Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sonce
7204 Beiträge
03.04.2012 21:08
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Sonce:

oh wow, hier passiert mal was ^^...

und wie schafft ihr es abzunehmen?
Irgendwelche Tipps?

Hey

Also heut war mal wieder Wiegetag bei mir und ich habe jetzt in 5 Wochen 5,5Kg geschafft !!!

Und ich hab das ohne viel Bewgung geschafft

Also meine Tipps: *Viiiiiiiiiiiiiiiiel trinken!!!
* Nach 16 Uhr kein Obst!
* Fisch und Fleisch darf ruhig gegessen
werden, auch Milchprodukte und Ei ist erlaubt
(natürlich ist trotzdem immer auf die Kohlis
und den Fettgehalt zu achten!!!!)
* Kohlis weg lassen oder stark reduzieren!!!
* Abends am besten gar keine Kohlis!

So...., ich denke ich hab mal meinen Plan so bissl zusammen gefasst...!?

Ach so und als ich angefangen habe, habe ich mit der Diät Vitalkost von dm (DAS GESUNDE PLUS) begonnen, da steht hinten auch eine gute Einleitung drauf!!!

Und man brauch natürlich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Portion DISZIPLIN!!!

Danke erstmal für deine Antwort
Disziplin ist genau das was ich im Zusammenhang mit Diät nicht besitze, leider Ich brauch irgendwas, was man einfach befolgen kann ohne das man sich richtig dahinter klemmen muss. Ja viele Wünsche auf einmal oder? Aber mit der Diät von DM, die schau ich mir auch mal an. Und was genau meinst du mit Abends? Ab wie viel Uhr? Man ich fühle mich im Moment richtig unwohl mit meinem Körper ..... wie viel willst du denn noch abnehmen?
schneeflocke88
451 Beiträge
03.04.2012 21:32
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Heartsoul-w-:

Das leider war wegen dem einschlafen
Ok,willst du noch eins???

Ach so ...., ja das ist echt schade

Naja ich sag mal wenn´s einem in diesem Staat besser gehen würde und es wäre für den Staat so toll das du Ihm eine Zukunft gibst, sprich das du Kinder in die Welt setzt.
Also Thema Geld und Platz, dann hätte ich jetzt mit diesen kurzen Abständen auch nix gegen ein drittes Kind!!!

Ach hast scho eins gehabt*klingt auch doof*
Hast nu 2 Kinder*klingt besser*
Ja das stimmt,so langsam vermisst man den Bauch,manchma hab ich des Gefühl bei mir platzen seifenblasen

Ja ich hab 2 Kinder
Mein Großer wird am Samstag 2 Jahre und meine Kleine am Sonntag 9 Monate ! Also die beiden haben genau 15 Monate unterschied !!!

Ich verscuh grad meinem Bauch weg zu kriegen bzw mein Gewicht

Warum platzen bei dir Seifenblasen ...?

...., Sorry steh heut schon ´n ganzen Tag bissl auf´m Schlauch

Noch verpeilter als ich
Ja ich versuch auch abzunehmen,aber ich könnt nur essen..
Kauf schon kein süsses mehr
Keine ahnung wieso,fühlt sich so an als wenn da was platzt

Ja noch verpeilter als du ...., heute zumindest

Naja ichhab morgen 5 Wochen rum und nach 4 Wochen hatte ich 5 Kg weg
Moorgen ist wieder Wiegetag...., mal sehen was die Waage sagt..., aber denkt nix gutes

Was soll denn platzen ....??? SORRY

Du bist der Wahnsinn..Haha
Keine ahnung....was da platzt..fühlt sich immer so an als baby Johanna des erste ma getreten hat..

ha, genau das hab ich auch manchmal! vorallem beim schlafen dann denk ich manchmal, da tritt mich doch irgendwas schon komisch^^
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.04.2012 21:33
Schöön zu wissen,das es nich nur mir soo geht
Wie gehts euren Mäusen???
Kleene1985
2936 Beiträge
03.04.2012 21:34
Zitat von Sonce:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Sonce:

Irgendwelche Tipps?

Hey

Also heut war mal wieder Wiegetag bei mir und ich habe jetzt in 5 Wochen 5,5Kg geschafft !!!

* Nach 16 Uhr kein Obst!

Ach so und als ich angefangen habe, habe ich mit der Diät Vitalkost von dm (DAS GESUNDE PLUS) begonnen, da steht hinten auch eine gute Einleitung drauf!!!

Und man brauch natürlich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Portion DISZIPLIN!!!

Disziplin ist genau das was ich im Zusammenhang mit Diät nicht besitze, leider Ich brauch irgendwas, was man einfach befolgen kann ohne das man sich richtig dahinter klemmen muss. Ja viele Wünsche auf einmal oder? Aber mit der Diät von DM, die schau ich mir auch mal an. Und was genau meinst du mit Abends? Ab wie viel Uhr? Man ich fühle mich im Moment richtig unwohl mit meinem Körper ..... wie viel willst du denn noch abnehmen?

Naja also ich sag mal wenn der berümte "Schalter" im Kopf nicht von alleine KLICK macht und man das selbst will, dann bringt´s auch nix !!!
Weil Quälen sollte man sich nicht und das tu ich auch trotz "Diät" nicht!!!

Also meistens esse ich mit meinen Babys und das ist so zwischen 18uhr und 18:15uhr ...., aber wenn´s da zu knapp zu geht dann esse ich auch später und dann eben nur warmes oder gebratenes Gemüse (LECKER ) oder nen Salat!!!

Ich "muss" mindestens noch 7Kg schaffen und suche noch jemanden der mich auf meinen letzten Kilos begleitet

Wieviel soll denn bei dir schwinden???
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.04.2012 21:36
Zitat von Sonce:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Sonce:

Irgendwelche Tipps?

Hey

* Nach 16 Uhr kein Obst!

*reinschleich*

ich hab auch 2007 25kg abgenommen... nur mit KOhlenhydraten weglassen.. Funktioniert super.

Google mal David Kirsch Low Carb Rezepte. Da findest Du einiges. Auch das was Du essen "darfst" und was nicht..

*rausschleich*
schneeflocke88
451 Beiträge
03.04.2012 21:36
Zitat von Heartsoul-w-:

sehr gut! sie läuft schon immer fleißig im den tisch herum. das ist so niedlich^^ sie werden viel zu schnell groß
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.04.2012 21:37
Zitat von schneeflocke88:

Zitat von Heartsoul-w-:

sehr gut! sie läuft schon immer fleißig im den tisch herum. das ist so niedlich^^ sie werden viel zu schnell groß

Ja*schnief
Sonce
7204 Beiträge
03.04.2012 21:39
Zitat von Heartsoul-w-:

ich träme aber Nacht auch manchmal davon, das Emily mir in den Bauch tritt... echt komisch!
Uns bzw. meiner kleinen gehts gut. und was macht Hanni?
Sonce
7204 Beiträge
03.04.2012 21:41
@kleene1985

...ja also am liebsten würde ich 10 Kg abnehmen. Naja ich habe mein Ausgangsgewicht ja auch zurück... aber fühlte mich da schon ein bisschen zu dick. Naja so 5-10 weniger fänd ich echt schön.
Kleene1985
2936 Beiträge
03.04.2012 21:42
SONCE: He wir waren doch grad beim abnehmen und jetzt redet ihr davon das euch eure Babys in Bauch treten

...., hat man dich wohl schon wieder abgelenkt...!?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

ich träme aber Nacht auch manchmal davon, das Emily mir in den Bauch tritt... echt komisch!
Uns bzw. meiner kleinen gehts gut. und was macht Hanni?

Tja nu isses wo an der Zeit des wir alle das vermissen
hanni gehts soooo super Ich liebe sie soo..sie hat nu 3Zähnchen, Aber sie tanzt aus der reihe,der Eckzahn kam als 3tes
Sie krabbelt schon lange,läuft an couch lang,wo ist die zeit hin??

Gehen wir nu endlich auf den Spielplatz
Sonce
7204 Beiträge
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sonce:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Sonce:

Irgendwelche Tipps?

Hey

* Nach 16 Uhr kein Obst!

*reinschleich*

ich hab auch 2007 25kg abgenommen... nur mit KOhlenhydraten weglassen.. Funktioniert super.

Google mal David Kirsch Low Carb Rezepte. Da findest Du einiges. Auch das was Du essen "darfst" und was nicht..

*rausschleich*

Lieben DANK, ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp Dankbar
Kleene1985
2936 Beiträge
03.04.2012 21:44
Zitat von Sonce:

@kleene1985

...ja also am liebsten würde ich 10 Kg abnehmen. Naja ich habe mein Ausgangsgewicht ja auch zurück... aber fühlte mich da schon ein bisschen zu dick. Naja so 5-10 weniger fänd ich echt schön.

Na dann geht´s jetzt los damit!!!

Bei mir waren es 11Kg
Sonce
7204 Beiträge
03.04.2012 21:46
Zitat von Kleene1985:

SONCE: He wir waren doch grad beim abnehmen und jetzt redet ihr davon das euch eure Babys in Bauch treten

...., hat man dich wohl schon wieder abgelenkt...!?

lasse mich gern ablenken ^^
Sonce
7204 Beiträge
03.04.2012 21:49
Süße Maus die Johanna
Emily krabbelt auch schon seit einem Monat und zieht sich überall hoch usw. Richtig anstrengend ist das geworden. Dauernd muss man hinterher hehe.... sie ist ein kleiner frechdachs geworden. Ich glaube sie wird mal ein ganz ganz freches Mädchen Das zeigt sich jetzt schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt