noch das spielzeug von der geburt und da haben wir so viel bekommen, dass wir nie was neues dazu geholt haben. Hab schon gedacht mal ein paar Duplo Steine gebraucht zu kaufen. Immerhin fährt sie schon dreirad, aber das kann sie auch nicht den ganzen tag machen. Mal schaun...momentan beschäftigt sie sich damit die Blumenerde aus den Töpfen zu holen
11.05.2012 17:27
Duplosteine klingt doch gar nicht so schlecht... oder so ein Baellebad... das geht ja jetzt auch schon...
sie faehrt schon Dreirad...?!? Wie geil ist das denn...
sie faehrt schon Dreirad...?!? Wie geil ist das denn...
11.05.2012 21:59
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Hallo
Juhu...
Naja, nicht jedes Kind krabbelt... robbt sie denn? oder rollt sie nur? Ist aber bestimmt alles okay...
Ne Freundin von mir hat auch einen Sohn der ist aber 2 Monate juenger als meiner, und der kann jetzt schon fast krabbeln... Er ist aber auch leichter und kleiner... So ist es bei jedem anders...
Und 5 Zaehne sind toll...!!
Ne du, sie macht leider gar nix!!!
Kein Krabbeln, Kein robben, kein drehen!!!
Darum gehen wir zur Physio um zu gucken ob sie nur faul ist oder ob sie was einschränkt...!?
... Dachte mein Kleiner war schon faul...
Ja du, die Zähnchen reichem ihr auch schon prima um alles fein mit zu essen
12.05.2012 07:02
Ich habe gestern mit erschrecken einen dicken harten Knubbel an Jolinas Hals entdeckt. Kurz vorm Halswirbel. Sie hatte den Kopf schräg gehalten und dann war es gar nicht zu übersehen. Mache mir jetzt echt Sorgen und werde montag direkt zum Kinderarzt. Hoffentlich geht es so wieder weg.
.
Heute gehts in die Stadt,wir brauchen Trauringe und mein Mann einen Anzug. Aber das wird bestimmt nicht lange dauern, er geht nicht gerne shoppen.
.
Wünsche allen ein schönes Wochenende & einen tollen Muttertag!!!
.
Heute gehts in die Stadt,wir brauchen Trauringe und mein Mann einen Anzug. Aber das wird bestimmt nicht lange dauern, er geht nicht gerne shoppen.
.
Wünsche allen ein schönes Wochenende & einen tollen Muttertag!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt